Beiträge von fcsfan1986

    Und was meint Luginger nach dem Spiel :D Ja, ganz genau! ^^


    Das weiß ja nach einem Unentschieden oder Niederlage jeder.
    Der selbe Text wie die letzten Wochen ;) .


    Denke auch Bielefeld ist jetzt ein ganz anderer Gegner wie in der Hinrude als wir dort gespielt haben.
    So einfach wie gegen Darmstadt jetzt wirds auf keinen Fall zumal jede Manschaft jetzt wohl weis wie anfälig wir hinten sind und wie schwach vorne.Des weiteren sind wir die ersten Minuten oft gar nich anwesend.Sollte Bielefeld früh Führen geben die das Spiel sicher nicht mehr aus der Hand.
    Das Spiel find ich ist echt jetzt richtig Richtungsweisend im Bezug auf die Spitzenmanschaften die noch kommen.
    Hoffe einfach mal das wenigstens die Leistung stimmt.
    Schweren Herzens tippe ich aber leider auf die nächste Niederlage 1:2.
    Gegen Aalen trau ich noch mehr zu wie gegen Bielefeld.

    Bin gestern nicht mehr dazu gekommen im Internet irgendwas zu lesen.
    Dafür hab ich eben FCS Seite gelesen und da musste ich mich grad wieder richtig aufregen.
    Als ob das was man in den letzten Wochen auf dem Platz geboten bekomemn hat nicht schlimm genug ist
    kommen dann immer diese tollen Aussagen vom Trainer zum Spiel :evil: .
    Zitat:
    „Das ist eine bittere Niederlage. Wir waren die bessere Mannschaft, hatten gute Chancen durch Giuseppe Pisano, Sven Sökler oder in der zweiten Halbzeit Marius Laux und Manuel Stiefler. Uns gelingt es derzeit einfach nicht die Möglichkeiten zu verwerten. Der Mannschaft kann ich heute aber keinen Vorwurf machen, sie haben über 90 Minuten alles versucht. Das müssen wir auch bei den kommenden Aufgaben zeigen“, analysierte Trainer Jürgen Luginger das Spiel im Stadion am Böllenfalltor.


    Seit Wochen das selbe.Man kann praktisch das Wort Niederlage gegen Unentschieden tauschen
    dann kann man den Text jede Woche schreiben.


    Dann muss mal was getan werden das von den 20 Chancen die man jedes Spiel hat auch mal Tore raus kommen.
    Und noch schlimmer Gegentore.Der Gegner hatt 5 Chancen im Spiel und macht daraus 1 2 Tore.
    Das kann ja echt solangsam nicht mehr sein.Es waren so viel Spiele in letzter Zeit wo man mehr Punkte holen müsste.
    Der Gipfel für mich echt gestern.Wie konnte man Gestern das Spiel verlieren.
    Was soll das nur gegen Topmannschaften der Liga die noch kommen werden so :wacko: .

    Babelsberg ist für mich ein Schlüsselspiel. Jena war wieder einmal ohne klare Aussage. In Überzahl, gegen den Tabellenkeller hätte ein klarer Dreier werden müssen. Aber - wenigstens nicht verloren und einen Minipunkt mitgebracht.


    Dem schliese ich mich an.
    Nach Unterhaching,Chemnitz und Jena wo wenn auch auswärts mehr zu holen wahr muss morgen definitiv ein 3er her.
    Und noch mehr bin ich auf die Leistung gespannt.Mann muss doch jetzt auch mal ein Zeichen setzen warum man da oben steht.
    Also Kampf bitte.
    3:1 für blau/schwarz

    So schlimm wie in Chemnitz dürfte es nicht werden X( .
    Ein 7:0 für uns wird es diesmal auch nicht :D .
    Grundsätzlich muss man immer damit rechnen das man auswärts fährt und auch verliert.
    Aber immer alles so negativ sehn im vorraus ist ja auch nicht das Beste.
    Dann brauch man ja echt gar nicht mehr auswärts fahren.
    Ich tippe auf ein 2:1 Sieg für uns ;) .
    Ansonsten würde ich mir wünschen das wir wenigstens 1Punkt mit heim nehmen.
    Auserdem gegen den Tabellen 19ten sollten doch Punkte drin sein.
    Das in Chemnitz war schon so unötig.Und wenn wir uns jetzt nach der Pause so schlecht presäntieren
    würde mir das sehr zu denken gegben :S.
    Wenn man gegen diese Manschaften keine Punkte holt
    und noch schlecht spielt gegen wenn soll man Punkte holen.Es kommen noch genug schwerere Aufgaben auf uns zu.
    Gegen Manschaften die oben stehn wird man noch Punkte lassen.
    Dann bitte nicht auch gegen die kleinen noch.
    Ich nehm das Wort Aufstieg eh nicht gern in den Mund aber wer gegen solche Manschaften keine Punkte hollt der brauch sich auch nachher nicht wundern wenn er mit dem Aufstieg nix zu tun hat find ich mal.
    In diesem Sinne freu ich mich mal auf Jena.
    Für all die die hinfahren abwarten was uns diesmal erwartet und glaube wir einfach mal an des Beste :) .

    Fanchoreo steht zur Wahl


    Sie ist Stilelement der Kurve und verbindet Emotionen und Leidenschaft. Wenn die Papptafeln in die Höhe gehalten werden und die Blockfahnen hochgezogen werden, leuchten die Augen der Fans. Immer wieder denken sich die aktiven Anhänger tolle Choreos aus, die sich teilweise sogar über die komplette Fankurve erstrecken. Auch in den letzten Wochen präsentierten die aktiven Fans der Drittligisten wieder jede Menge tolle Darbietungen. liga3-online.de hat sich umgeschaut und stellt die schönsten Choreografien des Monats Oktober zur Wahl. Bis Sonntag, den 20. November um 20 Uhr haben die Fans nun Zeit, die schönste Choreo des Monats zu wählen.



    Mit dabei ist auch die Choreo der FCS-Fans aus dem Spiel beim SV Sandhausen.


    http://www.liga3-online.de/die-choreo-des-monats/

    So sieht es aus.
    Klar es gab Zeiten da gab es di VE ja noch nicht da stand man im ganzen Stadion.
    Aber der Verein wollte den E komplett schliesen.
    Ohne die VE würde es kein E mehr geben weil er für den Verein unrentabel war.
    Es gibt ja auch kein Eingang am E mehr sondern man geht ja durch den F Block rein
    um Ordenr am Eingang z.B. zu sparen.Die Ve verwaltet in quasie selber.


    Aber wer recherchiert schon so was.
    Viel einfacher ist ja wie meistens der VE an allem die Schuld zu geben und sie schlecht zu machen.

    Wer Spielt wird allerdings richtig spannend.
    Schade natürlich das so viele verletzt sind auf der anderen Seite gud für Spieler die sonst nicht so zum Einsatz kommen.
    Villeicht sticht der ein oder andere der bisher kaum zum Einsatz gekommen ist ja dann mal richtig raus.


    Wenn ich an Erfurt denke in Saarbrücken die hatten auch viele Stammspieler die fehlten und trotdem gewonnen ;) .


    Ich tippe auf einen knappen schmutzigen 2:1 Auswärtserfolg für blau schwarz ^^


    und so sieht es aus, es geht nur zusammen!
    man muss von BEIDEN seiten versuchen auf einander zuzugehen!


    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Wenn sich überhaupt was änder soll geht es nur über diesen Weg.
    Die betreffenden müssen reden.Da können Leute hier noch 1ooSeiten diskutieren.


    Über Stimmung und sonstiges will ich mal gar nix schreiben jetzt.
    Nur das eine was mich etwas stört ist das gerede die VE sol sich auflösen.
    Das kann ja wohl nicht wahr sein.
    Wer war den über die ganzen letzten Jahre wirklich immer zuhause und auswärts am Start und hat egal wie auch immer supportet :?:
    Die Gruppen aus der VE :!: .
    Die VE gibt das was sie sich im Lupa und generel über die letzten Jahre aufgebaut hat ja wohl nicht so von einem auf den anderen Tag nur weil jetzt Leute den D Block wieder zum leben erwachen wollen 0 8 15 einfach so auf.
    Das müsste ja wohl jedem klar sein.

    wieder ein paar Spiele samstags wären nit schlecht.


    Würde mich auch sehr freuen da in der Woche auch oft sehr schlecht für mich ist und ich jetzt schon Spiele verpasst hab.
    Diese Saisong werden wir bei dem engen Zeitplan aber noch oft genug in der Woche spielen.Was mich persönlich nur etwas stört ist das es grad die Spiele von Manschaften unter der Woche sind bei den noch Zuschauer insbesonder auch Gästefans kommen würden.
    Wenn ich dran denk das wir bei all die in der Woche müsssen die in der Hinrunde jetzt bei uns waren ist das echt mies (Jena,Osnabrück,BremenII)
    Aber man muss es holen wie es kommt.

    Ich denke das wir unentschieden spielen oder das unsere Serie reist und wir das erste mal verlieren.
    Da ich aber positiv denke sage ich wir spielen 2:2.Ein Sieg würde mich trotz allem sehr überaschen hätte aber natürlich nichts dagegen ;) .
    Hoffe da es mal wieder Samstags ist viele blau schwarze die Reise antretten um die Jungs zu unterstützen.Dort dürfte man ja Fanmäsig eh Heimspiel haben :D .

    Die Virage singt im Moment 2Französische Lieder, ist das so schlimm??, sonst singen sie meist nur deutsche Sachen. Ich weiß gar nicht warum ihr alle so auf diesen Liedern rumhackt.
    Das beste wäre ein Fanblock mit gemischten Liedern...


    Ganz deiner Meinung.Ein Punkt der mich auch immer stutzig macht.
    Leute sagen immer die VE singt das ganze Spiel nur franzosengramm und lalalala.
    Und egal wer was anderes sagt es stimmt einfach nicht.
    Es wird alles gesungen.
    Aber es ist ja auch egal ob man franzosengramm,lalalala oder 1.Fc Saarbrücken spürst du unseren Wind im Rücken.....singt .
    Es machen gröstenteils eh nur die selben Leute mit.


    Das zeigte nur,daß diese Lieder aktzeptiert sind,du siehst es als lächerlich an,was wieder einmal die Arroganz einiger verdeutlicht.
    Dürfen diese Lieder nur die leute der Ve singen?
    Umgekehrt wärs ja dann genau so lächerlich,wenn die VE auch mal die älteren FCS Lieder singt...also dein beitrag war ein klassisches Eigentor.



    Dann muss ich aber mal ganz erlich die Frage in den Raum stellen was das dann soll.
    Es heist immer das lalalala der VE geht jedem auf den Sack.Die Lieder sind zu kompliziert... .
    Die alten Sachen werden vermisst..... .
    Da kann auch jeder sagen was er will.In der VE wird alles gesungen.
    Von este F C Saarbrücken Erste Fc Saarbrücken bis Schalalalala Saarbrücken FCS.
    Es wird ja nicht das ganze Spiel Allez und lalalalalala gesungen.
    Jetzt haben wir wieder das alte Leid. 2 Blöcke jeder Singt was anderes toll.300Gästefans sind geschlossen lauter als (2Fanblöcke) von uns.
    Ganz toll anstatt mal alles zusammen in einem wie es jetzt war.
    Ich spreche jetzt nicht alle damit an im D das gleich mal vorab.Aber wie viel Leute sind jetzt in den D gewechselt und dort singen sie sie dann Lieder die auch in der VE gesungen werden.
    Hat es damit zu tun das man nur nicht bei der VE singen will sondern nur im D oder wie :?: .
    Wenn man jetzt im D steht und Vorwärts Saarbrücken Allez Aleez Allez singt kann man auch im E bleiben und es dort mitsingen.
    Manchen Aussagen muss man wohl nicht verstehen ?( .