Beiträge von Zecko

    Ob man in dieser Hinrunde wirklich nur einen heraus heben kann wage ich zu bezweifeln.


    - Manuel Zeitz ist wohl der Newcomer der Saison
    - Enver Marina hat uns mit seinen Paraden schon einige Punkte gesichert
    - Nabil Dafi spielt immer unauffällig aber konstant gut
    - Nico Weißmann erkämpft sich an einem schlechten Ball trotzdem noch fast jeden Ball
    - Nazif Hajdarovic steht oftmals genau da wo er als Stürmer zu stehen hat und macht ihn rein
    - Michael Petry legt immer klasse ab, hat eine starke Schusstechnik und darüber hinaus ein klasse Kopfballspiel


    Also wen soll man da jetzt schon rausheben? Wird schwierig. Die Mannschaft hat insgesamt eine starke Hinrunde gespielt. Ich kann mich jedenfalls nicht entscheiden :thumbup:

    Was mich wirklich erstaunt ist, das zum ersten Mal Hartmut Osterman n ziemlich gut davon kommt. Ich frage mich gerade wo die ganzen "gegen Victor's"-Anhänger sind. So oft wie ich "Hartmut, du Arschloch!" hören musste, muss es ja mehr als ganug davon geben! Oder sind die plötzlich weg, warum sang man das? Was hat man gegen Victor's? Warum ist man plötzlich so friedselisch, obwohl Victor's immernoch Hauptsponsor ist? Ja, ich weiß, ich bin ein Ekel!

    Und das schönste ''Ava'' hat unser Zecko :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jaja, nicht gleich notgeil werden!


    Das sind ganz normale Spieler des 1. FC Saarbrücken! :thumbup:
    So, und jetzt zurück zum Thema, ach nee, ist nicht mehr meine Aufgabe, es lebe der Spam!


    Quatsch bei Seite!: Es ist schön, dass es wieder funktioniert, gebt Gas und alles wird Gut! Ich war ein Arsch, war der Zensur-König, macht ihr es besser, es lebe das neue Forum!! :thumbup:


    Und dieses Jahr steigen wir auch mal auf, so zur Abwechslung!