Beiträge von Saar-Seb
-
-
ich stelle mich gerne für ein interview zur verfügung^^
Super, na dann auf X, schreib ihm ne Mail.
-
Bin mal gespannt ob wir mit Petry als zweiten Stürmen beginnen oder ob wir wie gegen Schalke mit einem 4-5-1 System spielen denke mit der 2 Variante sind wir torgefährlicher.
Auswärts ja, aber zu Hause würde ich mit zwei Stürmern spielen um Grgic zu entlasten. Und im Moment kommt da halt nur Strohmann in Frage. -
Das war ja gestern dann doch nicht sehr erfolgreich für den VfB, obwohl man ganz gut gespielt haben soll.
1:3 gegen Sevilla.
-
Wieder ein Interview über den FCS??
Bestimmt als Halbzeitbilanz, sowas konnten wir uns doch denken.
Es gab doch welche hier, die unbedingt wollten. Also Eure Chance!
-
Verpflichtung können wir abschreiben, aber Ausleihe könnte theoretisch auch schwer werden aus folgenden Gründen:
- zum FCB haben wir nicht das beste Verhältnis (siehe Uli Hoeneß)
- zum anderen haben wir ein Stürmerproblem...
- ... was nach Regeln der Marktwirtschaft dazu führen könnte, das ihn der FCB uns für eine überteuerte Ausleihe anbieten könnte.Das muss nicht so sein, aber es kann.
-
@ Saar Seb
nach unserem Start war es wohl auch nicht zu erwarten!
Absolut richtig und daher umso schöner, wie es gelaufen ist!
Also Nehrbauer in Bonn. Gut, er kann dem Mittelfeld Stabilität verleihen. War ein guter Fang.
-
-
Ferner ließ heute 2 A Jugendspiele auflaufen,zwar Penth und Portz,beide machten eine ganz starke Partie,vorallem Portz gab der Innenverteidigung in Halbzeit Stabilität! Hut ab vor der Leistung!
Das hört sich mal sehr gut an! Wollen wir hoffen, dass wir beide in naher Zukunft öfter mal sehen.Und schön, dass man eine Runde weiter ist.
-
Ich sage es gerne nochmal. Es gibt nichts, was meiner Arbeit hier im Wege stehen würde.
Die Fairness untereinander und gegenüber anderen steht bei mir an erster Stelle, unabhängig davon, wie man zu gewissen Dingen steht.
So würde ich auch handeln.
-
Ja, da muss man abwarten. Aber wenn man ohne was zu machen mit Kaiser abgestiegen wäre, hätte das dem Verein auch nichts gebracht. Hierbei ist es dann egal, wie das Verhältnis der Fans zum Trainer gewesen ist.
Da wären weitere Gelder flöten gegangen. Und gerade Dynamo kann sich das nicht leisten.
-
In Sachen Attraktivität der Vereine ist wohl die West am besten besetzt.
-
Der Ailton zu Bremer Zeiten hätte uns helfen können, aber ich weiß nicht, wie seine jetzige Form ist.
Übrigens schade, dass Uerdingen so weit unten spielt.
-
-
Genau so sieht es aus Sven.
Wenn er das nicht tut ist gerade bei der Zweiten vom FCB kein Stammplatz für ihn drin, so leid einem das tun könnte. -
Er hats bei der Konkurrenz aber auch nicht leicht.
Ja und nein Sven. Wenn in so einer Situation, in der sich der FCB befindet, nicht auf ihn gesetzt wird, muss es irgendwie auch an ihm liegen. Sei es, weil es ihm nicht zugetraut wird oder er es wirklich nicht kann. -
-
Im Norden ist Goslar mit nur 3 Punkten schon recht abgeschlagen auf dem letzten Platz, Wolfsburg II führt hingegen knapp vor Babelsberg.
Im Süden führt der VfR Aalen vor Nürnberg II, ganz unten haben im Moment mit Darmstadt und Wehen II zwei Teams die wenigsten Punkte.
-
-
Streit um Thomas Müller bezüglich einer Nominierung.