Torhymne

  • Vor Jahren sind einige Leute mal an Frank Falkenauer herangetreten, die Bro Hymn von Pennywise als Torlied haben wollten. Es hielt dann auch ein paar Spiele, wurde aber klammheimlich wieder abgeschafft. Eigentlich fand ich das von allen Torliedern nach der Ära Klemm noch am besten.

  • stell ich mal die frage aners rum..warum sollten was behalten????


    vllt weil wir es schon seit 5 jahren haben und der sound im stadion untergeht???

  • Der geht bei fast jedem andren Lied auch unter.


    Obs jetz Song 2 is oder Paradise City is da egal. Liegt ja auch an der Akustik im LuPa.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • naja ich würds jetzt mal nicht auf die akustik schieben...immerhin is song 2 seit geschlagenen 5 jahren unsere torhymne...was neues würde wenigstens fürs ende der saison für mehr stimmung sorgen

  • Mir is relativ egal was Torhymne is ich hab teilweise gaa nid mitbekomm dass wir überhaupt eine hatten....


    Un das liegt garantiert nid an mir oder der bombastischen Stimmung im LuPa das liegt da einzig un allein an der Akustik

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ne das liegt daran das wir die torhymne seit 5 jahren haben und dass sie langweilig und eintönig geworden ist,sodass es keiner mehr merkt wenn sie abgespielt wird

  • Naaaaaja ob se langweilig is weiß ich nid. Guckt man nach Pauli was nachm Tor abgeht kann man kaum sagen dass se langweilig is. Da brennts ganze Stadion (positiv gemeint) also so lw kanns dann nid sein.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ja wir sinn nit in st.pauli...die hann ach 20.000 fans pro spiel und von daher brülle die alle mit was in SB nit der fall is, und deswege eintönig wirkt

  • Eben in SB brüllt keiner mit und mit einem "take me down to the paradise city..where the gras is green and the girls are pretty" wird sich auch nix dran ändern. Es enzigste was mitgesungen werden würde wäre was mit FCS wenn überhaupt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ja is klar..will ja auch net das die fans mitbrüllen...möcht ja einfach nur ne andere torhymne und dabei gibts so viele,aber hauptsache kein song 2

  • Ja aber wenn keine Fans mitbrüllen is es dann doch egal ob man überhaupt ne Torhymne hat (wär übrigens auch was seltenes :P )

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ja dan nwirds zeit das die fcs hymne fertig wird und wir daraus den refrain als torhymne nehmen :thumbup: :thumbup: hätten wa das geklärt :D

  • Das dauert ja noch bissl...Soll ja gut werden. So lang kann man auch mit Song 2 noch vorlieb nehmen ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!