Beiträge von Master E.

    kurz und knapp: das war ein klasse Spiel gestern... da haben sehr viele Sachen gestimmt, so kanns weitergehen...



    aber was mich echt ärgert sind die Zuschauerzahlen... ok Sandhausen is kein Zuschauermagnet aber immerhin haben die die meiste Kohle inwestiert und einige Spieler geholt die sich auch neutrale Fussballfans mal anschauen könnten (ok Dorn und Pinto kamen erst spät)... da biste edlich mal wieder Deutschlandweit vertreten nach 2 klasse Jahren und es kommen kaum mehr Leute und da brauch mir keiner mit dem alten Stadion zu kommen... sagen wir mal wir kommen oben ran und und können am letzten Heimspiel auf den 3. oder 2. Platz... da sind dann wiedermal 20000 Leut im Park wo sich jeder frägt der sonst immer da is wo die ganzen Erfolgsfans auf einmal herkommen... und dann reisen noch viele es Maul auf wenns nicht klappt... dann heißt es dann: wie immer der Fc... aber vorher nie da und keinen Plan was die Mannschaft in den Letzten Jahren geleistet hat und das wir wieder ne echte Truppe zusammmenhaben die sich für unser Trikot den Arsch aufreist... wisst ihr was! eigentlich willl ich sie gar nicht sehen die Pisser!... gestern war ein tolles Spiel und ich hätte mal realistisch mit mindesten 1000 Zuschauern mehr gerechnet... enttäuschend

    und zu den Provokationen muss man wohl sagen das selbst im FCC-Forum bestätigt wird das da ein paar wenige Leuts, die schon Stadionverbot haben bereits in der 1. Hälfte Steine von ausserhalb des Stadions in unseren Block geworfen haben... und im übrigen wird das natürlich auch von den meisten dort nicht gut geheißen...

    also ich war einige Male im Forum beim FCC und ich hab nur von einem einzigen eher fragende Spekulationen gelesen ob da Mannheimer dabei waren... so ein Käse




    und ich frag mich auch warum da zuerst die Berichterstattung von der "Massenschlägerei" aufkam wenn das ja offensichtlich nicht ganz der Wahrheit entspricht... glaube kaum das unser Innwurfmann sich das aus den Fingern gesaugt hat... könnte mir eher vorstellen das die erste Meldung von den Grünen Ausging um von ihrer Unfähigkeit abzulenken die Situation vor dem Stadion in den Griff zu bekommen oder besser zu regeln...