1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Mitglieder
  3. rainer buch

Beiträge von rainer buch

• 38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 2:1 (0:1)

• rainer buch
    • 17. Mai 2025 um 20:59

Diesmal sind wir dran! Alles für blau sschwarz!

Bilder

• löwe2.jpg
      • 196,81 kB
      • 739 × 1.107

• rainer buch
    • 16. Mai 2025 um 19:00

Die Worte: Hodensack aufschneiden tut irgendwie weh☝️🤔

• rainer buch
    • 16. Mai 2025 um 18:59

• Aktuelle Situation

• rainer buch
    • 11. Mai 2025 um 11:13
    Zitat von Skulduggery

Leider hast du vergessen dass dies nicht so ganz in unserer Hand liegt.....:whistling:

Das ist richtig. Aber alles raushauen und auf ein 5:0 oder 6:0 zuspielen kann man machen!

• Aktuelle Situation

• rainer buch
    • 11. Mai 2025 um 11:04

Der Kuschelkurs ist vorbei! Die Mannschaft hat nächste Woche die Chance den 3. Platz zu holen. Mein Chef würde zu mir sagen: Schau wie du den Mist ausbügeln. Ich erwarte das die Mannschaft gegen den BVB 2 den 3. Platz holt. Wie ist ihr Problem. Dafür werden sie bezahlt.

• Aktuelle Situation

• rainer buch
    • 1. Mai 2025 um 16:08

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Mir misse es nommo packen, wir sind dran☝️ und warum: Weil wir de FC sinn☝️💙🖤

• 35. Spieltag, RW Essen - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:2)

• rainer buch
    • 25. April 2025 um 18:22

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    💩 auf die Vergangenheit, morgen geht es um den grossen Traum☝️ Alles für 💙🖤🤗 Karten für Aachen sind bestellt!

• Kaderplanung - Ausblick Saison 2025/26

• rainer buch
    • 20. April 2025 um 23:37

Jetzt sind wir genau an dem Punkt, weswegen ich vor einer Woche verrissen wurde. Für mich steht fest, bleibt Ziehl Trainer dann ohne mich in der neuen Saison im Stadion. Im übrigen sieht es Julian genau so. Es wurde genug geredet es wird Zeit zum Handeln!

• Mitgliederversammlung 2024

• rainer buch
    • 24. Januar 2025 um 16:24

https://www.saarnews.com/mitgliederversammlung-des-1-fc-saarbruecken-zahlenwerk-und-kleinkrieg/

Guter Bericht! Eins ist aber klar, wollen wir eine Veränderung an der Führungsetage, müssten dann auch Leute bereiterklären den Job zu machen. Und auch Geld in den Verein zu investieren, falls sich HO dann zurückzieht!

• rainer buch
    • 24. Januar 2025 um 07:39

Das einzige was hilft, das der AR zurücktreten und öffentlich alles klar stellt. Dann gibt es Neuwahlen und vielleicht ein anderes Präsidium! Plötzlich werden aus 2 Mio. 6 Mio. Verbindlichkeiten . Es gibt zwei Lager di nicht miteinander können. Das Salvo das Sportfeld umbauen will ist eine klare Ansage an HO und den möglichen Campus in Quierschied.

• Aktuelle Situation

• rainer buch
    • 27. Dezember 2024 um 11:00

https://www.liga3-online.de/fcs-muss-66-000-euro-zahlen-auch-cottbus-und-1860-zur-kasse-gebeten/

Hier der Link zur Meldung!

• Aktuelle Situation

• rainer buch
    • 27. Dezember 2024 um 10:38

FCS wird wegen Pyros, 🎆 und daraus entstandenen Spielunterbrechungen zur Zahlung von
    insgesamt 66500 € Strafe verdonnert. Nur vom Rostock Spiel. Eine offizielle Meldung konnte ich dazu noch nicht finden🤔

• Marketingkampagnen und - aktionen

• rainer buch
    • 22. Dezember 2024 um 19:51

Spendenaktion von unserem Stadionsprecher "Tautzi"

https://www.shirtee.com/de/fcs2024?fbclid=IwY2xjawHVPEpleHRuA2FlbQIxMQABHYTe4R62fKFvqkNcanoI_MO8grbAI0U8A6O1CSNFlRrBj_XBds3eQgGksQ_aem_nUcDZv6tqMMTLM8XUKmeKA&sfnsn=scwspwa

Das Shirt muss ich haben, Julian gibt auch Autogramme zur Wertsteigerung und dann noch für den guten Zweck:thumbup::)

• Aktuelle Situation

• rainer buch
    • 22. Dezember 2024 um 12:21

https://www.liga3-online.de/in-der-rueckru…it-kampfansage/ Muss doch nochmal was posten: Erzeugt bei mir nur noch 🤔🤢🤮☝️ Wir alle wissen was wir von so Sprüche zu halten haben.....

• Aktuelle Situation

• rainer buch
    • 22. Dezember 2024 um 12:14

Man sollte sich bei der Führung überlegen wie es nach der Winterpause weiter geht/weitermachen will. Wenn man die Beiträge im Netz liest steht der Vulkan kurz vor dem Ausbruch! Die die gestern in Dortmund waren, mit Recht, sehr angepisst! Wobei mehr vom Spiel als von oben. Die Pause wird etwas Ruhe über die Tage bringen. Aber der Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch. Das Spiel gehen 1860 nach der Pause ist/wird richtungsweisend! Dabei wird es nicht reichen das Spiel zu gewinnen der gemeine Pöbel wird genau hin schauen. Dazu kommt dann die MV... Aber das ist Zukunft! Jetzt erstmal allen 💙🖤 frohe 🎄 und ein gutes neues 🎆

• FCS in den Medien

• rainer buch
    • 1. November 2024 um 18:55

https://www.ardmediathek.de/video/swr-retro-sport-im-suedwesten-sport-am-wochenende/fussball-1-fc-saarbruecken-honved-budapest/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzExNjM1OTE

Mal wieder was aus der Retrokiste!

• Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

• rainer buch
    • 1. November 2024 um 13:31

Externer Inhalt youtu.be
    Zwei unfassbaren Reisen☝️ Die Kids die damals dabei waren, merken heute erst so richtig das es für die Geschichtsbücher ist💙👍

• rainer buch
    • 24. Oktober 2024 um 13:12
    Zitat von blau-schwarz-seit-83

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Weller jetzt schon akribisch auf die Ausführungen vorbereitet, warum man diesen Antrag nicht auf die Tagesordnung setzen konnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wäre es irgendwie möglich, den Antrag zu unterstützen durch Mitglieder? Wenn da mehrere Tausend hintendran stehen, wird es eng für ihn.

Es steht jedem frei ein eigner Antrag zu stellen! Ich denke der AR wird hier Weller auch einpaar fragen stellen. Sollte der Antrag nicht angenommen werden, werde ich auf der MV unter dem Punkt sontiges nochmal den Antrag stellen, wird dann halt anderst formuliert und die Mitglieder stimmen über die Zulassung ab.

• rainer buch
    • 24. Oktober 2024 um 12:06
    Zitat von Virage

da bin ich gespannt, was man Dir antwortet. Eigentlich erwarte ich eine ausweichenden Antwor, die uns nicht schlauer macht, aber halt uns bitte auf dem Laufenden.

Da verstehst du was falsch! Der Punkt wird auf der Tagesordnung der nächsten MV stehen. Der Schatzmeister muss den Mitglieder rede und Antwort stehen. Da hat auch jedes anwesende Mitglied vom Verein die Möglichkeit zu den Ausführungen Fragen zu stellen. Weller muss hier Rede und Antwort stehen!

• rainer buch
    • 24. Oktober 2024 um 08:54

Ich habe gestern folgend Punkt für die nächste MV gestellt:

Aussprache über Pokaleinnahmen und Offenlegung, wofür die Pokaleinnahmen verwendet wurden.

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8