Beiträge von Nordlicht

    Ja Nordlicht,wenns denn auch ein Wunschspieler-Forum wäre. ;)
    Nein im Ernst...ebenso darf auch jeder sachlich seine Meinung dazu äußern,wenn es um Wunschspieler für eine Liga geht,die wir noch gar nicht erreicht haben.
    Hab ich Recht oder stimmts?


    Kommen wir auf einen Nenner zusammen:
    Die,die solche Spekulationen & Wunschlisten für absurd halten,dürfen diese,ihre Meinung behalten aber auch äußern,und die,die solche Spekulationen & Wunschlisten betreiben wollen,können das ja hier ruhig weiter tun...diplomatisch,gelle :D

    :thumbup: ;)

    Also ihr macht euch vielleicht Gedanken: Wir haben sozusagen unsere eigene Antenne dabei und locken unss nirgendwo ein! Das würde ja nur Ärger geben!

    Ein neuer Spieler macht nur dann Sinn wenn er der Mannschaft richtig weiter helft, dabei muß er sich der Mannschaft und und dem Ziel der Saison zu 100 % unterordnen und er darf das Gehaltgefüge nicht sprengen.


    Als bestestes Beispiel gilt hier Rosgony der sich auch nicht zu fein ist mal in der 2. auszuhelfen oder Michael Petry der uns im Sturm weitergeholfen hat.

    ...wann hat denn Rozgonyi in der II. gespielt?

    hab das poster noch net aufgehongen weiß net wo ichs hinhängen soll meine fanwand is voll und ich hab nur die eine :D




    aber btw...kickerartikel kann den jmd onstellen? wenn er net zu lang is abtippen vll.? hab die letzte kickerausgabe heute nimmer bekommen :(

    ..dafür wäre ich auch, mit Quellenangabe!

    Das sehe ich genauso! Ein bisschen etwas Modernes kann auch bei einem Traditionalisten nicht schaden! :) Und ein ein reines Fußballstadion? Besser geht es doch nicht!

    Hi! Bestimmt steht im ersten Stadionheft im neuen Jahr ein Hinweis auf dieses Forum. Denke dass viele Leute jetzt in der Winterpause nicht so richtig an Fussball denken und sich deshalb vielleicht erst registrieren wenn die Runde weitergeht.

    ...das könnte ich mir auch vorstellen und hoffe es natürlich auch! Auf ein erfolgreiches 2009! :thumbup: :thumbup:

    Wir stecken unsere eigene Antenne an den Computer. Man merkt, dass ich nicht der Computerspezialist bin. Ich versuche immer, mein Bestes am Mikro zu geben! :) :)

    Ich bin kein großer Technik-Experte und wirklich aufgepasst hab ich damals nicht, aber evtl. könnte das Nordlicht mal was dazu sagen :P


    Persönlich würde ich nämlich auf WLan tippen.

    Wir haben unsere eigene Antenne dabei /WLan)! Und können auch schauen, wie stark die Frequenz ist, aber leider liegt Mettlach nicht gut und andere Dörfer auch nicht. Das ist dann echt ärgerlich, aber es liegt nicht an uns, das sei euch verischert!
    Hoffentlich wird es nächste Saison etwas "professioneller".. ;)

    ...sind ja fast meine Wünsche, die du da aufs Tablett bringst. Sehr gut! Und das mit der Fernsehsendung fürs Fanradio kann ich nur unterstützen! 8) :whistling: