FCS testet gegen SChalke 04 29.07.2009 19:04 Uhr

  • Jop deswegen sag ich aj auch sollte man die Blöcke betonieren. Sieht 1. besser aus 2.wächst kein Unkraut mehr 3. der Park würde weniger marode wirken und 4. wenns geregnet/geschneit hat bleiben die Schuhe und Hosen sauber

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Jop deswegen sag ich aj auch sollte man die Blöcke betonieren. Sieht 1. besser aus 2.wächst kein Unkraut mehr 3. der Park würde weniger marode wirken und 4. wenns geregnet/geschneit hat bleiben die Schuhe und Hosen sauber

    Aber warum jetzt betonieren wenn in ein paar Jahren das neue Stadion kommt.

  • Fcsforever Ich hoffe das war Ironie. Wie oft wurd schon gesagt es kommt ein neues Stadion? Und solange das Stadion nid steht kann man das ruhig mal machen. Das kostet ja auch nid die Welt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • nur mal so....


    die Renovierung des A- Blocks hatte damals 200 000 DM gekostet.


    woher nehmen? 8)

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Chris Wie wärs mit ner Spendenaktion oder einem potenten Bauunternehmer der das sponsert?


    fcsbernd Ich glaub auch dass der LuPa eher ein WKE wird als dass er saniert/renoviert/neugebaut wird.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • es gibt ja nicht mehr viele alte Stadien
    dann würde ein Besuch des Ludwigsparks
    schon fast zu einem Erlebnis

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • für die ist das schon ein Erlebnis
    die spielen sonst nur in hochglanzarenen
    die Rostwurstbude kenen die nur noch
    aus dem Film :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Jop bin ich mal gespannt was die Schalker so sagen wenn sie da waren :D


    die meisten Schalker Fans die zu dieasem Spiel kommen werden
    sind eh aus dem Umkreis Saarland Südwestdeutschland.....das werden fast nur Fans sein die sich hier
    im Umland in Fanclubs zusammengeschlossen haben, beim Pokalspiel in Homoburg war das damals auch so.


    Ausserdem ist der Ludwigspark vielen alten eingefleischten Schalke Fans eh ein Begriff....
    leider auch für uns Saarbrücker...es gab leider sogar mal einen Toten :thumbdown: :(

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Nein die Rostwurstbuden kennen die noch ausm letzten Jahr als die in Homburg warn beim DFB-Pokal. Da hat doch ne Bude gebrannt ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • die meisten Schalker Fans die zu dieasem Spiel kommen werden
    sind eh aus dem Umkreis Saarland Südwestdeutschland.....


    Werden auch Schalker kommen aus GE glaub mir ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ja aber wenige, ich hab gute Kontakte nach GE...

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • ja genau an den Bericht aus Homburg kann ich mich auch noch erinnern ....
    aus Gelsenkirchen kommen die wenigsten
    aus dem was man so mitbekommt rechnet man mit 20000
    bin mal gespannt

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Viele werdens nicht das stimmt aber es werden ein paar. So wie ich gehört hab werden um die 25 UGE kommen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • sind die Kassenhäuschen jeden Tag geöffnet
    wie da steht ?

    also Liebe Leute das ist mal wieder typisch FCS.....an den Kassenhäuschen unterhalb des A- Blocks hängen Schilder der verkauf findet am f und d block statt!!!


    da wiederum hängen Schilder dass der verkauf in der Discontopassage im Fan Shop stattfindet!



    also:



    Kein Verkauf von Tickets am Stadion!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!