JoachimBu Anfänger

  • Mitglied seit 18. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
31
Profil-Aufrufe
109
  • ich erinnere mich genau als wir 1996. Ich damals noch Fan des KSC ins Berliner Olympiastadion gefahren bin um den Absteiger aus der 1.Liga FCK so im Vorübergehen abzufertigen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Nicht viel anders war es vor 2 Jahre, als der KSC schon fast als 2.Liga Aufsteiger fest stand und vom FCK - was wollen die denn - aus dem hinteren Mittelfeld besiegt wurde.

    Ich bin zwei Mal als Fußballer in die höhere Klasse aufgestiegen. Was uns dann umgab war eine Art Demut. Das ist heute ein Fremdwort, vor allem bei der jüngeren Generation. Was bei dem Derby FCK gegen FCS im Vorfeld gelaufen ist, da muss ich sagen, freut es den neutralen, dass der FCK gewonnen hat.

    Ihr solltet auch wissen wo ihr steht. Genauso wie bei Euch läuft es in einem 1.Aufstiegsjahr öfters. Aber es kommt bald das zweite und dann befürchte ich, werdet ihr kleinere, um nicht zu sagen angepasst Brötchen essen. Ich wünsche Euch sportlich alles gute, aber bleibt auf dem Teppich, dann werdet ihr vielleicht auch völlig unverhofft gegen den FCK wieder gewinnen. Wenn sich Fritz Walter für irgend etwas schämen müsste, dann für die widerwärtige Aktion vor dem Spiel. Fritz Walter hat Achtung und Respekt vor dem Gegner vorgelebt. Deshalb, mehr daneben als das genannte geht nicht. Arbeitet erst mal an Euch. Es hat keiner der sogenannten Fans dazu Stellung genommen. Also muss man davon ausgehen, dass das alle gut finden. Erbärmlich