Beiträge von Laie

    Das wird wohl jeder anders sehen, aber für mich war diese MV eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre!
    Praktisch einziges konkretes Ergebnis: das Vereins-Wappen ist jetzt geschützt und ab sofort in der Satzung verankert ....
    Das ist mir dann doch nach diesem wochenlangen Palaver und Vorgeplänkel entschieden zu wenig!


    Gute Nacht 1. FCS

    Raus mit dem Schaumschläger, aber flott wenn ich bitten darf!
    Ein Mann, der nichtmal eine Ahnung davon hat, dass ein Ball rund ist, hat beim 1. FCS
    weder im Vorstand noch im Aufsichtsrat was zu suchen. Diesem Mann würde ich neben seinem
    Kampfsport als Ausgleichssport das ruhige Hallen-Halma empfehlen, wo er sicher gut aufgehoben wäre .... :thumbdown:

    .... Wir kennen jetzt die Meinungen von verschiedenen Personen und gut ist. Das heißt die Konzentration sollte jetzt wieder auf den Spielen der Damen liegen und nicht auf ihrer Existenzberechtigung.



    Ok, damit kann ich leben und werde mich auch in Zukunft daran halten.
    Vielleicht klappt es im Pokal ja auch besser? ;)


    .... Ansonsten muss ich so langsam echt sagen, dass mich ... solche Leute wie Laie und Trainerfuchs einfach nur noch anko****n. Kann man deren Beiträge nicht einfach zu Gunsten der Leute, die sich auch für unsere Mädels, interessieren, löschen?
    Ich meine jeder darf seine eigene Meinung haben....


    .... aber er darf sie nach Deinem Gutdünken noch lange nicht laut sagen! (das wolltest Du doch sagen, oder?)


    Wes Geistes Kind muss man sein, um einen solchen Mist hier loszulassen? ?(

    Schon klar, mit dem Heimsieg hat sich Koblenz an uns vorbeigeschlichen, aber mit einem Sieg in Aalen können
    wir die Mannschaft vom Oberwerth, aber nicht nur die, heute wieder überholen .... :thumbup:

    .... Und mit dem teilweise unnötig ausgegebenen Geld für die 1. Mannschaft hätte man hier ein Team aufbauen können, welches um die Miesterschaft mitspielt. So sieht es nämlich aus.

    Mit dieser Aussage stellst Du die Tatsachen geradezu auf den Kopf! Warum hat die Damenabteilung damals den VfR Saarbrücken verlassen, der ja ihr Stammverein ist, und sich dem 1. FCS angeschlossen? Weil für sie ohne Anschluss an einen Club mit Profiabteilung ein Überleben in höheren Klassen einfach nicht möglich war!


    Nur eine gut funktionierende 1. Mannschaft kann auf Dauer die Existenz der Damenmannschaft im Verein sichern, darüber solltest Du bitte einmal nachdenken .... ;)

    Mit den durch " " herausgehobenen "Fans" meine ich die besonders optimistischen Fans, die immer noch fest
    an den Klassenerhalt glauben! Ich dagegen habe als ganz normaler Fan diese Hoffnung bereits aufgegeben, was
    aber nicht heißen soll, dass es im Damenfußball keine Wunder geben kann .... :rolleyes:

    Bei Mitaufsteiger Aalen, der bisher noch keine Bäume ausgerissen hat, sollte man nicht zu defensiv eingestellt sein
    und noch weniger mit Angst in der Hose auflaufen .... ;)


    ich würde deshalb so aufstellen:


    ----------------------------------- Marina --------------------------


    Forkel ------- Lerandy ---------------- Mann ---------- Buchner


    ------------ Sieger ------------ Zeitz ------------ Stiefler --------------


    ------------------------------- Zimmermann -----------------------------


    ---------------- Fuchs --------------------------------- Grgic ------------



    also im 4 - 3 - 1 - 2 - System, mit Zimmermann hinter den beiden Spitzen, womit man bei gut aufgestellter
    Abwehr auch genügend Durschlagskraft auf den Rasen bringen könnte. Ebenso stehen Luginger mit
    Otto, Zydko, Weißmann, Kohler und Schutzbach genügend Alternativen bereit, die sich jeder Zeit nahtlos
    in das Team einfügen lassen!


    Deshalb kann es nur das Ziel der Mannschaft sein, mindestens einen Zähler aus Aalen mitzubringen, wobei
    ich persönlich auch gegen drei Punkte nix einzuwänden hätte .... :P


    .... Könntest du dann dennoch hier in diesem Bereich des Forums in Zukunft, die Leute diskutieren lassen, die sich dafür interessieren :?:


    Dein Wunsch ist mir Befehl, womit ich diesen Thread gerne den "Interessierten" als Spielwiese überlasse ... :D
    P.s. trotzdem möchte ich noch meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass die Damen ihren "Fans" in der
    laufenden Saison leider nicht mehr allzuviel Freude bereiten werden .... :(

    Damen raus! Möchte den Mädchen ja nicht das Fußballspielen verbieten, wie käme ich dazu? Sollen sich nur
    einen neuen Verein suchen, ob sie aber einen finden, der ihr Abenteuer finanziert, steht auf einem ganz anderen Blatt .... ;)

    Mit den hier getätigten Äußerungen, dass ein mehr oder weniger klarer Heimsieg einfach
    Pflicht ist, gehe ich konform. Was jedoch die angenommenen Zuschauerzahlen betrifft, so
    bin ich damit nicht ganz einverstanden ....


    Warum sollten sich denn am Samstag, einigermaßen Fußballwetter vorausgesetzt, nicht
    so um die 5.000 Fans im Ludwigspark verlaufen?, auf Grund der Erfolge in den letzten Spielen,
    sollte die Zahl jedenfalls nicht nach unten geh'n! :thumbup: