Saison 2009/2010 (U23)

  • Strohmann hatte maßgeblichen Anteil am 4:1 Sieg gegen Bübingen. 2 mal hat er selbst getroffen, das 3. mal war er am Torerfolg beteiligt. Vllt kann er sich über die 2. Mannschaft wieder näher an die erste Elf heran spielen und somit für noch mehr gesunden Konkurrenzkampf im Offensivbereich sorgen.

  • naja ich denke kaum,dass er noch konkurenz für mozain,grgic oder fuchs wird...meiner meinung nach is strohmann in der zweiten mannschaft und auch nächstes jahr in der oberliga gut aufgehoben...lasse mich aber gerne eines besseren belehren

  • Die 2. hat mit 4:2 gegen Völklingen gewonnen. Die Sache mit dem Aufstieg sollte zu 75% durch sein.


    Metin hat heut nach seinem Einsatz bei der türk. U21 wieder für die 2. gespielt und is vom Platz geflogen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Die U23 hat im Moment anscheinend einige Personalprobleme. So liest es sich zumindest auf der FCS-HP.

    Zitat

    [...] konnte Andreas Fellhauer am Freitag Mittag lediglich auf neun einsatzfähige Spieler zurückgreifen. "Es kommen auf jeden Fall zwei aus dem Regionalligakader, die dann aber wegen des Pokalspiels der Ersten am Dienstag in Mettlach auch bei uns erst mal auf der Bank sitzen werden. Wenn es gar nicht anders geht, spiele ich selbst wieder". deutete Fellhauer an.


    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Die U23 hat im Moment anscheinend einige Personalprobleme. So liest es sich zumindest auf der FCS-HP.



    Das würd ich gern sehen, wie der Bär zwischen unserm jungen Nachwuchs rumrennt :) . Peilen wir den Sonntag in Gresaubach mal an...
    Aber es müssten sich doch in den Jugendteams noch 1-2 Spieler finden, die bei den Amateuren gern ran würden (bevor Fellhauer selbst spielt).

  • Aber es müssten sich doch in den Jugendteams noch 1-2 Spieler finden, die bei den Amateuren gern ran würden


    Das Problem is ja, dass unsre U19 ja auch spielt und das wie folgt kommentiert wird.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Da die U19 ausgefallen ist dürften bei der U23 2, 3 Spieler aus unsrer U19 mit im Kader stehen!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Bauer könnt ich mir eher vorstellen als Rozgonyi. Bauer hat die Saison ja schon oft genug in der 2. gespielt und Rozgonyi is wohl zu langsam für die 2. Vor allem weil wir nen guten Nachwuchs haben und der seine Chance eindeutig verdient hat. Ohne Rozze schlecht machen zu wollen aber er hatte in der OL schon teilweise seine Probleme.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also für die Saarlandliga ist der allemal noch gut genug. Da wir ja heute eh Probleme haben einen vollen Kader zu stellen so wie es die Woche im Internet stand.

  • 4:0 Sieg bei 126 Zuschauern.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!