2. Bundesliga

  • Wenig später wird die Partie von Schiedsrichter Wolfgang Stark für insgesamt 18 Minuten unterbrochen, weil zunächst im Rostocker Block und anschließend auch in der Fortuna-Kurve Feuerwerkskörper abgebrannt werden.


    So heißt es auf der Rostocker Homepage...Komisch dass weder im Fernseh noch sonst wo was von Düsseldorfer Randalen die Rede ist xD

  • ja das stimmt^^ die stecken doch alle unter einer decke ^^ der betreiber der hompage hat bestimmt den ersten böller gezündet :D


    naja vielleicht war es auch nix großes bzw. erwähnenswertes^^ oder die medien haben sich jetzt nur mit den schwarzen schaafen beschäftigt

  • Finde es lächerlich, wie hier jetzt über Rostocker -Pyro- gelästert wird. Kam bei TR-FCS auch ziemlich krass vor. Wieviele Saarbrücker waren da, 1.500, 2.000)? Wieviele haben davon Pyro gezündet? 50? Sind jetzt deshab 1.950 Assis?
    Ganz davon zu schweigen, wie viele Leute z. b. Pyro bei Homburg-FCS mega-geil fanden und mit dem Handy gefilmt haben.


    Natürlich sind DIE ROSTOCKER DIE ZÜNDEN, fragwürdige Personen. Aber sind, nur weil 50 oder 100 Pyro zünden, ALLE 3.000 Assis? Deinen Aussagen nach ja ("Ossipack").

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Wurden bei uns jemals 159 "Fans" EINEN TAG VOR DEM SPIEL (!!!) verhaftet wegen schweren Randalen in der Innenstadt, 14 verletzte Polizisten? Verletzen wir unsere eigenen Spieler mit Knallkörpern? Oder gar den Schirri? An 18 Min Spielunterbrechung erinner mich bei FC Spielen auch nicht...klar gibts überall mal Ausschreitungen aber in den Ausmaßen?! Darfst mich gern aufklären ;)

  • Wurden bei uns jemals 159 "Fans" EINEN TAG VOR DEM SPIEL (!!!) verhaftet wegen schweren Randalen in der Innenstadt, 14 verletzte Polizisten? Verletzen wir unsere eigenen Spieler mit Knallkörpern? Oder gar den Schirri? An 18 Min Spielunterbrechung erinner mich bei FC Spielen auch nicht...klar gibts überall mal Ausschreitungen aber in den Ausmaßen?! Darfst mich gern aufklären ;)


    haargenau dass meine ich silent...wenigstens einer der mich versteht und mich nich gleich an den galgen hängt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Veli ()

  • Naja wir hatten auch schon beschissene Zeiten als es bei uns oft knallte aber sowas...sowas passiert nicht alle Tage in Deutschland...Gott sei dank ;)


    wär ja schlimm...dann gäbs auf dauer über 2000 stadionverbote bei solchen vereinen^^

  • Klar hat Rostock Assis, die haben wir auch!


    ABER NICHT ALLE SIND ASSIS, genau wie bei uns nicht alle so sind.


    150 wurden festgenommen? Toll, dann waren 2.700 trotzdem normal im Stadion, warum sagt ihr dann sinngemäß, dass DAS ALLE ASSIS sind?


    Silent, verletzte Polizeisten hatten wir auch schon! Abstiegsspiel Stuttgart vor 3 Jahren, verletzte Ordner, verletzte Polizisten, glaub sogar Polizeipferde haben was abbekommen.
    Bei einem FCS-Spiel (gegen HRO) wurde ein Kind von nem Bengalo getroffen und verletzt! In Trier wurden zum Teil Bäller in Richtung Spieler die schlichten wollten geworfen, Weißmann entging nur knapp einem.


    Ach du erinnerst dich nicht an ne lange Spielunterbrechung? Gut, die z. B. in Trier war nicht so lang. NK-SB Regionalliga vor paar Jahren aber schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Die Barrikaden am Ludwigskreisel gegen Homburg gab es vorletzte Saison in deiner Welt auch nicht. Und die Polizisten die z. B. gegen Kassel (oder Homburg oder oder oder) mit Böllern beworfen wurden, hab ich auch nur geträumt.
    Nein nein, bei uns in Saarbrücken (oder auswärts) gingen noch nie -nie- Autoscheiben zu bruch und es kam auch noch nie zu anderen Sachbeschädigungen, nein, absolut nie!


    edit

    Einmal editiert, zuletzt von Veli ()

  • X-Men, auf wie vielen Auswärtsfahrten warst du in den 6 Jahren FCS gucken?


    Wenn du mal auf welchen warst, bist du dann mit dem Mob, also dem größten Teil der Fans durch die Gegend gelaufen? Oder bist du mit privat PKW angereist?


    Eskalationen hat jeder Verein, auch wir, definitiv auch wir. Geh nach Koblenz, geh nach Köln, Stuttgart, Hamburg, Bremen, Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Schalke und Dortmund... ja sogar der FC Bayern München hat böse Buben.


    Ich weiß nicht was diese Diskussion hier soll. Warte mal ab bis wir in der dritten Liga spielen und fahr vllt mal mit der Bahn zum auswärts Spiel - reisen bildet ;)
    Hier würd ich jetzt mal closen, weil das ganze Thema ziemlich sinnlos ist und im 2. Liga Thread nix zu suchen hat...



    Über die Relegationsplatzierung von Rostock bin ich nicht begeistert - hätte mir da eher Frankfurt gewünscht, weil es einfach näher ist. Ich möchte so viele Spiele vom FC wie möglich gucken fahren und nach Rostock... Da hindern mich 800km...


    Ansonsten. Lautern in Liga 1... Ich freu mich drauf. Da werd ich zumindestens mal Stuttgart wieder sehen können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!