Letzte Aktivitäten

  • goalgetter13

    Beitrag
    Stand: 22:00 Uhr

    HBT, Oben (DK: 455 von max. 4.168 = Start mit 3.713)
    T04: 10 (+1) (7 DK) (max. 128)
    T05: 8 (1 DK) (max. 464)
    T06: 19 (3 DK) (max. 128)
    T07: 142 (+21) (98 DK) (max. 464)
    T08: 25 (+1) (103 DK) (max. 128)
    T09: 258 (+23) (66 DK) (max. 464)
    T10: 42…
  • Pete

    Reaktion (Beitrag)
    23 Spieler heute morgen im Training. Neuzugang Calogero Rizzuto mit dabei. Steinkötter individuell, Ernst, Grimaldi, Zellner & Krätschmer haben gefehlt.


  • Luginger

    Reaktion (Beitrag)
    23 Spieler heute morgen im Training. Neuzugang Calogero Rizzuto mit dabei. Steinkötter individuell, Ernst, Grimaldi, Zellner & Krätschmer haben gefehlt.


  • Homie117

    Beitrag
    Meine Enttäuschung im Bezug auf unseren Trainer hat sich nun etwas gelegt, finde es auch ein wichtiges Zeichen, dass man noch schnell mit rizze nachgelegt hat. Schließlich hat UK ja wörtlich gesagt, dass er ihn nicht wollte weil er Angst hat /…
  • Pete

    Reaktion (Beitrag)
    Immer wieder angenehm, Goalies Fakten angereicherte Beiträge zu lesen. Die heben sich einfach wohltuend ab von dem zumeist faktenfreien Schwadronieren anderer Foristen, die teilweise offensichtlich an narzisstischen Persönlichkeitsstörungen leiden.
  • NUR_DER_FCS1903

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung - Saison 2022/23 verfasst.
    Beitrag
    Was uns jetzt noch fehlt ist ein sehr schneller Außenbahnspieler.
    Da kann man meinetwegen auch einen jungen ausleihen bis zu Saisonende, so wie letzte Saison bei Hawkins.
    Wird doch bestimmt einen Bundesligisten/guten 2. Ligisten geben, der einen schnellen…
  • -mnl

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung - Saison 2022/23 verfasst.
    Beitrag
    Vermeij klappt denke nur wenn wir Aufsteigen. Sonst wechselt er selber in die 2., Freiburg behält ihn oder er schaut in Auslänischen Ligen um.
    Die Wahrscheinlichkeit das ein 3.Ligist ihn bekommt nächstes Jahr ist seeeehr gering. Aber passen würde es.

  • goalgetter13

    Hat eine Antwort im Thema U16 - Saison 2022/23 (Regionalliga Südwest) verfasst.
    Beitrag
    Die U16 bleibt stark in Form. Am Mittwoch bezwang man im Sportfeld die U17 des FC Homburg mit 1:0 und feierte den dritten Sieg in Folge. Der entscheidende Treffer fiel zwei Minuten vor Schluss durch ein Eigentor.
  • goalgetter13

    Hat eine Antwort im Thema U13 - Saison 2022/23 (Landesliga) verfasst.
    Beitrag
    13:0-Sieg im Saarlandpokal gegen den ATSV
  • fcsfan04

    Beitrag
    Gibts am Freitag noch Tickets im Fanshop?
  • Colin

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Colin)

    Leider hauptsächlich über social media. Wenn du Facebook oder Instagram hast bist du immer gut informiert. Oder hier ins forum schauen, hier war es in diesem thread angekündigt. Morgen im Fanshop bekommst du aber auch noch Tickets
  • Sulzbachtal74

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von hepp60)

    Wenn U15 zählt dann ja. Denn Rizzu war ab der U17 weg zu KL
  • Sulzbachtal74

    Reaktion (Beitrag)
    dürfte jetzt auch für Rizzutu gelten
  • Sulzbachtal74

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung - Saison 2022/23 verfasst.
    Beitrag
    interessante Spieler der 3.Liga bei denen in der nächste Saison der Vertrag ausläuft und welche ich mir gut bei uns vorstellen könnte:

    - Vermeij (28/MS) Freiburg II (als Ersatz für Grimaldi?)
    - Hollerbach (21/MS--La/RA) Wehen (als U23 Ersatz für…
  • -mnl

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung - Saison 2022/23 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hepp60)

    Wenn U15 zählt dann ja. Denn Rizzu war ab der U17 weg zu KL
  • hepp60

    Hat eine Antwort im Thema Länderspiele verfasst.
    Beitrag
    Genau gastro deutsch
  • hepp60

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung - Saison 2022/23 verfasst.
    Beitrag
    dürfte jetzt auch für Rizzutu gelten
  • Sulzbachtal74

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Sulzbachtal74)

    Stimme bei den meisten Dingen zu bis auf das ich Boeder eher behalten würde als Backup als Zellner. Zellner hat hier über Jahre sehr gute Arbeit geleistet aber ich bin seine Körperlichen Probleme leid.

    Grimaldi würde ich auf…
  • Sulzbachtal74

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung - Saison 2022/23 verfasst.
    Beitrag
    Sofern wir in der 3.Liga bleiben sollten fallen mit Bauer, Becker, Steini gleich 3 aus der U23 Regel raus. Da Cuni´s Leihe ausläuft fallen sogar 4 weg.
    Es bleiben nur noch Kerber und Recktenwald (Kerber hat wohl einen Ausstiegsklausel). Da müßen 4 neue…
  • Mpa87

    Hat eine Antwort im Thema Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Frankthetank)

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe ganz zu Beginn gesagt, das die 2,1 Millionen nicht für neue Maßnahmen bereit gestellt wurden sondern als Puffer für Rechnungen die jetzt noch anstehen angedacht sind. Und auch nicht…