Beiträge von bingo75

    hi saarländer,


    1. angst oder panik in dresden auch immer der da hin fährt braucht keine zu haben, die ausgangssituation spielerich zu sehen ist bei dynamo da hier alle von einem sieg ausgehen. ich würde das spiel in jena nicht über bewerten, da dort für mich irgendetwas nicht stimmte sieben tore in der dritten liga sind auch eine menge und dies wird es auch nicht mehr so schnell geben. wir haben auch dort 4:0 gewonnen kaufen durch den sieg konnten wir uns aber auch nichts.


    2. einen großer mann spielen würde ich in dresden als auswärtiger fan auch nicht; im übrigen viele dynamos auswärts tuen dies auch nicht warum auch.


    3. wär nach dresden von euch fährt würde ich eine zeitige anreise anraten denn es beginnt auch das stadtfest, schaut euch die stadt an und gönnt euch einen schönen fussballabend in einem neuen stadion mit hoffentlich vielen zuschauern.



    ps. nach dem spiel in dresden vs. jena sind auch jenenser nach dem spiel mit deren fanzeug ohne probleme zum bahnhof gelangen. also keine panik.


    nochmals zum spiel ich denke und bin überzeug soweit eurer trainer die manschaft richtigt einstellt insbesondere nach solch einem hohen sieg in jena 3: 1 für die guten also viel spass in dresden und grüße