Beiträge von rainer buch
-
-
FCS wird wegen Pyros, 🎆 und daraus entstandenen Spielunterbrechungen zur Zahlung von
insgesamt 66500 € Strafe verdonnert. Nur vom Rostock Spiel. Eine offizielle Meldung konnte ich dazu noch nicht finden🤔 -
Spendenaktion von unserem Stadionsprecher "Tautzi"
Das Shirt muss ich haben, Julian gibt auch Autogramme zur Wertsteigerung und dann noch für den guten Zweck
-
https://www.liga3-online.de/in-der-rueckru…it-kampfansage/ Muss doch nochmal was posten: Erzeugt bei mir nur noch 🤔🤢🤮☝️ Wir alle wissen was wir von so Sprüche zu halten haben.....
-
Man sollte sich bei der Führung überlegen wie es nach der Winterpause weiter geht/weitermachen will. Wenn man die Beiträge im Netz liest steht der Vulkan kurz vor dem Ausbruch! Die die gestern in Dortmund waren, mit Recht, sehr angepisst! Wobei mehr vom Spiel als von oben. Die Pause wird etwas Ruhe über die Tage bringen. Aber der Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch. Das Spiel gehen 1860 nach der Pause ist/wird richtungsweisend! Dabei wird es nicht reichen das Spiel zu gewinnen der gemeine Pöbel wird genau hin schauen. Dazu kommt dann die MV... Aber das ist Zukunft! Jetzt erstmal allen 💙🖤 frohe 🎄 und ein gutes neues 🎆
-
-
Zwei unfassbaren Reisen☝️ Die Kids die damals dabei waren, merken heute erst so richtig das es für die Geschichtsbücher ist💙👍Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Weller jetzt schon akribisch auf die Ausführungen vorbereitet, warum man diesen Antrag nicht auf die Tagesordnung setzen konnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wäre es irgendwie möglich, den Antrag zu unterstützen durch Mitglieder? Wenn da mehrere Tausend hintendran stehen, wird es eng für ihn.
Es steht jedem frei ein eigner Antrag zu stellen! Ich denke der AR wird hier Weller auch einpaar fragen stellen. Sollte der Antrag nicht angenommen werden, werde ich auf der MV unter dem Punkt sontiges nochmal den Antrag stellen, wird dann halt anderst formuliert und die Mitglieder stimmen über die Zulassung ab.
-
da bin ich gespannt, was man Dir antwortet. Eigentlich erwarte ich eine ausweichenden Antwor, die uns nicht schlauer macht, aber halt uns bitte auf dem Laufenden.
Da verstehst du was falsch! Der Punkt wird auf der Tagesordnung der nächsten MV stehen. Der Schatzmeister muss den Mitglieder rede und Antwort stehen. Da hat auch jedes anwesende Mitglied vom Verein die Möglichkeit zu den Ausführungen Fragen zu stellen. Weller muss hier Rede und Antwort stehen!
-
Ich habe gestern folgend Punkt für die nächste MV gestellt:
Aussprache über Pokaleinnahmen und Offenlegung, wofür die Pokaleinnahmen verwendet wurden.
-
Meine Meinung zu gestern:
Zuerst möchte ich mich bei Tainer und Team entschuldigen! Ich hatte die schlimmsten Befürchtungen für gestern und deshalb das Wort "Abwärtsspirale" ins Spiel gebracht!
Allerdings bleibe ich bei meiner Kritik der Doppelfunktion von Ziehl. Wenn Ziehl sogerne Trainer ist soll er den Job zu 100% machen und Luginger den Manager/SD Job zu 100% überlassen und das ganze klar nach außen Kommunizieren!
Das Spiel gestern hat klar gezeigt wo unser eigentliches Problem liegt: Bekommen es die Mannschaft hin von der 1.- 90. So zu rennen und zu kämpfen wie gestern nach dem 2:1 kommt auch das spielerische! Genau diese Mentalität hat uns in den ersten Spielen gefehlt. Über das warum sollten sich andere Gedanken machen. -
Es war auch gut das Ziehl sich gestellt hat, hätte nicht jeder gemacht!
-
Ich kann hier nur für mich sprechen. Ich habe das Ziehl auch schon gesagt, was ich beim SR gesagt habe.
Eigentlich ist alles gesagt. Wir drehen uns mit unseren Aussagen nur im Kreis. Es liegt an Ziehl und dem Team und in den nächsten Wochen vom Gegenteil zu überzeugen. Deshalb wäre aktuell wohl besser nicht mehr zu dem Thema zu äußern! " -
-
Ein halbes Jahr später und ich frage mich, wo ist der Gänsehauteffeckt hin! Man könnte heulen wenn man sieht wo wir aktuell stehen!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke für die Unterstützung von den Rängen beim Halbzeitspiel. Julian und Lukas haben sich riesig gefreut. Für alle die es nochmal sehen wollen habe ich hier den Link bei Facebook reingestellt:
https://www.facebook.com/share/r/to1ejjG8fedBxZui/ -
Definitiv. Da wurde in 15 Minuten öfter aufs Tor geschossen als in 90 Minuten.
Leider wahr! Man könnte heulen
-
Das beste an dem Spiel heute? Das Halbzeitspiel!
-
Was soll hier geschoben sein☝️🤔❓Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-