Beiträge von DYNAMO53

    So schauts aus Saarbrücker.
    Und ich bin lieber einer,der verallgemeinerd schlecht über Ossis redet als ein Teil einer Region,die immer noch zu großen Teilen z.B. Farbige diskrimiert.Beispiel Cottbus vor paar Jahren....singen Naziparolen haben aber keinen einzigen deutschen Spieler auf dem Platz stehen ;)


    In vielen Köpfen da drüben spukt leider so etwas wie die Vorstellung eines "sozialistischen 4.Reiches" (geiles Wort,gelle) rum.
    Habe jetzt endgültig fertig,egal was hierzu noch kommt.


    Ich auch bis zum Rückspiel hoffe bist dann nicht selber in Hartz4 gerutscht und kannst Dir noch ne Karte leisten ansonsten meld Dich ich kauf Dir eine fürn Gästeblock da kannste dann noch mal mit den selben Sprüchen um dich werfen wie hier mal sehen was passiert...ich ahne es...


    Also Tschüß an die normalen Saarbrücker hier bis zur Rückrunde!!!


    Pass mal auf Kollege. Siedel mit deinem Gossenjagon mal in euer Forum über und lass uns hier in Ruhe! Auch wenn dir der Beitrag von Dome nicht gefällt, oder er auch etwas übertrieben ist ect., ist das kein Grund hier jemanden so derbst du beleidigen.
    Zieh mal ab...


    Der gefällt mir nicht??? Ein wirklicher Trottel hier im Forum (Nach STIFF) beleidigt einen ganzen Teil auch mittlerweile seines Landes in so schäbiger Weise das man über meins doch nur lachen kann...


    Das Rückspiel kommt ich werde dabei sein!!!!


    Hast Du eigentlich noch alle Frösche aufn Teich??? Kommen wir zu Euch und kotzen uns hinterher im Inet vor lauter Frust über Plattenbauten scheiss Gegend usw aus???Hier gehts um Fussball und wenn Du Deine Glotzen aufgemacht hättest und wärst nicht nur von der Autobahn zum Stadion und zurück gefahren hättest auch die schöne Stadt kennen gelernt!!!Glaube es hackt bei Dir...


    Und: Unsere Stadt bzw unserer Freistaat ist so gut wie Schuldenfrei noch dazu haben wir vom Freistaat gar keine Kohle bekommen für das Stadion erkundige Dich bevor Du hier Deinen Suppenschlitz aufreißt Genosse!!!!


    Und: Ich habe 90min. neben Euch 3 Pfeifen gesessen die sich da tummelten wer schoss insgesamt 7 Bierbecher zu uns rüber??? Natürlich die kamen drüben ausn Familienblock musste schon mal wieder Deine Glotzen aufmachen in welche Richtung die Becher fliegen und Dich nicht hinter Deinem lächerlichen Doppelhalter verstecken oder warst Du der Spacken der auf der vorletzten Treppe gepennt hat???Scheint so....


    Ich hoffe auch das Du für ewig das letzte Mal hier warst Leute wie Du haben immer noch die Mauer im Kopf sind engstirnig arrogant und DUMM und versuchen Ihre eigene Drecksheimat sich schön zu reden kleiner Baguettefresser!!!!


    Dich sollte man mal in ein Dritte Welt Land schicken das Du mal wieder alle Latten an Zaun bekommst mal hungern tagelang und mal in Pakistan diese Pissbrühe Saufen lassen wie es die Kinder dort tun müssen weil sie nix haben vielleicht kommst dann mal von Deinem hohen Pferd und bezeichnest unseren Osten nicht als Dritte Welt Land....


    Aber Du bist bestimmt so ein kleiner arroganter schmieriger Kerl mit ner C-Klasse gesponsort bei Mutti und wohnst mit 45 Lebensjahren auch noch bei dieser PFUI BIST DU!!!! :thumbdown:

    So noch knapp 5 Stunden. Mach mich dann langsam auf den Weg vom Büro. Muss nur noch schnell den Nadelstreifenanzug ausziehen, Glatze rasieren in die Lonsdaleklamotten :whistling: schlüpfen und los gehts. :thumbup:


    Und die weißen Schnürsenkel in de Springerstiefel die Schlagringe die Wurfmesser dürfte alles sein Pyro bring ich ja mit :D


    Ach und danach schertsch in de Neustadt ich feiere dann auch da in der 53zigsten Dynamokneipe von hinten die reihen sich ja dort alle sagte hier einer...


    Mach auch langsam los muss ja noch 60km fahren und in DD soll die Hölle los sein weil viele Strassen wegen Stadtfest zu sind nicht zu vegessen die Armleuchter die man ständig vor sich hat mit den riesen Schmutzfängern und den überdurchschnittlich hässlichen Radzierblenden.. :cursing: wo die Tachonadel noch nie jenseits der 80 war X(


    Also bis morgen Jungs, Mädels und STIFFI heut Abend komm ich leider nicht mehr zum schreiben aber seit Ihr sicher nicht böse wenn Ihr verloren habt... :thumbup:


    ALLES AUSSER DRESDEN IST SCH(E)ISSE!!!! :thumbup:

    Ein gefährliches Pflaster sind wir höchsten wenns gegen Aue oder Lok Leipzig und über haupt gegen OSTVEREINE geht aber doch nicht bei Eurem kleinen Verein...Peanuts haben wir nicht nötig....

    Sollte der FCS dort wirklich gewinnen dann schaut das Ihr so schnell wie möglich die Stadt verlässt.
    Spaziergang durch die Altstadt am besten noch im FC Trikot und mit Schal. Glauben die wirklich da ist jemand so Lebensmüde.
    Szenenviertel Neustadt sehr wahrscheinlich eine Dynamo Kneipe nach der anderen.

    Also langsam reichts mal mit Deiner Panikmache ist ja schlimmer als bei jedem Hochwasser keiner wird hier irgendjemanden was tun auch nicht bei einem Auswärtssieg...DUMMES GEQUATSCHE!!! Noch nie hier gewesen aber die abfälligste Meinung PFUUUIIIIIII!!!!13jähriger!!!!!!!!!!!!!!!

    Heisst es doch sowieso irgendjemand was anderes behauptet??? :thumbup:

    Dann muss Stiffi entweder zuviel, oder zuschlechtes Bier zu sich nehmen.
    Bei seiner Abneigung gg. den Osten allgmein, und Dynamo im speziellen, müssen ihm persönlich furchtbare Dinge passiert sein. :whistling:
    Vermutlich wurde er auf ´ner Klassenfahrt von Ossis mißbraucht, seine Eltern sind von ´nem Ausflug zu den Menschenfressern im Osten nicht wiedergekommen oder er musste von seinem sauer verdientem Geld Millionen an Aufbauhilfe Ost leisten.
    Aber nur so´ne Ahnung: Er und seine Familie waren noch nie bei uns, Aufbauhilfe waren bisher nur´n paar Euro und er schaut einfach zu viel ARD/ZDF/Youtube. :sleeping:


    spj: Nachdem ihr euch ja in Jena so gewalttätig präsentiert habt: alkoholfreies Wahrsteiner :P für euch und für uns die Brause von einem unseres Hauptsponsor: Radeberger Pilsner.


    Ich weiss ja nicht wann Du das letzte Mal im Stadion warst aber Warsteiner OHNE H gabs glaub ich zu Zweitligazeiten...Jetz gibts bei uns RADEBERGER Kopfschmerzblörre denke mal nicht Bleifrei da es kein Sicherheitsspiel werden wird bei Euch paar Hanseln...



    Und Stiff Du erzählst schon richtig TOPNEUE Sachen wenn Dynamo sportlich noch was wäre glaube ich nicht das wir in dieser Liga spielen würden...Aber schwimm weiter in Deiner "Ich hasse den Drecksosten und baut die Mauer wieder auf" Blase und zu allem übel nicht mal her kommen und sich vom Gegenteil überzeugen Du bist nicht mehr als ein 13 jähriger Tastenhool der Papas Spießbürgerliche Meinung übernommen hat...

    Kann auch nicht mit muss bis 17:00 Uhr arbeiten.
    Bekomme generell erst wieder an Weihnachten Urlaub.
    Glaube dennoch das es mehr Saarbrücker werden als bisher angenommen.
    Und vorallem glaube ich an die Chance dort zu punkten.


    Denke Luginger stellt die selbe Startelf auf wie gegen Jena. Grund zum Wechseln hat er ja nicht und Enver Marina fällt weiterhin aus.

    Das sollte wohl kein Verlust sein....da kommen angenehmere Typen von Euch mit... :whistling:

    Ihr haltet euch echt für was besseres.
    Das einzige wo vor man Angst haben muss wenn man als Gast nach Dresden kommt ist von Hooligans oder Krawallmachern angegriffen zu werden.
    Sportlich ist doch bei euch schon lange die luft raus. Das einzige was euch so Heimstark macht ist das die Kulisse die Mannschaft puscht und den Gegner
    verunsichert.
    Aber von der Qualität eures Teams da brauch niemand Angst zu haben das ist nur heiße luft denn für den FCS ist die Dynamo ein Abstiegskonkurrent denn man am Freitag versucht sich vom Hals zu halten.


    An alle Dynamo Fans wir kommen am Freitag nicht zu euch um zu verlieren. Wir kommen um 3 Punkte mit ins Saarland zu nehmen und so werden unsere Jungs auch von beginn an Spielen.

    Kannst Du mir sagen was Du rauchst??? Muss gutes Zeug sein... :thumbup:

    Hochmut kommt vor dem Fall, unglaublich soviel Arroganz aber zur Nase regnets noch nicht rein bei Dir oder???? :thumbdown:

    Liest du eigentlich auch ab und zu mal was du da schreibst???
    Gegnerichen Fans das Trikot entwenden, das ist so arm und lächerlich und gleichzeitig schon rigendwie schade, dass es das überhaupt gibt. Aber wie gesagt das scheint bei euch da DRÜBEN so üblich zu hein, ist halt ein ASSOZIALES BENEHMEN

    Hör doch mal auf zu singen kleiner das Thema ist lange durch... :thumbdown: reiß Deine Mauer im Kopp ab... :cursing:

    Am besten gleich bis Montag bleiben das Abschlussfeuerwerk ist ne Augenweite wird leider bei vielen nicht gehn wegen Arbeit ok..




    Noch paar Infos für die ohne Navi oder die Zugfahrer...




    .Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:


    Die Tickets können am Spieltag als Fahrkarte (Ab 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 4.00 Uhr am Folgetag) für den gesamten Bereich des VVO genutzt werden Also Klasse Sache wenn Ihr hinterher noch zum Stadtfest wollt...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:



    Anfahrt per Auto über die Autobahn:


    Zitat


    Von Norden (A13/4): Nehmen Sie die Autobahn Abfahrt "Dresden-Hellerau" und fahren Sie dann in Richtung Zentrum auf der Radeburger (später Hansa-) Straße immer geradeaus (6km) bis zum Bahnhof Dresden-Neustadt. Nach der Bahnunterführung biegen Sie rechts in die Antonstraße ein und fahren weiter gerade aus über die Marienbrücke, Könneritzstraße, Ammonstraße und durch den Tunnel Wiener Platz. Biegen Sie links in die Gellertstraße ein, überqueren den Lennéplatz und fahren nun auf der Lennéstraßé. Das Stadion befindet sich auf der linken Seite.
    Von Westen/Süden (A4/17): Nehmen Sie die Abfahrt Dresden-Südvorstadt und fahren Sie auf der B170 in Richtung Dresden-Zentrum. Folgen Sie der St. Petersburger Straße bis zum Pirnaischen Platz und biegen dort rechts in die Grunaer Straße ein. Fahren Sie gerade aus zum Straßburger Platz und biegen wieder rechts in die Lennéstraße ein. Das Stadion befindet sich auf der rechten Seite.


    Besonderheiten am Spieltag: