Beiträge von Diego

    Habe ja nirgendwo geschrieben dass die alles richtig machen. Dass es kritikpunkte am konzept gibt und auch nicht jeder 100 Prozent mit allen personen übereinstimmt ist ja klar. Allerdings muss man diesen personen auch eine chance geben, vorallem weil ein großteil was den fc betrifft noch nicht so stark öffentlich in Erscheinung getreten ist!
    Für viele stellt burgard ein rotes tuch dar. Ok Muss man so akzeptieren, ich gebe ihm trotzdem eine chance sich weiter einzubringen. Ho hatte 20 versuche und hat sie nicht genutzt irgendwann muss auch schluss sein. Die Hoffnung dass sich mit der aktuellen Konstellation was verbessert ist zumindest bei mir gar nicht mehr vorhanden


    Dass die Opposition die stimmen der ve sicher hat is ja ziemlich klar, ansonsten macht das ganze ja überhaupt keinen sinn mit dem protest...

    Klar ich würde mich auch lieber mit Fußball beschäftigen aber es geht hier um die zukunft des Vereins. Entwerder man stürzt sich in die totale abhängigkeit von ho, falls das überhaupt noch mehr geht oder man wählt neue, andere wege. Breiter aufgestellt was sponsoren angeht, vielleicht nicht so viel geld wie aktuell (falls ho und unserfc nicht bereit sind zusammenzuarbeiten) aber die grundlage weitere Interessenten zu suchen hat man. Unter ho wird es keine neuen Sponsoren geben, seht das endlich ein... entwerder macht ostermann es geld locker oder eben nicht!
    In wie weit die Opposition skandale zustande gebracht erschließt sich mir nicht. Viel mehr wird dort eher ruhig aufgetreten, konzept vorgestellt, personen vorgestellt und auch auf die kritik an der person schatzmeisters( der zwar den posten bestzt aber für sponsorensuche zuständig ist und die buchführung soll ausgelagert werden) wurde eingegangen....
    kann nicht nachvollziehen dass dieses leuten absolut keine chance gelassen wird und sie in der luft zerfleischt werden, besonders wenn man vergleicht was sich jetzt im und um unseren fcs für personen bewegen (ostermann, weller, pini, sasic, meiser, rossi, abel)
    Es wurde von sehr vielen gefordert dass jemand was verändert jetzt wird was versucht, aber man lässt diesen leuten gar keine chance....
    die ve hat einen protest gestartet gebt den fcs frei, ist er nicht frei bzw hat sich nicht grundlegend was geändert, gibts keinen grund damit aufzuhören zumindest sehe ich das so, kann da aber natürlich auch falsch liegen. Die ve ist nicht die Opposition und die Opposition nicht die ve, das scheinen viele zu verwechseln...

    Denke dass es weder zu neuwahlen kommt, da dies von aktueller Führung nicht gewollt ist, aussitzen ist das stichwort.


    Sollte es trotzdem (was ich hoffe) zu einer mv kommen, müssen beide parteien die karten auf den tisch legen und es muss fair diskutiert werden ( und das wird auf gar keinen Fall passieren, beispiele gibts da ja genug jeder der auf den versammlungen in letzter zeit war sollte das wissen, stichwort Ausgliederung bzw meikos antrag)...
    Die sommerpause war lang, genug zeit alles zu klären aber dass hat ho ja mal wieder toll verhindert. Jetzt wird versucht durch kurzfristen sportlichen erfolg (alles andere als erster oder zweiter is bei dem etat auch ein absoluter witz) die sache aus dem rampenlicht zu bekommen und wie bisher weiter zu wurschteln bis der nächste skandal kommt und es funktioniert da viele einfach nicht interessiert was passiert ist, sondern "nur" Fußball gucken wollen...
    Man hat angst vor was neuem bzw veränderung und macht mit dem bisherigen Unglück weiter

    Also was hier teilweise wieder geschrieben wird ist unfassbar.
    ultras müssen singen weil sie sich ultras nennen? Selten so einen Müll gelesen!
    Meiner Einschätzung nach ging es bei den pfiffen auch nicht direkt gegen diese Opposition, sondern in erster linie gegen den Protest der ve. Wie goalgetter schon geschrieben hat sollte sich jeder da pfeift mal hinterfragen, 90 min schweigen aber dann meckern.
    ob und wie weit der protest gerechtfertigt ist ist eine andere sache, in meinen augen ist er konsequent da sich ja nicht zum besseren verändert hat.
    es wird von vielen gefordert die fans müssen miteinander reden die offiziellen müssen miteinander reden. Aber macht das jemand? Nein! Im anonymen netz wird wild gepöbelt aber im echten leben trauen sich diese leute nicht den mund aufzumachen!
    Die ve bietet immer den dialog an, im stadion oder auch auf fantreffen (wie zb dem ho treffen in der sportschule) sind ja leute der gruppe da, aber da is von den internethelden keiner da seine Kritik oder fragen anzubringen. In der kurvenlage wird oft dazu aufgefordert wenn fragen oder kritik anstehen doch einfach das gespräch zu suchen....
    ähnlich sehe ich das ganze auch bei unserfc, es wird zwar kritisiert aber in einem persönlichen Gespräch das ganze auszudiskutiern traut sich keiner!
    Von seiten von unserfc wurde ja in Richtung führung und ho Gesprächsbereitschaft signalisiert die aber nicht auf gegenliebe gestoßen ist.
    In meinen augen muss so schnell wie möglich eine mv her (jetzt und nicht erst im winter) um alle veinspolitischen themen zu diskutieren. Die Opposition muss alle karten auf den tisch legen und dann muss es zu fairen wahlen kommen...
    wobei dies leider nie passieren wird da ho wie bisher immer auditzen, lügen und verschleiern wird...

    ich kann absolut nicht nachvollziehen wie viele noch blind ostermann folgen. wenn man die verfehlungen(lügen, pini, sasic, hager, ferner, u23, angebliche sponsoren die es nicht gibt(klar weil ho keine neuen will bzw sie nicht mit ihm arbeiten wollen) kommunikation (nicht nur im verein auch mit stadt), außendarstellung und auch das sportliche) der letzten monate/jahre von ihm und seiner gefolgschaft ansieht, was macht da hoffnung auf besserung?


    jetzt gibt es eine neue gruppe die mit einem konzept (was es in den letzten 20 jahren beim fc nicht gegeben hat) und geld daherkommt, klar gibt es auch dort noch punkte die man verbessern kann/muss, aber für solch einen kurzen zeitraum ist das doch schon gut was da zustande gebracht wurde. warum man dieser gruppe keine chance lässt kann ich absolut nicht nachvollziehen. ho hatte nicht nur ne 2 oder 3 sondern schon ne 4 und 5 chance und hat sie allesamt nicht genutzt.


    es ist einfach mal zeit in diesem verein mit alteingesessenen strukturen bzw personen aufzuräumen und platz für neue andere ansätze zu schaffen um den verein langfrist auf gesunde unabhängige beine zu stellen!


    es scheint ja auch so dass von der gruppe unserfc bereitschaft zum gespräch mehrmals angeboten wurde und von ostermann nicht sonderlich gut aufgenommen bzw abgelehnt wurde, was in meinen augen auch ein eindeutiges zeichen ist!!!

    also für ein tv spiel den boykott zu unterbrechen ist vollkommener schwachsinn. warum?
    die ve hat den weg eingeschlagen und dann sollen sie das durchziehen...


    ich stimme mit den vorderungen überein!
    klar wäre es die beste variante ho als sponsor zu behalten und nur nen neuen vorstand zu installieren. aber ho will mitspracherecht und dadurch kommt es immerwieder zu konflikten. deshalb geht es in meinen augen nur ohne ho im verein egal in welcher position.


    wobei es in der frage da keine optimale lösung gibt, aber in irgendeiner form muss man gegen bzw auf das geschehene aufmerksam machen

    die sache ist doch die, hätte addi das ganze ohne einen beweis öffentlich gemacht hätte ihm doch kein mensch geglaubt. und jetzt selbst mit diesem eindeutingen tonmitschnitt (jetzt mal davon ab ob man das darf oder nicht) wird die sache immer noch nit ernst genommen. die blöd schreibt von einer Verschwörung gegen pini. ostermann erzählt was von ehrenmann, dass ist doch alles ein schlechter witz...


    die sache muss geklärt werden! bisher ist nix passiert. arnold gab auf der mv meiner meinung nach ne akzeptable figur ab, versprach aufklärung und das auch noch schnell. aber passiert ist nix. weder in der sache pini noch burgard. ho will das ja auch nicht aufklären steckt da ja mit drin!
    die ganze geschichte stinkt zum himmel, so kann es in dem verein nicht weiter gehen.
    es muss endlich ein schnitt gemacht werden und der verein muss endlich von ostermann loskommen!

    lieber kreisliga als dass hier...


    und wenn ho weg ist würden sich auch andere leute beim fc engagieren, vielleicht in im selbem umfang allerdings kann man das ja durch sportliche kompetenz und den gute führungsetage wettmach.
    kein vernünftiger mensch hat bock auf ho. beispiel die hager geschichte