Beiträge von fcsfan1986

    Ja München ist schön war auch schon paar mal dort.
    Wenn das Spiel heut gewesen wäre wer ich auch hingefahren aber hatte gestern Mitagschicht
    und für Urlaub war der Termin zu kurzfristeg :wacko:
    Aber wenn du das so sagst mit Freundschaftspielcharakterhab ich aj auch nicht so viel verpasst.
    Aber ja jeder Punkt zählt und den nimmt uns keiner mehr :thumbup:

    RIP
    blau schwarz ein Leben lang kann ma da nur sagen.
    All seinen Familienangehörigen
    und Freunden mein beileid.


    Fand es auch toll das beim letzten Heimspiel eine Schweigeminute für ihn gemacht wurde.

    Zitat
    von »Saar-Seb«





    Also folgendes laut Reinhard Klimmt im Fanradio:


    Bis 21.10. wohl Entscheidung, Ausweichstadion möglicherweise das
    Ellenfeld.


    Wer für mich näher nur Parken ist da ja noch schlimmer wie in Sb :D
    Und generel wer es komich Heimspiele vom FC im Ellenfeld zu schauen.
    Aber man würde sich dran gewöhnen wohl.
    Wenn wir im Ellenfeld gespielt haben war es eh immer Heimspiel für uns von daher ;)


    Ansonsten zu einem neuen Stadion finde ich generrel mal
    Man hat es über die Jahre versäumt einfach an diesem Stadion zu machen.
    Seit ich dort hin gehe und das war schon 2.Liga ist fast alles gleich.
    Andere Vereine im Saarland zum Bespiel wie NK oder Elv. haben jedes Jahr etwas Geld investiert und was am Stadion geamcht
    und in SB ist einfach gar nichts passiert.
    Natürlich were ein neues Stadion topp :thumbup:
    Zur größe da sollte man mal auf dem Boden bleiben.
    Was wollen wir mit einem so großen Stadion.
    Ich persönlich finde es eh erschrekend das wir jetzt in der 3.Liga fast genau so viel Zuschauer haben wie in der vorrigen Saison.
    Klar für die Zukunft sollten wir in den nächsten Jahren in die 2.Liga oder so Aufsteigen wer es natürlich von Vorteil
    aber was bringt es mit 5000Leuten in eienm Stadion wie Leipzig oder so zu stehen.

    Für Leute die immer in Sb-City sind kann ich verstehen dass der alte Fanshop besser war.
    Für mich wo von Auswärts kommt ist am Pratiker finde ich mal besser.
    Ich parke ja lieber am Praktiker direkt vorm Shop als wie vorher irgendwo auf einem teuren Parkplatz in Sb wo man noch lang laufen muss.
    Ist aber halt echt abhängig davon wo man her kommt