Beiträge von IchliebeDresden

    ... schön dann bleib halt wo du bist und geh dich bei Mami ausheulen. Die anderen FCS Fans sind herzlich dazu eingeladen bei uns ein Flutlicht-Fussballfest zu genießen. Egal wer gewinnt :D Ich hoffe ihr lasst euch nicht diese Auswärtsfahrt vermiesen durch solche einfältigen Kommentare :)

    Seine Ängste sind nicht unberechtigt! Wenn die Dresdner schon von sich sagen, dass man vorm Stadion die Fanklamotten verstecken soll, würde ich schon stutzig werden. Und meine Aussage wird grade wieder durch deine Aussage bestätigt. Ich denke Stiffler hat zum Teil recht. Es sind nicht alle so, aber es gibt genug von denen.


    Schade das ihr das so überbewertet. Das Mopsen von Fansachen ist ja nun Weltweit verbreitet. Ganz einfach, seit vorsichtig und wenn ihr in ner Gruppe unterwegs seid passiert sowieso nix.


    Wir weisen halt die Fans nurmal drauf hin mehr nicht. Diese Fansachen klauen kann dir überall passieren.

    Hallo erstmal,


    Ich freue mich das Saarbrücken wieder mit uns in einer Liga spielt und deshalb denke ich bei aller Rivalität und Brisanz, dass wir respektvoll miteinander umgehen sollten. Schließlich sind wir erwachsen und wissen wie man sich benimmt.


    Ich finds also sehr traurig das einige hier sowie auch bei uns im Forum den Sinn für die Realität völlig verloren haben.


    Ich sag nur Stiffler!! Komm nach Dresden mach dir selbst ein Bild.
    Vieles hat sich verändert. Geht ruhig zum Stadtfest, niemand hat da was zu befürchten, wer das Gegenteil behauptet ist einfach nur dumm.


    Zum Spiel: 2:1 Für die SGD, 15.400 Zuschauer, darunter 450 Gäste 8)


    Sport Frei