Letzte Aktivitäten

  • FCSvon1903

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Das war teilweise wirklich unterirdisch.
  • carpgott

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SuperFCS im Thema Fazit - Saison 2021/22 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Absoluter Mist waren die Derbys, und auch das Ausscheiden im Saarlandpokal. Beides entscheidet aber nicht darüber, ob eine Saison aus sportlicher Sicht gut oder schlecht ist. Ein Sieg gegen den FCK oder der Gewinn des Saarlandpokals hätten die Saison…
  • carpgott

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von blauschwarz1958)

    Dir könnte es der FCS wohl eh nie recht machen..Notorische Nörgler finden halt immer etwas
  • carpgott

    Reaktion (Beitrag)
    Was ist, wenn Vermeij verpflichtet wird und Grimaldi meldet fit und kann die ganze Vorbereitung problemlos mitmachen? Dann mit einer Riesen-Doppelspitze oder bekäme da UK einen Schlaganfall?
  • carpgott

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von NUR_DER_FCS1903)

    Man muss ihm eben die Chance geben.
    Was ich nicht verstehe:

    Wenn Lakenmacher wie jetzt zu 1860 wechselt, sagt jeder...

    Uuuuuhhh....sieh mal die 60er.. die planen ihre Zukunft und haben den Lakenmacher geholt....top mann als back…
  • carpgott

    Reaktion (Beitrag)
    Wir werden wegen unseren sportlich Verantwortlichen Probleme haben, wirklich überdurchschnittliche Spieler nach SB zu locken. Es wird der ein oder andere Sportinvalide kommen, den UK aus der Vergangenheit kennt. Ich glaube, dass unsere zwei in der…
  • carpgott

    Reaktion (Beitrag)
    Ja der hatte sich bei Aufstieg verlängert das wusste ich nicht, aber wenn du so denkst sollten wir uns vielleicht in Saarlouis Roden oder Homburg Erbach umschauen. Ich bin wirklich mal gespannt was da bei uns anrollt
  • carpgott

    Reaktion (Beitrag)
    Wer oder was sind "Elversberger Ultras"?
  • carpgott

    Reaktion (Beitrag)
    Du kannst natürlich hier schreiben was du willst.
    Mir ist aber völlig unbegreiflich, wie man, bevor auch nur eine einzige Neuverpflichtung bekannt gemacht worden ist, schreiben kann, dass wir wieder eine Menge 2.Lösungen verpflichten werden.
  • carpgott

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von -mnl)

    Denken kann man viel, das ist mir alles zu negativ gedacht.
    Warten wir es doch einfach mal ab.
    Im Übrigen sind die vermeintlichen Kracher nicht immer die besten Entscheidungen. Es kann auch einer aus der Regio kommen und super einschlagen.
  • LIVEPIXEL

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung - Saison 2022/23 verfasst.
    Beitrag
    Was kann unserem FCS in der jetzigen Situationen besseres passieren als das Höherklassige Spieler den Weg zu uns zurück finden und helfen wollen. Der großteil von uns wünscht sich doch eine Saar 11 wie in den Besten Zeiten 🤔
  • LIVEPIXEL

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Durch die Bank ein schwaches Spiel und einer Relegation der beiden höchsten Ligen nicht würdig :/
  • goalgetter13

    Hat eine Antwort im Thema Fazit - Saison 2021/22 verfasst.
    Beitrag
    Der Saisonrückblick (Teil II) - Anschluss an die Spitze

    Der Oktober startete für den FCS mit einem echten Highlight. Eintracht Braunschweig kam an einem Freitagabend unter Flutlich nach Saarbrücken und erstmalig wurde die erlaubte Zuschauerkapazität…
  • Skulduggery

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung - Saison 2022/23 verfasst.
    Beitrag
    jaja, der Fussballberuf ist aber sowas von schwer.....
    90 Minuten Leistung auf dem Platz zu bringen 1 x pro Woche können auch nur wenige. Sieht man immer wieder.

    Also jeder Fussballer beim 1. FC Saarbrücken hat einen schwereren Job wie ein Pfleger oder…
  • Pete

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LIVEPIXEL)

    Ich meinte aber leider für KL. DD kriegt ja auch nichts auf die Reihe, aber warten wir es ab.
  • NUR_DER_FCS1903

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Mit der Leistung von heute spielt Hertha in Liga 2 nächste Saison gegen den Abstieg. Schwaches Spiel und das einzige Tor des Spiels war ein Zufallsprodukt. War ja eigentlich als Flanke gedacht.
  • Pete

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung - Saison 2022/23 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sulzbachtal74)

    Ich glaube das hängt noch mit den negativen Erfahrungen von damals zusammen. Natürlich wäre aber der Ballas ein Gewinn für die IV.
  • LIVEPIXEL

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Hoffentlich, morgen Abend wissen wir mehr 🤔
  • Pete

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LIVEPIXEL)

    Das waren gestern 3 Klassen besser.

    Hertha hatte nicht eine Chance gehabt als BL. Denke so ähnlich könnte das Spiel KL gegen DD auch laufen.
  • LIVEPIXEL

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Wenn heute die Bilder von gestern noch frisch im Kopf sind so ist das heutige Relegation Spiel Hertha vs. HSV nicht zu fassen 🤔