Beiträge von Clarissa

    Lviv ist vlt. nicht bekannt, dies schließt allerdings nicht auf schlechte Qualität. Osteuropäische Manschaften sind meist unangenehm zu spielen, ich bin sicher das in dieser Gruppe noch eines der Teams über die Ukrainer stolpern wird.
    Man sah das an den allgemeinen Ergebnissen gut, z.B. verlor A. Madrid bei Aris Soloniki oder Sevilla zuhause gegen Paris SG & in der CL, was ist da mit Inter Mailand oder Manchester United? Das gleiche gab es auch letzte Spielzeit als Barcelona fast unter CSKA und Kazan ausstieg. In den ersten Spielwochen geht sich vieles noch nicht ganz aus, es ist noch Ablenkung durch die neuen Starts da und alle Euphorie bei den "kleineren".


    Grundsätzlich tät ich sowieso lieber einer unbekannten Manschaft wie Metalist Kharkiv einen Finaleinzug gönnen, als unsympathischen Haufen wie Dortmund, Juventus oder Manchester City. Diese Jahreswertung hin oder her, es betrifft unseren FCS sowieso die nächsten Jahre nicht & außerdem bekommen die "großen" in Deutschland nur noch mehr Geld und die Leichtungsdichte fällt weiter ab.

    nicht nachlassen und weiter aufsteigen! Ich habe diesmal ein ausgesprochen gutes Gefühl, in München wird keine große Heimkulisse sein und der FCS kann gut offensiv in das Spiel eintreten. die Gegner werden nicht wieder verlieren wollen, deswegen darf man nicht in der Abwehr verweilen und sich einschnüren lassen!! Also 1:2 für Uns :)

    Nun, ich habe mir Kasachstan vs. Türkei live angesehen, m.M.n. sind die nicht besonders furchteinflößend. Ihre einzige Stärke besteht wohl in überzogenem Selbstvertrauen und der lauten Anhängerschaft. allein die Verpflichtung von Hiddink (völlig überbewertet) ist lustig...
    Belgien hat mir um einiges besser gefallen, ein Unentschieden wäre dort ein gerechteres Resultat gewesen, so wird es für die schon einmal schwer, denn nun spielen sie gleich in Istanbul > erstes Heimspiel für die Türken & womöglich Niedergeschlagenheit beim belgischen Team, aufgrund der vermeidbaren Niederlage gegen Deutschland.
    zum ÖFB-Team; man einige Talente in der Manschaft, die aber in dieser Qualifikation vlt. noch nicht alles besser machen können... mit den zwei Pflichtsiegen zu Anfang könnte man schone eine attraktive Position haben, um nach Brüssel weiter aufzusteigen. Aber für mich als Österreicherin besteht natürlich Hoffnung... :)


    ich tippe das;
    1. Deutschland 28 Pkt.
    2. Österreich 19 Pkt.
    3. Türkei 16 Pkt.
    4. Belgien 16 Pkt.
    5. Kasachstan 4Pkt.
    6. Aserbaidschan 1Pkt.

    du bist ein widerliches Subjekt "Trainerfuchs", ich hoffe sehr das FC Fans deiner Art bald mal ausgestorben sind. Warum hast du eig. deinen Nicknamen geändert, damit man dich nicht mehr mit dem Schwachsinn in Verbindung bringen kann, den du vorher so geschrieben hast?


    die FCS-Damen spielen mit mehr Herz als man das von sehr vielen "Männern" behaupten kann & vor allem haben sie nicht nur "Aufstiegschancen", Profit und Geldgeilheit im Kopf... :cursing:


    PRO Gleichberechtigung und MEHR Etat für die FCS-Frauen!

    vielleicht waren es FCK-oder FCH-Anhänger...das würde das zwar nicht harmloser machen,aber es z.B, in ein anderes Bild rücken...


    wenn es nichts harmloser machen tut, warum erwähnst dus dann extra? Was würde da in ein andres Licht gerückt? Sowas ist (grundsätzlich) schlichtweg assozial und ich will sowas nicht beim FC haben! Passanten haben Fans angemacht? Glaubst du doch selbst nicht! Aber immer schön weiter nach Ausreden suchen. :thumbdown:

    naja, ich finde die Trikots ziemlich hübsch... Warum will denn darin niemand spielen? Sind das wirklich die Spieler oder mögens eher die Fans nicht, weils ja nicht so ins Männlichkeitsgehabe passt?


    btw freut mich das Homburg gewonnen hat.

    Verstehe ich und sehe des normalerweiße genauso. Aber ich glaube es liegt wirklich nicht an dem Team, zumal der Großteil der Mannschaft geblieben ist. Meiner Meinung nach fehlt den Spielern die Motivation. Obs am Trainer oder Mannschaft bzw. den Spielern selbst liegt weiß ich nicht. Aufjedenfall spielen wir die ersten Minuten jedes Spiels (ausgenommen Jena) immer sehr ängstlich und hoffen nur kein Tor reinzukriegen, anstatt mit dem Gedanken in das Spiel zu gehen das erste Tor zu machen.

    die Manschaft ist doch zweimal hinternander aufgestiegen! Man hat bisher großteils gegen sehr starke Gegner gespielt, es wurde gegen Jena ein historischer Sieg eingeholt, gegen Braunschweig & Heidenheim gute Spiele absolviert! bei großen Kulissen wie denen in Dresden und Offenbach, ist eben nocheinmal ein anderer Druck, die Spieler müssen sich daran auch ersteinmal gewöhnen. Wir stehen doch noch nichtmal auf einem Abstiegsplatz, versuch doch mal ein bißchen mehr Vertrauen zu geben. Es ist auch sicher kein sehr tolles Gefühl, wenn hier ständig nur rumgemotzt wird! Ich finde das ganz schön nervend.

    es ist schade, man hat kurz vor Schluss die Niederlage bekommen und gegen 10 Wolfsburgerinnen gespielt, nachdem man zwei Tore aufgeholt hat! Glaube aber das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, da Leverkusen und Herford einfach zu schwach sind für die 1.Liga.