Beiträge von Menarfin

Transparent sagen, das tun sie alle, huebsches Buzzword halt. Nur ob und in welchem Rahmen sie es dann nachher durchziehen steht auf einem anderen Stern. Die Stadt Hamburg ist jetzt auch nicht unbedingt bekannt dafuer dass alles extrem sauber ablaeuft.

Aber St Pauli spielt auch erste Liga. Soviel Transparenz muss dann doch sein.

Zumal es hier ja wohl um Vorwuerfe geht die gegen lupa.de gerichtet sind, also eine Seite die nichtmal der Kontrolle des Vereins unterliegt. Der Verein ist also direkt noch nicht einmal betroffen. Ich sehe da ziemliche Schwierigkeiten fuer den Verein ueberhaupt eine Zustaendigkeit im juristischen Sinne zu haben.

Jetzt mal abgesehen davon dass man juristisch nichts falsches tut wenn man sich selektiv nur auf bestimmte Bereiche eines Themas stuerzt noch wenn man unsauber berichtet solange da nicht irgendwas in Richtung Vorsatz vorliegt. Waere das anders muesste vermutlich ein ganz ganz grosser Teil unserer Presselandschaft zittern. Man kann die Presse halt nicht dazu zwingen ihre Arbeit ordentlich zu erledigen. Sonst haette man dummerweise keine Pressefreiheit mehr. Zumal noch dazu jeder eine andere Auffassung davon hat was "ordentliche" Pressearbeit so darstellt. Aehnliches Problem wie in der Politik.

Mir ist es egal was mit dem fraglichen Trikot geht oder nicht oder wie Behrens dazu steht. Soll meinetwegen das Trikot beleidigt sein, auch damit koennte ich leben. Mir stellt sich ja auch die Frage warum diese doch wohl eigentlich interne Geschichte ueberhaupt nach aussen getragen wurde. Eigentlich sollte man sowas innerhalb des Vereins klaeren koennen, zumal in so einem hochattraktiven Verein wie Wolfsburg. Dass man bei den Bayern nicht geheimhalten kann wenn Mueller mal aufs Klo geht ist klar, aber bei Wolfsburg nimmt das Interesse gewoehnlich schnell ab.

Hach bin ich froh wenn wieder alles ist wie immer und die Bundesliga wieder spielt.

Vor allem: Wozu soll der Verein Stellung beziehen? Lupa.de hat noch nichtmal was mit dem Verein direkt zu tun. Das einzige wo der Verein Einflussmoeglichkeiten haette waere hier und das was hier geschrieben wurde rechtfertigt ganz sicher weder Sperrungen noch irgendwelche Zensurmassnahmen.

Es waere vor allem mal schoen wenn alle Seiten mal verbal etwas abruesten wuerden. Ja, der Spruch "schwule Scheisse" ist nicht schoen. Aber so wie diese Auseinandersetzung hier ueber einen EHEMALIGEN Spieler gefuehrt wird koennte man meinen er hat gerade oeffentlich wieder die Einfuehung von Arbeitslagern fuer Fremdrassen gefordert. Mindestens. Es ist ein dummer Spruch eines Spielers eines anderen Vereins. Nicht weniger, aber vor allem auch nicht mehr. Egal ob man Verstaendnis fuer diesen Spruch hat oder nicht: Deswegen hier irgendeine Art von Zensur zu fordern ist komplett absurd.

Du meinst Skul laedt nichtmal ein paar Chinamaenner zu seiner Silvesterparty ein damit die ein paar Koefferchen verstecken koennen, so unter Kumpels? Naja, falls die nix anderes zu tun haben, ich haette da sicher eine andere Party...

Allein den Namen Sasic hier rein zu werfen , sorry aber da bin ich direkt raus , das war eines der erfolglosesten Projekte ever beim FCS

Wenn Sasic wenigstens NUR erfolglos gewesen waere, aber der war ja noch weit schlimmer als nur erfolglos. Da waren ja immerhin auch ein paar Optimierungen in den Strukturen dabei an denen wir heute noch zu knabbern haben.