Beiträge von DBO

    Also ist ja teilweise echt peinlich hier.


    Also von beiden Seiten. Auf eurer Seite wie üblich die BILDgenerartion ala "ich hab da mal was gelesen, konnte es mir nur nie merken und jetzt fällt es mir aber Bruchstückhaft ein" oder "Ich mach mal einen auf Mr. Spock und verbinde meine total logischen Gedanken mit meinem bruchstückhaftem "Wissen""


    Freunde des gepflegten Tennissports, so trägt vieleicht die Morgenpost ihr "News" zusammen aber doch nicht der schlaue Fußballfan oder? Bestes Beispiel an der Stelle übrigens von, wie könnte es anders sein, Stiffi. Er meinte so was wie: In der Neustadt steht sicherlich eine Dynamokneipe neben der anderen...
    ja klar. Du bist mir ein Fach. Du schreibst ja selber das du es nicht weißt. Aber irgendwann in deinem Leben hast du mal gehört das es die Neustadt in Dresden gibt und dass diese quasi das Szeneviertel in dieser "Hooliganstadt" darstellt nicht wahr?! Aber glaub mir mein Freund, bitte glaub mir, dies ist nicht unbedingt Dynamoviertel!
    Es ist noch nicht lange her da haben solche Knaller wie du gemeint das Dynamo nicht nur ein Hoolproblem hat sondern auch alle Dynamofans Grundsätzlich Nazis wären, schließlich reiche es ja wenn man sich nur mal die Frisuren anschaue. Die Neustadt ist aber eher, wie schreib ich es am besten... sagen wir vom anderen Ufer. Seit unser Zweitligazugehörigkeit allerdings haben die meisten Lumpen im Lande gemerkt das wir zwar meist kurze Haare tragen, deswegen aber noch lange nicht alle rechts sind und den Zerstörer unser eigenen Stadt huldigen. Trotzdem ist Dynamo nicht so dolle beliebt in dem Viertel. Aber sicher wird man da trotzdem einige Schwarz-Gelbe antreffen können.


    Zum Stadtfest würd ich mir mal garkeine Platte machen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher von irgendwelchen zuen Jugendlich (so wie ich wohl auch) vorn Turm zu kriegen.


    Wisst ihr manchmal denke ich drüber nach was man von uns halten würde wenn es hier wirklich noch rund gehen würde. Früher hat sich niemand um irgendwelchen Schals gekümmert. Da hat es wirklich noch gekracht. Da wärt ihr die Lennestraße (weg zum Bahnhof) entlang eskortiert worden. Das war echt schlimm. Aber heute? Schalklau ist zwar nicht schön aber hat nichts mehr mit den "Problemen" zu tun die wir früher hier hatten. Aber so ist der Mensch nunmal nicht wahr? Das Negative, die Probleme erkennt er sofort, aber wenn er es dann eigentlich fast gelöst hat ist die Kritik an der Sache immer noch genauso groß. Und das obwohl das eigentliche Problem schon lange nicht mehr besteht. Das was hier 2007 abging gegen LOK war nochmal ein "Rückfall" ansonsten ist hier nach einem Spiel gegen Mannschaften wie euch (nicht negativ auffassen, aber wir haben keinen Bezug und 200 Leute sind auch nicht wirklich viel) tote Hose.


    Was ich damit ausdrücken möchte? Ganz einfach: wer heute noch mit sachen von vor zig Jahren kommt und diese dann auch noch falsch wiedergibt, der soll doch bitte einfach mal die Fresse halten!


    Frage an Stiff:
    Wo haben wir uns wann mit den Bullen gekloppt? Wer Welche Fanszene hat das noch nicht die mit mehr als 100 auswärts fährt? Warst du schon mal hier? Wurdest du schonmal für etwas verantwortlich gemacht obwohl damals noch nicht einmal gelebt hast (kurze erklärung zu der Frage: Als es hier richtig zur Mitte ging hatten wir zwischen 2000 und 4000 Leute im Stadion, heute sind es 10000 bis 20000. Was bildest du Pfeife dir eigentlich ein zu meinen das die 10000 die damals nicht da waren etwas für unseren Ruf könnten? Mich meine ich hier übrigens nicht, mich sprichst du wohl zu recht an.)



    Von unserer Seite ist es aber teilweise auch peinlich was hier so abgelassen wird. Hab nur keinen Bock mehr zu schreiben und da ich nunmal zum Dynamosatan bete kommt die Kritik am eigenen Volke eben zu kurz.


    Bis später dann.



    2:0 für die guten äh... bösen... also für Dynamo halt.
    Sportfrei!