Beiträge von Laie


    Man stelle sich vor die Jungs würden zum Schluß ganz vorne stehen und die 1.Mannschaft steigt ab!
    Da war doch mal was, is noch gar nicht lange her ;(


    Wenn es tatsächlich so kommen sollte, was nun wirklich keiner ausschließen kann, dann
    sollte man beim FC endlich mal Nägel mit Köpfen und sozusagen klar Schiff machen! Will sagen:
    die Meistermannschaft steigt auf in die RL und wird durch Spieler des Absteiger-Teams, die
    beim FCS bleiben wollen, verstärkt. Alle anderen, ganz besonders auch die teuren Spieler,
    können den Verein verlassen.


    Genau so hätte man bereits damals handeln sollen, als wir vor der gleichen Situation standen,
    dann wäre dem Verein sehr wahrscheinlich viel Unheil erspart geblieben. Eine 2. Mannschaft
    für den Unterbau, die dann wieder in der OL starten könnte, sollte aus zuwanderungswilligen
    Spielern anderer Vereine, sowie aus Spielern, die aus Altersgründen aus der A-Jugend ausscheiden
    gebildet werden. Somit wäre allen, ganz besonders aber einem dann schuldenfreien 1. FCS gedient! ;)

    So bitter es auch klingt, aber wenn am Samstag kein Sieg rausspringt gehen im Park
    langsam aber sicher die Lichter aus, da beißt die Maus keinen Faden ab ...., da hilft
    auch nicht die Floskel, dass die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt! :thumbdown:

    Es sollte wohl allen klar sein, dass uns in dieser misslichen Lage nur ein Sieg
    weiterhelfen kann! Schon ein Unentschieden wird einige von uns nicht mehr
    gut schlafen lassen und an eine Niederlage möchte ich erst garnicht denken ....


    Was nämlich bei einer Niederlage im Park fällig wäre, kann ich mir an drei Fingern
    abzählen, da wären Luginger-raus-Rufe sicher noch das kleinste Übel! ?(


    Wir sind doch prädestiniert für die Gegner aufzubauen ....


    So ist es Hewwi und genau das macht mir vor der Begegnung mit Unterhaching,
    die gerade mal drei Punkte Vorsprung haben, die größten Sorgen! Denn mit einem
    Sieg könnten wir die Hachinger, aber sehr wahrscheinlich nicht nur die, nicht nur
    einholen, sonder sogar überholen und damit für etwas Luft nach unten sorgen .... ;)


    Aber wie gesagt: wenn da nicht die Angst vor dem Gewinnen wäre! :whistling:

    Bei mir lag es am Pokalspiel der A-Jugend, dass ich für die II. leider keine Zeit mehr hatte.
    Bin sonst nach Möglichkeit immer bei den Amateuren, habe aber eben auch noch andere
    Verpflichtungen, sodass ich diesmal die U23 aus rein zeitlichen Gründen nicht unterstützen
    konnte. Wenn man bedenkt, vom grottenschlechten Beginn der Saison einmal abgesehen,
    dass wir gut und gerne 6 Punkte mehr auf dem Konto haben könnten und wo wir damit in der
    Tabelle stehen würden, kann man sich leicht an einer Hand ausrechnen, dass in der OL nach
    oben was geht! Nur muss das Team weiter an einem Strang ziehen und darf nicht abheben,
    dann ist in dieser Saison alles möglich .... ;)


    Übrigens habe ich den Besuch beim Pokalspiel der U19 nicht bereut, denn die jungen Burschen
    haben beim 5:4 Sieg n. E. gegen Borussia Dortmund eine zumindest kämpferisch überzeugende
    Leistung geboten und damit verdienter Maßen das Viertelfinale im DFB-Pokal der Jugend erreicht! :thumbup:

    Lange Rede, kurzer Sinn, schon nach dem nächsten Spiel am kommenden Sonntag in
    Leverkusen wird sich zeigen, ob wir uns um die Damen noch groß Gedanken machen müssen .... :?:


    .... Oder anders ausgedrückt:
    Ihr zwei widert mich einfach nur an.


    Wenn das mal keine Beleidigung ist? Wenn mich z. B. einer "anwidert", lasse ich ihn einfach links liegen
    und schreibe nicht seitenlang dummes Zeug! Du weißt offensichtlich nicht wen Du mit Dome vor Dir hast?
    Es steht Dir Grünschnabel einfach nicht zu, solch altes FCS-Urgestein derart zu verunglimpfen, dass
    nachher kein Hund mehr auch nur noch ein Stück trockenes Brot von einem echten FCS-Fan nimmt ....


    Außerdem scheinst Du mir ein echter Ignorant zu sein, oder wie soll ich Deine ermüdenden Anfragen
    nach den Quellen verstehen,obwohl Dome wie auch der "Trainerfuchs" ihre Zahlen zweifelsfrei begründet
    haben? In mir kommt so langsam der Verdacht auf, dass Du selbst einer dieser BWLer bist, die Du in
    Deinem Kauderwelsch mal so eben erwähnt hast!


    Zum Thema: die Frauen des FCS können es immer noch schaffen, denn in Wolfsburg haben schon andere
    Mannschaften 4:0 und höher verloren. Von daher ist diese Niederlage kein Beinbruch und noch stehen die
    Damen nicht auf einem Abstiegsplatz .... ;)

    Ich würde nicht so sehr darauf setzen, dass die Bremer mit einigen "Versagern" in der II. antreten, denn dann könnte
    der Schuss leicht nach hinten losgeh'n! An einem guten Tag könnte z. B. ein Arnautovic allein unser Team aus dem Stadion
    schießen ....


    Deshalb immer schön sachlich bleiben und den kommenden Gegner nicht unnötig reizen, oder gar hochnäsig unterschätzen.
    Unter Umständen könnte ein Remis in Bremen etwas zur Beruhigung der blau-schwarzen Nerven beitragen, wenn dann im
    nächsten Heimspiel gegen Unterhaching ein Dreier folgen würde .... Wenn nicht, wäre die Zeit von Luginger so oder so wohl
    abgelaufen! 8)

    Also sowohl Kaminski als auch Erhardt interessieren mich die Bohne, weil es einfach nicht lohnt sich mit Personalien bei anderen
    Clubs zu beschäftigen. Deswegen ist mir persönlich auch schnurz piep egal, wer von diesen beiden Trainern als erster fliegt .... 8)


    Mir liegt einzig und allein die Zukunft unseres FCS am Herzen, wobei natürlich die Arbeit, ganz besonders aber der zählbare Erfolg
    des momentanen Trainers die entscheidende Rolle spielt. Deshalb wage ich hier einfach mal die Prognose, dass der Stuhl von Luginger
    bedenklich ins wackeln kommt, wenn er nicht gar kippt, wenn sein und damit unser Team aus den nächsten beiden Spielen, bei
    Bremen II sowie gegen Unterhaching, nicht mindestens drei Punkte holt, oder anders gesagt, wenn bei diesen Spielen nicht mindestens
    ein Sieg herausspringt! :whistling:


    Zwei Punkte durch zwei weitere Remis dürften bereits zu wenig sein, geschweige denn, dass nur ein Punkt eingefahren werden sollte ...
    Von null Punkten will ich erst garnicht reden, weil ich nicht unbedingt den Teufel an die Wand malen möchte .... ;(


    So gesehen sollten wir uns hier also weniger über Erhardt und Kaminski den Kopf zerbrechen, sonder eher realisieren, dass es mit
    Luginger schneller vorbei sein kann, als es den meisten von uns lieb ist und er somit von seinen beiden oben genannten Kollegen noch
    locker "überlebt" werden könnte! ;)

    Zumindest in der 1. Halbzeit hat die Einstellung gestern gestimmt. Keine Angst, die Damen werden
    das gesteckte Ziel erreichen, dessen kann man sicher sein! :thumbup:

    Hallo Dome, nur mal so zur Erinnerung: in Deiner netten Signatur hast Du unseren ehemaligen Weltklassespieler
    Erwin Strempel vergessen! Ehre wem Ehre gebührt, aber ein Torwart sollte in Deiner Aufzählung doch nicht fehlen, oder? ;)