Also sowohl Kaminski als auch Erhardt interessieren mich die Bohne, weil es einfach nicht lohnt sich mit Personalien bei anderen
Clubs zu beschäftigen. Deswegen ist mir persönlich auch schnurz piep egal, wer von diesen beiden Trainern als erster fliegt .... 
Mir liegt einzig und allein die Zukunft unseres FCS am Herzen, wobei natürlich die Arbeit, ganz besonders aber der zählbare Erfolg
des momentanen Trainers die entscheidende Rolle spielt. Deshalb wage ich hier einfach mal die Prognose, dass der Stuhl von Luginger
bedenklich ins wackeln kommt, wenn er nicht gar kippt, wenn sein und damit unser Team aus den nächsten beiden Spielen, bei
Bremen II sowie gegen Unterhaching, nicht mindestens drei Punkte holt, oder anders gesagt, wenn bei diesen Spielen nicht mindestens
ein Sieg herausspringt! 
Zwei Punkte durch zwei weitere Remis dürften bereits zu wenig sein, geschweige denn, dass nur ein Punkt eingefahren werden sollte ...
Von null Punkten will ich erst garnicht reden, weil ich nicht unbedingt den Teufel an die Wand malen möchte .... 
So gesehen sollten wir uns hier also weniger über Erhardt und Kaminski den Kopf zerbrechen, sonder eher realisieren, dass es mit
Luginger schneller vorbei sein kann, als es den meisten von uns lieb ist und er somit von seinen beiden oben genannten Kollegen noch
locker "überlebt" werden könnte!