Podcast Gameboys & Haze

  • Gemorje Gemeinde!


    Jaaaa ich weiß, inzwischen kann man sich vor Podcasts kaum noch retten. Aber ich dachte ich nutz die Chance mal und melde mich hier mal wieder :saint:

    Hoffe den altbekannten Gesichtern geht es soweit allen gut hier im Forum :)


    Ich hab seit Ende letzten Jahres nen Podcast mit nem Kumpel zusammen gestartet. Wir haben keine wirkliche festen Themen sondern quatschen prinzipiell nur einmal die Woche über Gott, die Welt und auch über unseren FC. Danach gehen wir meistens zu Kategorien über wie Blind Rankings, Wer bin ich? usw.


    Da ich kein hochdeutsch kann is das alles auch ganz authentisch in scheenem Platt ^^


    Solltet Ihr nen Mangel an Podcasts haben (unwahrscheinlich) oder einfach mal Bock reinzuhören hier mal der Link zu Spotify:


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Podcast is auch sonst auf allen gängigen Plattformen verfügbar.


    Skippt gerne Folge 1, da hatten wir tontechnisch noch ein paar Schwierigkeiten und waren nervös haha. In Folge 14 hatten wir gehofft, dass wir ins Pokalfinale einziehen, das is leider nit so gut gealtert :S Das wäre doch z.B. ein super Einstieg ^^


    Ansonsten gerne Feedback, teilen dies das was man heute so macht, wenn euch der Podcast gefällt :)


    Danke euch!


    Benny

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!