Beiträge von FCH-Fischkopp

    Moinsen,


    also wir können mit dem Punkt leben. Erste Halbzeit waren wir zwar optisch etwas überlegen aber total harmlos. Zweite Halbzeit war FCS meiner Meinung nach wesentlich gefährlicher.
    Hatte zwar noch nach der Erwärmung auf 1:1 getippt aber in der 2.Hälfte dacht ich dann wir verkacken das doch... Ging also relativ gut für mich aus ;)


    Zum "Blocksturm" noch folgendes:
    Es waren ca 20-30 Leute übern Zaun geklettert, als da son ganz wichtig aussehender Hero mit Knopf im Ohr und 4 Sicherheitsleuten zum verschlossenen Tor beim Gästeblock kam. Dem Gesicht nach zu urteilen, hieß der Typ Ernst Eiswürfel, so cool war der. Der Dödel räumt sich also den Weg frei , geht zum Tor und will da durch, wahrscheinlich um die Rostocker wieder in den GB zu schicken. Schließt das Tor auf und stellt seine 4 (ziemlich verunsicherten) Sicherheitsleute als Bewacher davor... der Rest is bekannt.
    Also fettes Danke an den Macker, so blieben ich und ein Großteil der Rostocker trocken (zumindest in Bezug auf dat Wetter) 8)


    Als Heimfan im Regen stehen is vlt auch nich so schön aber aushaltbar. Ihr könnt ja nachm Spiel fix nach Hause und die Klamotten wechseln. Wir ham dann noch 8-10 Stunden und länger als Heimfahrt auf der Uhr und in nassen Büxen is dat nich so angenehm.


    Haut rein, oder wie sacht man bei euch?
    Eau reservoir :D

    Ich hoffe ja, dass die meisten von euch recht behalten und Rostock gewinnt, aber was'n das für ne einstellung bei euch?


    gegen uns ging (gefühlt) bisher jede negativ-serie zu ende als warum nich auch eure? :P


    aber auch wenn für euch doch nix zu holen sein sollte, kommt trotzdem nach HRO und erlebt die beste Stimmung der 3.Liga :thumbup:


    Mein(e) Tip(hoffnung)
    2:0 für Hansa


    AFDFCH