Beiträge von victors residenz

    wir steigen nicht ab - unsere Finanzen sind in Ordnung - dank Weller und Goldhamster Ostermann. Die Finanzen anderer Vereine NICHT ! :thumbup:


    Merkt Ihr denn nicht, dass hier ein großangelegtes Täuschungsmanöver durch Ostermann (und Borgart !) und dem AR, sowie dem Vorstand durchgeführt wird. (Die angebliche Mondlandung durch die NASA war nichts dagenen ^^ )


    LIEBE KENNT KEINE LIGA!



    PS: ach dem Auftreten unserer "Fans" in Elversberg und dem nicht durchgeführten "Empfang" heute Abend habe ich auch den Eindruck die Fanscene hat resigniert. Früher wäre ........

    @ goali: herzlichen Dank und Respeckt für deinen Bericht! Ich kan mich deinen Meinungen fast zu 100 % anschließen, ledichlich bei einigen Kleinigkeiten bin ich anderer Meinung. Es war überfällig, dss Du den Finger so fundiert in die Wunde gelegt hast. :thumbup:


    @ seit 1903: Wenn man deine Beiträge hier im Forum betrachtet und die ganzen Beleidigungen revue passieren lässt, stellt sich mir die Frage, ob das was Du rauchst oder trinkst dafür ausreicht. Ich glaube das muss mansich spritzen! :cursing: :cursing:



    Ansonsten leibt mir nur noch:


    LIEBE KENNT KEINE LIGA!

    Du sprichst mir aus der Seele!


    Immer diese Rechtfertigungs- und Verharmlosungsversuche.
    Immer soll alles schön ausdifferenziert betrachtet werde und immer sind DIE ANDEREN schuld. Frei nach dem Motto: "Hätte mich der Homburgfan nicht so blöd angucken sollen, ich musste mich doch wehren - immerhin ha er mich angegrinst- da hab ich ihm halt ins in die Fr..." :cursing:


    Und Medienschelte geht natürlich auch immer. ?( - immer sind DIE ANDEREN schlud und der "richige" Fn musste sich ja nur wehren. Fussball- pure Emotion. Da hakt dann halt auch manchmal der Verstand aus. Und wie gut, wenn ich dann gerade ein wenig Pyrotechnik in der Hand hab um meine Emotionen auszuleben.....

    das ist wieder ein beweis dafür, dass man Pyrotechnik einfach nicht legalisieren dar. Es gibt immer irgendwelche "Fans" die damit nicht umgehen können. Ob im Reich oder bei uns dahemm.


    Für lebenslanges Stadionverbot bei Pyrotechnikanwendung! :!:

    Es wird nie so sein das Pyro im Block bleibt.Bei fast jeder Aktion fliegen die Dinger in Zuschauer oder aufs Spielfeld.
    Und das ist nicht in Ordnung.Und weil man weis das es so ist wird sich wohl in Deutschland nichts daran ändern das Pyro verboten bleibt.
    Ist halt leider so.Ein paat Idioten die die Dinger darum werfen wird es immer überall geben.

    da gebe ich Dir zu 1000 o/oo recht! - dem ist nichts hinzuzufügen! :!:

    also, wenn ich schon lese verantwortungsvoller Umgang - nochmal langsam : V e r a n t w o r t u n g


    Tschuldigung, aber da muss ich mich beinahe übergeben - unsere "B O Y S" und Verantwortung!??????? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Die zwei oder drei vernünftigen die es dort gibt gegenüber den anderen ..... (Bezeichnung wurde gestrichen, da ich sonst mit dem § 185 des Strafgesetzbuchs in Konflikt geraten würde) haben nicht den Hauch einer Chance verantwortlich mit Pyrotechnik umzugehen.


    An alle Befürworter: wenn Ihr mal so ein Ding ns Gesicht geschleudert bekommt seid Ihr blind!


    Ich komme nicht darüber hinweg die BOYS reden von Verantwortung.......... 8|

    Also, es ist schon erscheckend, wie weit die Unkenntnis hier reicht. Paul Borgard ist nicht nur CDU Mitglied, er war auch Beigeordneter der Stadt Saarbrücken (eine Postion als "Stellvertrerter des Oberbürgermeisters" mit eigenen Zuständigkeitsbereichen) - also eine Stelle, die man nur mit sehr guten PARTEIBEZIEHUNGEN erhalten kann.


    Übrigens war er Sportdezernent, nd war i dieser Position für Zuschüsse an den Verein und den Ludwigspark (und seinem Zustand) verantwortlich.


    DA er ausserordenlich erfolgreich in seinem Amt als Beigeordneter war wurde er nicht wieder vorgeschlagen und hat freiwillig auf eine erneute Kanidatur verzichtet! - Der mann ist "arbeitslos" und sucht eine Medienwirksame Beschäftigung; was in der abgehalfterten Politikerkaste, die unserem Verein vorsteht offensichtlich auf offene Ohren gestoßen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wieder ein abgehalfterter Politiker - irgendwie passt es zum Verein. die Frauen steigen ab und der Verbleib in der Dritten Liga ist auch in Frage gestellt.

    Jetzt mal eine dumme Frage: WAS ist der FC Saarbrücken? Das einzige was aus der längst verblassten großen Zeit übrig ist, ist unser Stadion und ein paar Fans älteren Semesters.


    Wir stecken in einer Identitätskrise

    DA muss ich Dir voll und ganz recht geben!! - war keine dumme Frage!


    So richtig aufgefallen istb es mir, als man nach Jahrzehnten den Sponsor wechselte und sich an eine PFÄLZER Biermarke verkaufte!! - dachte damals der FC ist zur Prostituierten geworden.


    ABER vielleicht ist es auch eine Chance für ein neues Stadion: BITburger .- Arena ;)

    Er ist ein junger Spieler, da hätte in dieser Situation ein erfahrener Spieler hingehört.

    Da gebe ich Dir zu 100 % recht.
    Nur war aus dem Interview herauszuhören, dass die Einladung schon lange bestanden hat. Dann muss ich aber als Verein (hier hauptverantwortlich: der Trainer) hingehen und meinen jungen Spierler entsprechend briefen. Die Sportarena ist im Saarland nicht irgendeine Sendung, die im "Freien Kanal" oder auf Speicherplatz 999 gesendet wird.

    Überteib mal nicht^^ Sicher wars ne unnötige Situation, aber Zydko is immer eine gute Alternative bei uns. Hoffe deswegen er wird noch bei uns bleiben.

    Quatsch, man hat eindeutig gesehen, dass er die rote Karte provoziert hat!! :cursing: :cursing:
    Will sich wohl zukünftig aus der Verantwortung stehlen! :whistling:

    Also, ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Noch ist der Leutturm nicht auf einem Abstiegsplatz, es besteht doch nur die Gefahr eines Abstieges. Das Wasser "steht zwar hoch", aber Borgard und Klimmt werden es schon richten!


    Viel mehr Sorgen mache ich mir darüber, wer denn diesesmal von uns eine rote Karte bekommt? - Zwei Spiele in der Rückrunde, zwei rote Karten. Ich habe unterschwellig den Verdacht, dass die Spieler um nicht mehr augestellt zu werden diese roten Karten provozieren! :evil:
    Wenn ich nicht auf dem Platz stehe kann ich nichts falsch machen, brauche mich nicht zu bewegen und brauche mich auch nicht den unnötigen, das Einkommen gefährdenden, FANS auszusetzen. Wenn ich mir alleine unseren heutigen Studiogast in der Sportarena anschaue.... ;(