Auf geht's Jung's, mit einem Punkt beim VfB Lübeck macht Ihr uns alle glücklich!
Beiträge von Laie
-
-
Pyrotechnik jeder Art
hat im Stadion nix verloren!
-
Hier fühlt man sich doch glatt zurückversetzt in den Kindergarten ....
Sich an einem völlig unwichtigem Votum hochzuziehen zeugt von nichtmal vorpubertärer
Reife! Lasst bitte diese unnütze Zeitverschwendung und befasst Euch mit der Rückrunde,
da haben wir doch wahrlich genug Nüsse, ob in Rostock oder in Saarbrücken, zu knacken! -
.... ich wünsche allen FCS-Fans einen guten Rutsch und
eine erfolgreiche Rückrunde 2011 damit am Schluss
der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist! -
Wenn ja: wie und wo kann ich das tun?
-
Frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten
Rutsch, sowie eine erfolgreiche Rückrunde! -
Die 6 Punkte gegen Essen und Bayern werden die Mädels eben später holen!
-
Nach dieser kämpferisch und taktisch starken Leistung tun mir die über 500 km nach BS
überhaupt nicht leid, obwohl ich gern einen Punkt mitgenommen hätte .... Mit dieser
Einstellung brauchen wir auch vor dem nächsten Spiel gegen die Kickers keine Angst zu haben! -
.... aber auch mit einer verträglichen Niederlage könnten wir ganz gut leben!
-
.... bis dahin wird der Platz wohl noch etwas abgetrocknet sein!
Einem Sieg steht also nix mehr im Wege, außer vielleicht das eigene Unvermögen .... -
Ich hätte nix dagegen ....
-
mich z. B.
-
Alles klar, war auch nur eine Hypothese für den Fall der Fälle ....
-
Einfach nur Heimsiege reichen nicht, wir müssen klare Heimsiege einfahren,
damit auch das Torverhältnis wieder ins Plus kommt! -
Genau so ist es und wer in dieser Situation immer noch blauäugig bleibt,
dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen ... -
Man stelle sich vor die Jungs würden zum Schluß ganz vorne stehen und die 1.Mannschaft steigt ab!
Da war doch mal was, is noch gar nicht lange her
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, was nun wirklich keiner ausschließen kann, dann
sollte man beim FC endlich mal Nägel mit Köpfen und sozusagen klar Schiff machen! Will sagen:
die Meistermannschaft steigt auf in die RL und wird durch Spieler des Absteiger-Teams, die
beim FCS bleiben wollen, verstärkt. Alle anderen, ganz besonders auch die teuren Spieler,
können den Verein verlassen.Genau so hätte man bereits damals handeln sollen, als wir vor der gleichen Situation standen,
dann wäre dem Verein sehr wahrscheinlich viel Unheil erspart geblieben. Eine 2. Mannschaft
für den Unterbau, die dann wieder in der OL starten könnte, sollte aus zuwanderungswilligen
Spielern anderer Vereine, sowie aus Spielern, die aus Altersgründen aus der A-Jugend ausscheiden
gebildet werden. Somit wäre allen, ganz besonders aber einem dann schuldenfreien 1. FCS gedient! -
So bitter es auch klingt, aber wenn am Samstag kein Sieg rausspringt gehen im Park
langsam aber sicher die Lichter aus, da beißt die Maus keinen Faden ab ...., da hilft
auch nicht die Floskel, dass die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt! -
Es sollte wohl allen klar sein, dass uns in dieser misslichen Lage nur ein Sieg
weiterhelfen kann! Schon ein Unentschieden wird einige von uns nicht mehr
gut schlafen lassen und an eine Niederlage möchte ich erst garnicht denken ....Was nämlich bei einer Niederlage im Park fällig wäre, kann ich mir an drei Fingern
abzählen, da wären Luginger-raus-Rufe sicher noch das kleinste Übel! -
Wann die nächste Runde im Pokal der Jugend ausgelost wird ist mir leider unbekannt,
aber nächste Saison in der RL mit der II. in Homburg wäre einfach nur gel! -
Wir sind doch prädestiniert für die Gegner aufzubauen ....
So ist es Hewwi und genau das macht mir vor der Begegnung mit Unterhaching,
die gerade mal drei Punkte Vorsprung haben, die größten Sorgen! Denn mit einem
Sieg könnten wir die Hachinger, aber sehr wahrscheinlich nicht nur die, nicht nur
einholen, sonder sogar überholen und damit für etwas Luft nach unten sorgen ....Aber wie gesagt: wenn da nicht die Angst vor dem Gewinnen wäre!