Beiträge von KuKa

    Ich kann euch nur gratulieren zu der Verstärkung!


    Ist ein guter Mann, mit dem Ihr viel Freude haben werdet.


    Ich hätte mir gewünscht, dass er in Paderborn bleibt und mehr Spielpraxis bekommt. Er hat bei uns in der 3. als auch in 2. Liga bewiesen, dass er Potential und Talent hat. Hat in beiden Liga, trotz nur wenigen Kurzeinsätzen, pro Saison 4 Toren geschossen, zum größenteil auch immer punktentscheidende treffer. Ich erinnere mich gerne an sein erstes Tor in der 3. Liga, als er in der 86. Minute eingewechselt wurde und nach gerade mal 60 Sekunden das wichtige 1:1 erzielt hatte gegen Stuttgarts Reserve.


    Er ist ein typischer Strafraumstürmer, der weiß wo er zu stehen hat um den Kasten zu treffen, allerdings nicht sehr laufstark. Ich denke der wird euch gut weiterhelfen können und wenn er gut einschlägt macht der bestimmt noch einige Tore bei euch.


    Ein sehr sympatischer Kerl. Versaut ihn uns nicht ;)