Patti ist hier nicht angemeldet und ich soll euch diese Info von ihm weitergeben:
Kurze Info, warum ich keine Livestreams von Testspielen mehr machen werde.
Hat nichts mit negativen Kommentaren zu tun.
Es ist einfach unglaublich anstrengend mit einem Smartphone 90 Minuten dem Ball zu folgen, selbst mit Stativ.
Auch einfache Sachen wie mal ranzoomen etc. ist mit meinem alten Teil fast nicht machbar.
Dann bin ich auch immer nur mit mobilen Daten und nicht mit WLAN am Start, da ist schnell mal kein Netz oder nur schlechtes Netz vorhanden, man kennt das ja explizit vom Lupa wenn viele Zuschauer da sind.
In Oberkirch kam dann noch die Sonne dazu, die mir direkt auf den Bildschirm schien (hatte keinen Sonnenschirm dabei ) und dafür sorgte, dass sich das Smartphone wegen Überhitzung abschaltete.
Ihr kennt ja alle die Dorfplätze und da gibt es wenig Standortmöglichkeiten für so einen Stream und es ist auch nicht überall erlaubt.
Unser Verein hat das nötige Equipment, eine Kamera auf einem hohen Stativ, die dem Ball automatisch folgt.
Sie stand auch in Oberkirch am Spielfeldrand.
Wäre ein Leichtes gewesen, dieses Bild auch den Fans zu zeigen, die nicht vor Ort waren
In diesem Sinne blau-schwarz ist unser Dress