Legal, illegal, scheissegal.
Beiträge von Menarfin
-
-
Wem genau das scheissegal war ist eigentlich auch scheiss egal.
-
Da sind keine Gaeule durchgegangen:
Das wird ein riesen Spass mit dem Fussballspiel parallel.
-
-
Damit du ueber die Saarautobahn und den Ludwigskreisel zum Park fahren musst?
-
Sankt Ingbert bietet sich gut an aus Ma kommend. Dauert mit dem re nur zwölf Minuten und es gibt ein riesiges Parkhaus am Bahnhof das nichts kostet am WE. Nicht erschrecken wenn da SAP steht am Parkhaus - es ist auch für nicht Mitarbeiter da
Wenn man mit dem Auto von Mannheim aus zum Ludwigspark faehrt kommt man aber nicht an IGB vorbei, wohl aber an den von mir vorher genannten. Und dort in der Umgebung (abgesehen von Neunkirchen) kann man sogar kostenlose Parkplaetze finden.
-
Park and Ride gibt es bei uns eigentlich immer, nur nicht ausgeschildert. Teil der Eintrittskarte ist ein Ticket fuer Bus und Bahn im Saarland. Parken in NK, Landsweiler, Friedrichsthal oder Sulzbach und dann weiter mit der Bahn waere also moeglich.
-
Wer hat dir das denn gesteckt? Streng geheime Informationen, das sind... Da ist wohl noch jemand der eine neue Lieferung Glaskugeln bekommen hat
-
Noch schoener waere es wenn der Heimbereich einen Sieg zu bejubeln hat. Dann ist auch verschmerzbar wenn noch ein paar Plaetze ueber sind. Am besten wenn wir sie wieder mit 5:0 nach Hause schiessen.
-
Wer sagt denn dass ich in so einen elitaeren Club rein will? Und dann auch noch gleich als Chef... pff
-
Deswegen kann ich auch die unfassbar schlechten Noten vom Kicker fuer die Spieler nicht nachvollziehen. SO mies waren sie nun wirklich nur die erste halbe Stunde, und ich habe meine Bedenken die Spieler nur nach dieser halben Stunde zu bewerten.
-
Ich nehme an die haben da individuelle Sachen in ihren Vertraegen stehen.
-
Ich bin nichtmal im Verein
-
Dann macht er den Job als Boesewicht doch auch nicht wenn er keine Trinkpausen einlegt.
-
Euer Praesident macht Trinkpausen?
-
Also heute war der zentrale Wechsel aber ein alter Hase: Can fuer Goretzka, das hat schon sehr viel Kampf ins Spiel gebracht. Auch wenn wir daraus selten Torchancen bekommen haben.
-
Kimmich ist in letzter Zeit schon etwas... zwiespaeltig. Es kann es ja noch, aber seine Eckbaelle sind sowas von ungefaehrlich, es kommen immer wieder komplett bloedsinnige Paesse im Spiel... Ich glaube der braeuchte auch mal etwas Ruhe.
-
Auch wenn Rafati das anders sieht: Das Gericht hat es wohl so gesehen wie FCS.
-
Und wenn es ein Trollaccount ist wie du sagst (was ich keineswegs so sehe) dann hast du dem Troll erfolgreich viel Futter zugeworfen.
-
Hast du eine frische Ladung Glaskugeln geliefert bekommen? Nur so als Tipp: Glaskugeln in dieser Art hier ist zwar derzeit sehr verbreitet, aber sind nicht so gut fuer die Zukunftsvorhersage geeignet: