bernddiener01 Anfänger

  • Mitglied seit 26. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
81
  • Hallo,

    war heute im Fanshop in der Katholisch-Kirch-Str. In Saarbrücken und war enttäuscht. Der Shop ist viel zu klein für einen Drittligisten, der vielleicht sogar noch aufsteigen kann in Liga 2. Die Auswahl an Fanartikeln war sehr bescheiden, das was wir wollten, war nicht da, es hieß mehrfach der Artikel ist zur Zeit nicht vorhanden. Eigentlich sehr schade. Der Umsatz könnte wesentlich besser sein. Ausserdem standen wir vor der Tür, im Shop konnten sich maximal 5-6 Fans aufhalten.

    Insgesamt ist der Shop bei weitem nicht drittligatauglich.


    Bernd Diener

  • Heimspiel gegen Ingolstadt verloren.

    Wieder mal kein Sieg im Park. Der FCS schwächelt seit Wochen und trotz hochrangiger, qualifizierter Besetzung der Posten der Verantwortlichen erkennt niemand die katastrophalen Schwächen in der Abwehr. Wie kann das sein? Seit dem Lob der Presse vor Wochen bezüglich der stabilen Abwehr ( beste Abwehr der Liga) geht es bergab. Die Leistung der Abwehr ist mehr als mangelhaft, bei weitem nicht drittligatauglich. Wie ist sowas möglich? Verletzungspech kann da nicht der Grund sein, zumal es immer wieder heisst, dass er FC breit aufgestellt ist. Mit der derzeitigen schwachen Leistung wird es keinen Aufstieg in Liga 2 geben. Der SV Elversberg zeigt, wies geht, Kampfgeist, unbedingter Siegeswille, sehr guter Teamgeist, mannschaftliche Geschlossenheit und spielerische Qualität, nur so ist Erfolg möglich.

  • Heimspiel gegen Viktoria Köln am 19.02.22



    War selbst am Samstag im Stadion, was ich da so erlebt habe, ist erschreckend. Ich stand beim Spiel im E-Block. Da stehen angebliche"Fans des FC" total alkoholisiert, das ist unterste Schublade. Man wird geschubst, mit Bier überschüttet (kein Scherz), einige haben halb volle Bierbecher nach vorne geworfen und im Suff laut mit extremen Beleidigungen gegen Spieler rumgekrölt. Das Bier wurde in den Tragetaschen (10 Becher Bier passen da rein) ständig rangeschafft, diejenigen, die neben mir standen, hatten ständig zwei Bierbecher in den Händen, so ging es während des gesamten Spiels. Und genau das sind diejenigen, die dann ständig randalieren.

    Ich habe überhaupt kein Verständnis und kann nicht nachvollziehen, wieso diese Typen dann trotz Sicherheitspersonals, sogenannte Ordnungskräfte die derart versagten und die Tore öffneten, damit dieser Mob eindringen konnte. Diese Ordnungskräfte müssten meiner Meinung nach vom Verein zur Rechenschaft gezogen werden, die haben letztendlich für diese Chaossituation gesorgt.