Beiträge von fcsfan1986

    So sieht es aus.
    Wir hatten schon so oft solche Aktionen wie vorrige Saison in Bonn z.B. auch
    wo alles so friedlich lief und einige dann meinen sie sind sehr cool un müssen sich oder kp anderen was beweisen.
    Einfach lächerlich so was.
    Bei dem Spiel heute war ich auch leicht agresiv aber das ging wohl vielen so.
    Aber so was muss nicht sein.
    Das schadet nur dem Verein un kostet unötig Geld.Bis wir mal ein Spiel ohne Zuschauer haben.
    Dann sind die wo dafür verantwortlich sind aber auch die ersten wo meckern.
    Echt schlimm das solche paar Leute einen ganzen Verein un desen Fans in den Dreck ziehen :cursing:

    Peikler
    Ok Danke das beruhigt mich wenn du schon öfter dort warst
    un bestätigen kannst das es keine 5 Sterne Klos sind.
    Dann ist die Hoppenheim vs. Saarbrücken Klofrage ja damit geklärt :D


    Ja gud gegen Lautern sei dir das mal gestattet da kann mal man eien Ausnahme machen ;)
    FCS

    Zum Spiel (Spiel)
    Das war für mich kein Fusballspiel.
    Nur Fouls und Mitelfeldaktionen.
    Bestimmt 15Min vom Spiel hat irgendwer auf dem Boden gelgen.
    'Wir hatten auch kaum gute Chancen bis auf 2 3.
    Dafür das es ein so leichter Gegener war hätte mehr drin sein müssen.


    Zu den Aktionen nach dem Spiel.
    Was soll ma da wieder viel sagen.
    Es gibt halt immer ein paar wenn ich es mal so nennen darf Deppen.
    Da brauchen wir nichts über andere Vereiene zu sagen.
    In diesen Thema sind wir auch keine Kinder von Traurigkeit.
    Mit Jena jetzt brauch man es aber echt nicht zu vergleichen.Das war um einiges schlimmer.
    Sehe das aber auch so wenn die mit Busen z.B. da gewesen wären hatte mich nicht gewundert wenn die auch 1 2 kaputte Scheiben bekommen hätten.
    Finde aber mal gud das die Fans von Ahlen auch ruhig geblieben sind im Stadion als unsere am Zaun standen.
    Es hätte viel mehr pasieren können als das was war.
    Bin nur mal gespannt was das mit den Platzstürmen wieder für Folgen hatt.
    Das kostet die Vereinskasse wohl wieder was.

    Hab das mit dem Spiel in Regenburg gar nicht richtig mitbekommen was da in der Zeitung Samstags stand.
    Nur das das Busunternehmen nicht fahren wollte weil sie keine Schläger oder kp mitnehmen würden.
    Wir sind Morgens mim Auto nach Regensburg und hatten keine Zeitung.


    Einfach nur mal so gefragt was ist den jetzt der Stand habt ihr jetzt ein neues Busunternehmen oder wieder das alte.

    Also erst mal Hauptsache der neue Sponsor bringt Geld.
    Zweitens das Trickot ist ja echt wohl nebensache.
    Ob da jetzt Victors,Karlsberg....draufsteht ist ja echt nebensache.
    Auser das mit dem -Mega Erotik Discount- das würd ich jetzt nicht unbedingt überall hin anziehen :D .
    Wobei wenn die dem FC viel Geld geben würde ich das auch nicht mal so eng sehen ^^ .


    Wer jetzt der neue Sposor ist so viel haben wir da ja im Saarland nicht an großen Firmen wo so viel Geld haben.
    Karlsberg,Praktiker scheiden für mich mal aus.
    Ich denk mal an Globus und Energis spontan.

    Nach dem Spiel gegen Wehen und in Regensburg wo die Leistung gud war sehe ich für morgen positiv.
    Und ja es ist Heimspiel das muss mal wieder gewonnen werden.
    In diesem Sinne:
    Vorwärts Saarbrücken - Sieg für uns !

    Peikler


    Nein ich war natürlich noch nicht dort.
    Das einzige warum ich da hin würde ist wenn der FCS dort spielen würde :D .


    Un selbst wenn es 5Sterne Toiletten dort gibt mehr wie sein Geschäfft verrichten kann man dort dann auch nicht.
    Un das geht im Ludwigspark auch ;) .

    Otto soll wie so oft ab der 60min kommen je nach Spielstand und Spielverlauf das ist glaub ich sein Ding.
    Er ist schon so oft die letzte halben Stunde Eingewechselt worden und hat schon oft viel bewirkt dann.
    Ich kann mich jetzt grad gar nichterinnern wann er das letzte mal 90min in einem Ligaspiel gemacht hat.


    Nicht das ich es ihm nicht zudraue aber bin auch dann für Forkel.
    Von Anfang an denke ich ist er besser für die offensive.

    Der 1. FC Saarbrücken hat das Testspiel gegen die Bundeswehr Nationalmannschaft mit 2:1 gewonnen :) .
    In der ersten Halbzeit traf Giuseppe Pisano doppelt für die Blau-Schwarzen. Den Anschlusstreffer für die Nationalmannschaft besorgte ebenfalls ein Saarbrücker. Maik Schutzbach fälschte den Ball unglücklich ins eigene Tor ab.


    Und überlebt haben auch alle soweit mir bekannt ist :thumbup:

    Es ist nicht einmal innerhalb der bw bekannt
    dass es soetwas wie eine Bundeswehrnationalmannschaft gibt.


    Klingt ja wie eine CIA Manschaft.Keiner weis was von ihr wer dabei ist ....
    Bleibt dann wohl nur zur hoffen das unsere Jungs das überstehen :D
    Nein aber mal im ernst ich denke egal ob das jetzt wie ein Amateurspiel oder was weis ich wird als Test kann es ja nichts schaden ;)

    Nach der tollen 1.Halbzeit gegen Wehen
    und der Klasse Leistung gestern in Regensburg bei der es durch die unglücklichen Gegentore leider nur zur einem 2:2 gereicht hat bin ich auch der Meinung das jetzt Zuhause gegen Ahlen endlich mal ein 3er her muss.
    Wie gestern gegen Regensburg zur Halbzeit 1:0 oder 2:0 führen und dann aber bitte diesmal das Ding nach Hause schaukeln bz. die Punkte im Park lassen.
    Ich sage wir gewinnen 3:1 vor so um die 5500 Zuscher
    FCS