Beiträge von Okano

    Ach 4 Leute von da Virage haben auf nen Ordner oder besser gesagt " Schrank" eingeprügelt, weil der ein Ferner Plakat abmachen wollte.

    Ähm...naja, fast.


    Zwei Jungs der VE haben in der Pause eine Fahne der Hachinger gemoppst (toll bei 5 Auswärtsfans). Auf dem Weg zurück in den Block hat ein Ordner versucht die beiden (mit Recht) aufzuhalten. Einer der beiden hat die Fahne dann in den D-Block geworfen und ist über den Zaun geflüchtet. Der andere Kerl wurde von den Ordner "versucht" festzuhalten.
    Dann gings ruckzuck, dass ein Großteil der VEler - die von mir ab heute nur noch Virage (P)est genannt wird - über den Zaun ist und auf die Ordner eingeprügelt hat. Kurz gesagt: miese Aktion, die hoffentlich ein paar Stadionverbote nach sich zieht.


    So toll die Choreo zu Spielbeginn war, so zum kot##n war diese Sache. Und ja, es wahren wohl Franzosen. Und ja, einer davon hatte nen Kapu mit Nancy-Aufdruck an. Und ja, mich hat es heute aufgeregt das fast ausschließlich französische Lieder gesungen wurden.


    Aber genug...ich rege mich als noch über die Aktion auf.


    Mahlzeit!