Beiträge von AFDFCH

    Sicher sollten solche Taten verurteilt werden. Sie sind genauso dumm, intolerant und asozial wie die Meinung zu vertreten, alle im Osten, im Westen, in Polen, Amerika oder sonst wo wären scheiße ...


    Ich finde es unfassbar, wie dumm einige Menschen sind. Zudem sind wir ein Land. Ein Volk, eine Bevölkerung, die zusammen stehen sollte. Leider wird auch von Rostocker Seite immer wieder mit dummen hassgesängen gegen "Wessis" Stimmung gemacht.


    Das können aber auch nur Menschen, die einen sehr begrenzten Horizont haben, machen. UNd wer sich in Rostock verprügeln lässt, der kann auch nicht schuldlos sein. Wenn da paar hirnlose Alkoholiker ..EGAL WOHER ..ob München, Hamburg, Rostock oder sonst wo ...Dann halte ich eben meine Klappe ..und reiß nicht noch das Maul auf ...


    Aber am Dümmsten ist immer noch die Aussage von Dome ... wie Oft warst du denn schon im "Osten" ?! Wie hast du dir denn deine allumfassende Meinung über die Bevölkerung hier gemacht, in dem ein Großteil aus Urlaubern besteht, die sehr glücklich und zufrieden hier sind ...


    Aus dem Internet und anderen Medien, bekommt man nie das wahre Bild ... Ich hatte u. a. von Münschen und seinen Bewohnern ein ziemlich vorverurteiltes Bild ...bis ich da war, da gelebt habe und mir mein Bild selbst machen durfte ...



    Naja ..bleib in deiner Suppenschüssel und gucke nur nicht über den Rand -.-