Beiträge von 08er

    Krause hat uns nur Geld gekostet.


    Klar, hat er auch extra gemacht! Ein guter Junge, nicht nur fußballerisch, der einfach nur Riesenpech gehabt hat. Deswegen tue ich mich mit solchen blöden Kommentaren echt schwer!!

    Viele schreiben hier wie viele Chancen versemmelt werden und wie gut die Truppe teilweise spielt! Ich habe jetzt die Spiele gegen Jena und Heidenheim aus beruflichen Gründen zufällig beide live sehen können. Stürmer, die nur in Kopfhöhe und nahezu nur mit langen Verlegenheitsbällen angespielt werden bzw. versucht werden anzuspielen sind die ärmsten Schweine! Hast du einen wie Krause in der Mannschaft braucht der einfach Bälle und zwar nicht nach Ecken oder Freistößen sondern aus dem Spiel über die Seiten und vor allen Dingen einen zweiten Mann in der Spitze! Stürmer in diesen beiden Spielen für Saarbrücken ist gleichbedeutend für Nulliger. In beiden Spielen zusammen hat SB fünf Chancen aus dem Spiel heraus gehabt, teilweise rein zufällig, vergeben von fünf Spielern.Die Fehlleistungen im Mittelfeld und insbesondere im Abwehrverhalten waren in beiden Spielen für mein Dafürhalten selbst für eine relativ unerfahrene Mannschaft sehr ungewöhnlich. Ich wünsche den Jung`s für Freitag mehr Stabilität in der Abwehr, mehr Mut im Spiel nach Vorne und Stürmer die diesen Mut dann auch belohnen! ( Soviel wollt ich gar nicht schreiben - seltsam! ) Alles Gute für Freitag!!

    Wohl wahr! Aber es gibt in Berlin einen Arzt, Dr Jens Krüger, der hat sich auf diesem Gebiet einen Namen gemacht. Kann also auch operiert werden!

    Im Sturm würde ich mal auf Krause setzen, aber im Grunde ist es egal. Keiner unserer Stürmer nimmt sich aktuell viel.


    Ich würde auch auf Krause setzen, aber nicht weil es egal ist. Ist ein echter Strafraumstürmer, der außerdem noch sehr viel unterwegs ist. Aus dem Spiel ( soweit man dieses als solches bezeichnen konnte ) heraus war Krause Samstag der einzige der so was wie Torgefahr ausstrahlte. So einer lebt von Bällen seiner Mitspieler, aber ohne Außen und ohne Bewegung keine Bälle, also auch keine Abschlüsse! Das gilt allerdings auch für alle anderen Stürmer, soll heißen: Stürmer in Saarbrücken, in dieser Verfassung= Gewinner der Superarschkarte!! :!:

    Nur für Leute die Krause noch nicht richtig kennen. Er ist ein typischer Knipser und solche Vögel brauchen einfach nur Vertrauen! Ist so, das hat in Paderborn leider, warum auch immer, gefehlt! Immer wenn er einigermaßen regelmäßig ran durfte hat er getroffen.

    Wenn der Junge sich in Saarbrücken wohl fühlt, was ich ihm herzlich wünsche werdet ihr ganz viel Freude mit ihm haben! Viele Paderborner Fans ( mich eingeschlossen ) können diese Entscheidung überhaupt nicht verstehen, einen Torgaranten laufen zu lassen ist schon ziemlich fahrlässig und Vertrag hin oder her, wer weiß ob wir den in Paderborn nochmal wiedersehen! Alles Gute Sven, viele vermissen dich jetzt schon !!