Ich bin wirklich sprachlos wie man so bei so einer geilen Ausgangssituation so ein Spiel abliefern kann. Einfach nur unglaublich.
Beiträge von Menarfin
-
-
Was heisst hier auf andere verlassen? Wir koennen natuerlich aus eigener Kraft dritter werden, aber es ist doch beruhigend wenn die hintendran patzen. Wo wir uns auf Patzer von anderen verlassen muessen ist wohl eher Platz zwei.
-
Gibt es ja... Kosta fast ganix.
-
Ich frage mich ja wie der SFV sich das so in Zukunft vorstellt wenn wir wirklich in die zweite Liga aufsteigen. Wer bringt ihnen dann bloss die ganzen Gelder rein? Ausser fuer den FCS interessieren sich doch fuer keinen Verein so viele Leute dass es ueber die Livezuschauer im Stadion rausgehen wuerde, und selbst dort haelt es sich in sehr engen Grenzen. Selbst wenn die Homburger zu Gast sind.
Jetzt noch einmal den FCS-Anhang abzocken und dann gehen wir in den Keller das Hungertuch suchen?
-
Aber die Wahrnehmung im Rest der Bevoelkerung ist eher gepraegt von den Stoerungen die durch uns entstehen. Egal ob es die Strassensperrungen sind oder das wilde Parken am Rodenhof oder eben die Laermbelastung des Rodenhofs. Alles Dinge die nichts mit dem Verein oder seinen Fans zu tun haben, das ist alles Sache der Stadt. Es bleibt trotzdem an den Fans des Vereins haengen auf die man deswegen ja doch ganz gerne mal als assoziales Pack herabblickt. Dabei ist egal ob sich mehr Leute wieder zu uns hin verlaufen. Die Mehrheit der Menschen blickt von aussen auf uns drauf. Und da wir auf absehbare Zeit auf Investitionen der Stadt angewiesen sind spielt das eine grosse Rolle fuer uns.
-
Nach dem Motto: Mein Nachbar hoert Heavy Metal (ob er will oder nicht). Ob das fuer die Stadt auch ein gutes Motto ist sei mal dahingestellt. Fuer unser Image ist es nicht gerade von Vorteil.
-
Manche haben den Waldhof wohl bereits abgeschrieben, wegen dem Restprogramm. Ist natürlich unglücklich, an den letzten 3 Spieltagen gegen die Top 3 zu spielen.
Wenn der Waldhof endlich mal anfaengt seine Hausaufgaben zu machen sind das ja dann nicht mehr die Top3
-
Sind doch alle wesentlichen vielfaeltigen Farben sogar namentlich erwaehnt? Oder ist mit "Vielfalt" vielleicht auch rot und weiss gemeint? Dann ist aber Schluss mit lustig.
-
Naja, sagen wir es mal so: Eigentlich sollte die A1 mal direkt ueber die Westspange auf die A620 gehen. Deswegen ist da auch alles so ausgebaut wie es ausgebaut ist.Um dorthin zu kommen sollte die A1 "irgendwie" ueber das Fischbachtal auf die Trasse der A623 gehen. Die jetzige Camphauser Strasse waere dann A1, genauso wie dann auch der Ludwigskreisel so wie er heute da ist weg waere. Und das steht im aktuellen Verkehrswegeplan des Bundes so auch noch drin, das wurde sogar nochmal nach vorne gekramt.
Was das bedeutet wenn direkt am Ludwigspark die Autobahn vorbei geht und wie man dann ueberhaupt noch zum Stadion oder zur Saarlandhalle kommt kann sich jeder ueberlegen. Vermutlich hat man sich dann auch mehr Gedanken darum gemacht als die zustaendigen Planungsbehoerden. Gluecklicherweise ist meines Wissens nach noch nichtmal klar wie die Autobahn von der jetzigen A1 auf die A623 kommen soll. Da liegt immerhin ein Naturschutzgebiet dazwischen. Aber wer weiss, wenn man genug Geld auf das Problem wirft passiert da vielleicht etwas.
Also Vorsicht mit dem neuen Merzschen Fuenffachwumms. Das koennte unguenstig ausgehen.
-
Um was geht es hier gerade ? Gibt es etwa einen Plan ?
Eher nicht .
Du bist aber auch echt ein Witzbold. Als ob man hier im Saarland einen Plan braucht um zu bauen...
-
Man sollte mal nicht vergessen: Cottbus, Dresden und Bielefeld spielen alle noch gegen den Waldhof und bei denen gehts ums ueberleben.
-
Nee nee, der Menzel soll mal schön in seinem Tor bleiben. Einigen wir uns einfach auf Sonti.
Fuer den Anfang reichts ja. Vielleicht sogar fuer den Schwartz. Aber ein Kontertor von Menzel waere trotzdem cool.
-
Der darf auch hinfallen solange er den Ball vorher beim Gegner rein macht.
-
Jau. Manu setzt den Konter und alle schauen zu wie er abzischt...
Eigentlich ist mir egal wer den Konter setzt, und wenn es Menzel ist. Solange er drin ist.
-
bei Schalke wonderen Einen NICHTS mehr
Doch schon. Dass sie die Chance haben einen Trainer zu feuern und sie NICHT ergreifen. Da gaebe es auch Geld zu verbrennen, das waere eigentlich noch viel wichtiger als Trainer rauswerfen. Selbst Schalke oder das pfaelzer Pack hat eine Linie der sie treu bleiben muessten.
-
Mich wundert ja schon dass Schalke mit vanWonderen durchziehen will bis zum Ende der Saison.
-
Das Problem ist dass du Thomas nichtmal mehr bei Amazon zurueckgeben kannst. Dass er defekt ist ist zwar offensichtlich, aber dass das schon bei der Auslieferung gewesen ist bekommt man niemals nachgewiesen. Jetzt muss man wohl damit leben.
-
Wenn er nicht zweistellige Tore macht kann man den dann zurueckgeben weil defekt? Innerhalb der ersten zwoelf Monate koennte das vielleicht klappen. Sollte man mal drueber nachdenken
-
Da ist goalie aber sehr optimistisch wenn er den HSV als Aufsteiger aus der Liga nimmt
Die verdaddeln das doch eh wieder.
-
Will er auch mal endlich in Saarbruecken gewinnen?