Beiträge von rainer buch

    Ja, die VE hat beschlossen den Boykott für die Relegationsspiele ruhen zu lassen.


    https://gebtdenfcsfrei.wordpress.com/


    Eine gute Entscheidung. Wenn die mit 2-3 Bussen nach Würzburg fahren, wären das etwa 150 - 200 Fans in den ersten 20 Min weniger.


    Das bei etwa 1300 FCS Fans, das hätte man bestimmt gemerkt. Das war auch meine Angst für das Rückspiel. Wenn alle so an einem Strang ziehen ist mit vor den Spielen nicht bange.

    Ich bin froh dass, die VE diesen Entschluss gefasst hat. Auch bin ich für das Anliegen, das nach den Aufstiegsspielen alles auf den Tisch kommen muss und geklärt werden muss.


    Ich werde morgen, leider hat sich meine Stimme verabschiedet, aus dem F-Block alles versuchen um die Zuschauer zum Anfeuern zu motivieren.


    Wenn wir jetzt noch einen stimmgewaltigen Fanblock in D haben, kann Würzburg kommen.


    Die sollen morgen erleben, ohne Gewalt, was es heißt wenn man einen Traditionclub mit Fanscene


    ärgert.



    Auf geht's, kämpfen und siegen !

    Wir müssen ganz vorsichtig sein mit unserm tun und handeln, wenn es auch noch so schwer fällt nicht das es noch eine Bannmeile um Würzburg gibt.


    Unsere Beste Antwort ist, im Heimspiel die Mannschaft so lautstark nach vorne zu peitschen das das Ergebnis so ist das Würzburg freiwillig auf das Rückspiel verzichtet.


    Eigendlich müßten wir Würzburg dankbar sein, die haben uns so geärgert das wir endlich mal wieder alle zusammen halten.

    An alle FCS Fans,


    bei allem Unmut der durch das Verhalten der Würzburger Kickers erzeugt wird,
    ich bitte euch bei den zwei Spielen, so zu verhalten, das es unterm Strich nichts an uns als Fans und dem Verein hängen bleiben.


    Frei nach dem Motto:
    Ich habe es schon immer gewusst, so sind sie halt die FCS Fans.


    Das Katz und Maus Spiel aus Würzburg ist unerträglich und sollte auch entsprechende Reaktionen von unserer Seite zur folge haben.


    Wir sollten Würzburg zeigen was es heißt ein Traditionsverein zu ärgern.
    Pfeift und schreit den Gegner aus dem Park und macht denen das Spiel durch Anfeuerung zur Hölle.


    Ich werde alles mögliche tun um die Mannschaft nach vorne zu peitschen.


    Auch sollten wir der Einladung des OB aus Würzburg nach kommen und am 30.5 einen Ausflug nach Würzburg machen. Unser Verhalten dort muss absolut friedlich sein um dem Verein nicht zu schaden.


    Wir sind der FC Saarbrücken und steigen auf !

    An alle FCS Fans,


    bei allem Unmut der durch das Verhalten der Würzburger Kickers erzeugt wird,
    ich bitte euch bei den zwei Spielen, so zu verhalten, das es unterm Strich nichts an uns als Fans und dem Verein hängen bleiben.


    Frei nach dem Motto:
    Ich habe es schon immer gewusst, so sind sie halt die FCS Fans.


    Das Katz und Maus Spiel aus Würzburg ist unerträglich und sollte auch entsprechende Reaktionen von unserer Seite zur folge haben.


    Wir sollten Würzburg zeigen was es heißt ein Traditionsverein zu ärgern.
    Pfeift und schreit den Gegner aus dem Park und macht denen das Spiel durch Anfeuerung zur Hölle.


    Ich werde alles mögliche tun um die Mannschaft nach vorne zu peitschen.


    Auch sollten wir der Einladung des OB aus Würzburg nach kommen und am 30.5 einen Ausflug nach Würzburg machen. Unser Verhalten dort muss absolut friedlich sein um dem Verein nicht zu schaden.


    Wir sind der FC Saarbrücken und steigen auf !

    In der Nähe von Würzburg gibt es eine Bundeswehrkaserne (Volkach), ich war selber mal dort stationiert und da waren im viele Saarländer in der Inst. Ausbildung.
    Vielleicht kann man was über diese Schiene machen.


    An sonst sollte man die Vorgaben des Königlich Bayerischen Amtsgericht mal an Fontal 21 oder die Heute Show schicken. Es geht hier um eine Bundesliga und ich weiß nicht wo man nach EU-Recht solch eine Entscheidung aussprechen kann. Ist halt Bayern.
    Die haben einfach nur Angst das wir in Würzburg ein Heimspiel haben.

    Auch wenn ich Gefahr laufe hier alle zu nerven, nach dem Spiel gegen Kassel bin ich überzeugt das wir für die letzten zwei Spiele den D-Block noch zweimal aufleben lassen sollten . Der Block war nicht richtig voll und dafür sehr laut. Das Dach von der Tribüne hilft hier sehr. Das hat sich sehr gut auf die anderen Fans übertragen. Die Spieler von Würzburg werden sich wundern wie laut es im Park werden kann und die FCS Fans einen Gegenwind erzeugen, der sie zurück in die Umkleide fegt.


    Danke für euere Unterstützung !!!!!!


    Möge der Aufstieg mit uns sein !!!!

    Ich verstehe sowieso nicht warum wie umziehen müssen. Man kann zuerst den EBlock abreisen und dort die Tribüne mit der Technik und den Umkleiden errichten. Damit wäre dann auch der "neue Fanblock" fertig. Die Vortribüne an der Victors wir saniert und übergangsweise in Stehplätze für Gästefans umgebaut. Danach die neue Haupttribüne mit Vip Bereich und zum Schluß die Tribüne für die Gästefans.


    Die Sanierung der "Gastevortribüne" kann direkt in der Sommerpause erfolgen. Benötigt hier einen eigenen Gästezugang und natürlich eine Zauntrennung.

    Ich muss schon sagen, dass aufleben vom D-Block am Samstag gegen Kassel hatte schon was. Was 4000 Zuschauer für eine Stimmung machen können haben wir am Samstag nach langer Durststrecke gezeigt. Das hat an gute "alte" Zeiten erinnert. Es hat aber auch gezeigt wie wichtig die Position des Fanblock unter der Tribüne ist. Das war richtig laut und der Block war nicht wirklich voll.


    Tolle Leistung an alle die das Mitgemacht haben. Es wäre schön wenn wir die "letzten" Heimspiele den D-Block nochmal verabschieden könnten.


    Ich glaube die Mannschaft selbst war überrascht welch eine Stimmung mit "wenigen" Zuschauer möglich ist.


    Ich will hier auch gar nicht die Jungs im E-Block schlecht reden, auch diese Unterstützung ist sehr wichtig aber im D-Block unter der Tribüne sind wir einfach lauter.


    Deshalb meine Bitte, gegen Neckarelz und falls wir die Relegation erreichen, alle die wollen in den D-Block und last uns den Park in den letzten Spiele zur Festung machen.


    Ich glaube auch das unsere Gegner erst mal überrascht sind was im Park noch möglich ist.

    Hallo FCS Fans,


    ich weiß, dass in dieser Saison nicht alle gut gelaufen ist. Alle haben Fehler gemacht, ob Vorstand, Spieler oder wir Fans. Es ist jetzt aber nicht die Zeit darüber zu streiten oder zu diskutieren.


    Elversberg hat uns am Samstag eine Steilvorlage geliefert. Wir sind jetzt in der Lage dass unser Wunsch Wirklichkeit wird. Die Mannschaft hat am Samstag, trotz Niederlage, das Signal gesendet auf das ich persönlich gewartet habe.


    Ich bin jetzt überzeugt dass wir die Relegation schaffen. Auch habe ich das Vertrauen in unser Team das wir nach dem Abpfiff im letzten Spiel den Aufstieg feiern können.


    Im Gegensatz zu Elversberg sind wir in der Lage dass die letzten vier Spiele zu Heimspiele für unser Team werden. Worms und Pirmasens können wir locker 5000 Fans mitbringen.


    Dafür müssen wir jetzt alle wie ein Mann hinter unserm Team stehen. Das soll nicht heisen, das ich Herr Ostermann beim Wort nehme und erwarte dass nach der Saison alle Differenzen aufgeklärt und aus der Welt geschafft werden.


    Deshalb in den letzten vier Spiele (+2) alle ins Stadion und unsere Mannschaft von der ersten Minute unterstützen. Hier hilft bestimmt die Abschiedsaktion in D-Block. Eine gute Idee, die wir in den letzten Spielen, wenn sie gut läuft weiterführen sollten.


    Und mein Wunsch an alle Fans im E-Block. Bitte, bitte hebt euer Boykott für die letzten Spiele auf.


    Alle haben gemerkt dass wir die Unterstützung aus euerm Block benötigen und nur gemeinsam können wir es schaffen. Ich bitte euch noch einmal:“Bitte springt über euern Schatten für unser Ziel.“


    Danke vorab für euere Unterstützung


    Rainer Buch

    100% sicher bin ich mir nicht aber der Gang vor das Verfassungsgericht darf dich normalerweise nichts kosten, ähnlich wie bei den Sozialgerichten.


    Der Gang vor das Verfassungsgericht kostet nichts, aber man benötigt bei so einer Aktion schon einen guten Anwalt und das sind Kosten die können sich nur Leute mit Geld leisten.


    Wir sollten das ganze jetzt sportlich nehmen, eine Herausforderung der sich alle des Vereins FCS stellen sollten. Spieler, Fans und Verantwortliche.


    Den Aufstieg in dieser Saison schaffen und dann versuchen im nächsten Jahr Platz 4 in Liga 3. Das ist nicht einfach, wir sollten es Versuchen und wenn es erreicht ist fahren wir alle zur Geschäftstelle des Verbandes, wo ist eigendlich das Altersheim, und zeigen den dann den ..........

    Hallo Leute,


    ich Mahne in diesem besonderen Fall jetzt zu Ruhe und Zurückhaltung. Es war damit zu rechnen das es irgendwann mal ein Urteil mit solch einer Strafe gegen uns geben wird. Gegen das Urteil können wir Fans erst mal nichts machen.


    Wir können jetzt nur den Verein unterstützen in dem wir Fakten liefern die Belastbar sind und dem Verein Argumente liefen die vor Gericht stand halten. Wenn als z.B. wirklich jemand gehört hat das der Schiedsrichter gesagt hat der er uns verpfeift, sollte sich die Personen beim Fanbeauftragten melden. Alles was zur Entlastung beiträgt sollte vorgebracht werden.


    Was ich persönlich von dem Urteil halte ist eine andere Sache. Eine Pauschale Verurteilung ist in Deutschland nicht zulässig. Das Urteil trifft mich persönlich obwohl ich nichts gemacht habe. Auch haben weder die Spieler noch der Verein was getan. Wenn ich das Geld hätte, würde ich die Gerichtsbarkeit des DFB mal vor dem Verfassungsgericht prüfen lassen. Leider fehlen mir hier das Geld und die Mittel.

    Warum muss man zu so einem wichtigen Zeitpunkt in der Saison wieder unnötig Unruhe in den Verein bringen. Die Anträge hätten doch warten können bis zur Sommerpause. Damit hätte man prima das Sommerloch stopfen können.


    Und an die zwei Antragsteller:


    Wenn ihr die Messlatte für das moralische bei unserm Verein so hoch legt, dann muss jeder der gegen die Satzung uns Stadionordung, mit seinem handeln verstößt, auch aus dem Verein Ausgeschlossen werden:


    Feuerwerk, Schlägerei, Sachbeschädigung usw. Straftat ist Straftat, hier gibt es keine Unterschiede.


    Man sollte an der Stelle nicht zweierlei Maß anlegen, sonst haben wir bald keine Mitglieder mehr.


    Das ist dann so ähnlich wie im Mittelalter bei der Hexenverbrennung.


    Pini ist zurückgetreten, Limo sollte dies auch tun.


    Herr Arnold möchte ich an der Stelle mal in Schutz nehmen, was soll er machen wenn sich alle Beteiligten auf ihr Aussageverweigerungsrecht berufen ??????

    Hallo FCS Gemeinde,


    nach dem Herr Ostermann eine Mitgliederversammlung für Juni angekündigt hat, eine Entscheidung die ich sehr gut finde, möchte ich an dieser Stelle alle Bitten, sich mit der Diskussion um den Vorstand zurückzuhalten und sich auf unser sportliches Ziel zu konzentrieren.Unsere Ausgangssituation ist zurzeit sehr gut und wir sollten alles daran setzen unser Ziel gemeinsam zu erreichen. Bis zu demTermin der neuen Mitgliederversammlung sollten wir uns alle Zurückhaltung auferlegen.


    Das soll nicht heisen, das angebrachte Kritik nicht geäußert werden darf. Aber sie sollte in Ruhe und mit dem nötigen Respekt vorgebracht werden.


    Zum Fall Pini, kann man wohl zurzeit nicht viel mehr sagen. Da sich alle Parteien, wegen dem Verfahren das gegen sie läuft, auf ihr Aussageverweigungsrechtberufen, sind an der Stelle dem Aufsichtsrat wohl die Hände für eine tiefere Aufklärung gebunden.


    Auch forde ich alle die Personen auf, die immer Ostermann und Vorstand raus rufen, jetzt ist die Zeit gekommen, die Zukunft des Vereins mitzugestalten. Bringt Sponsoren bei, die beim FCS einsteigen wollen und stellt eine Mannschaft auf die die Position von Aufsichtsrat und Vorstand übernehmen wollen. Jetzt ist die Zeit dies zu tun. Es ist die Zeit des Handelns und nicht des Kritisierens ohne wirklich handeln zu wollen.


    Nach der Neuwahl dann nur rum zu nörgeln aber keine Alternative anzubieten ist nicht OK.


    Mir persönlich fällte keine Alternative zu Ostermann an. Als Vizepräsident schlage ich Michael Petri vor und für den neuen Aufsichtsrat hätte ich gerne Nasko Jelev im Team.


    Möge der Aufstieg, gemeinsam, mit uns sein


    Rainer Buch

    Was ein kompletter Neuanfang bedeutet brauch hier keinem zu sagen.
    Wer unbedingt ein kompletter Neustart in der Kreisliga A will soll das tun. Die die es möchten können sich gerne zusammenschließen, Sponsoren suchen und mir dem FCS Alte A Jungend dort beginnen. Mal sehen wie weit ihr kommt.
    Für unsern Verein gibt es nur ein Weg. Jeder im Verein nimmt sich zurück uns stellt sich endlich in den Dienst des Verein. Wenn jemand schreibt Ostermann raus, Viktors raus dann bitte bringt die Sponsoren bei die Ostermann ersetzen. Stellt ein Team zusammen das sich bei der Mitgliederversammlung zur Wahl stellt. (Aufsichtsrat und Vorstand).


    Das es auch anderst geht haben wir schon gezeigt: In der Zeit als Hinschi Präsi war.
    Dort müssen wir wieder hin. Aber zurzeit haben wir zu viele Selbstdarsteller.
    Und damit sind alle Bereiche genannt.
    Und an die Fans im E-Block. Wenn ihr euern Unmut los werden wollt dann macht das nach dem Spiel vorm VIP Zelt aber nicht während dem Spiel. Den mit dem Verhalten seit ihr nicht besser als alle andere Selbstdarsteller. Ihr wollt doch unterm Strich auch nur die Macht. Seit ihr dann besser ?


    Zur Zeit liegt die sportliche Zukunft zu 100 % bei der Mannschaft. Es gibt von allen Seiten nur Störfeuer, das kann auf Dauer nicht gut gehen.

    Ich hätte nicht gedacht dass ich so oft schreiben muss. Aber zurzeit ist der Punkt gekommen Flagge zu zeigen.


    Nach dem Pokal aus von gestern und den Vorfällen nach dem Spiel, hier ist es egal ob der Schiedsrichter Schuld ist oder nicht, wird es Zeit, das wieder Ruhe in den Verein einkehrt und wir uns alle wieder auf den Sport und unser Ziel konzentrieren.


    Endlich haben wir es geschafft dass jeder gegen jeden schießt. Fans gegen Vorstand, Vorstand gegen Fans, Spieler gegen Fans und umgekehrt.
    Mir ist es an der Stelle egal wer daran schuld ist, wir brauchen Ruhe.
    Deshalb fordere ich, dass wir so schnell als möglich ein Vizepräsident bekommen der von allen Seiten akzeptiert wird. Es muss eine Person sein, die moderieren kann, an dem alle „aufsehen“ und am besten eine sportliche Qualifikation mit bringt. Z.B. wäre Wolfgang Seel so eine Person. Herr Meiser oder Coenen halte ich bei der Situation für ungeeignet da sie nicht von allen Seiten akzeptiert werden.


    Es muss von Seiten des Vereins ganz klar gesagt werden wer für den sportlichen Bereich zuständig ist. (Sportdirektor)
    Die Vorfälle um die Abhöraktion sind so schnell als möglich und ohne Rücksicht auf Personen aufzuklären. Eine Wochenlange Schlammschlacht können wir uns nicht leisten. Sonst bekommen wir eine richtige Krise, aus der es dann, aus meiner Sicht, kein zurück mehr gibt.
    Rainer Buch
    1. Vorsitzender „True Jungs F1“


    Ich gebe dir recht. Ich erwarte das trotz des Rücktritt von Pini das ganze Thema zu 100 % aufgeklärt wird. Auch hier gilt das selbe wie für Pini,


    erst wenn die Schuld oder Unschuld bewiesen ist und die Fakten eindeutig sind sollten wir über das Verhalten urteilen. Eigendlich schon schlimm genug das man das so oft schreiben muss. Es wäre gut wenn Limo sein Amt bis zur endgültigen Aufkärung ruhen lässt. Das habe ich ihm aber auch schön persönlich mitgeteilt.


    Wir sollten die Köpfe von Person erst dann fordern wenn die Schuld bewiesen ist. Hier muss es egal sein wie man zu einer Person steht.

    Es gibt zu dem Thema nicht mehr viel zu sagen. Ich und mein Fanclub haben versucht Stimmung aus dem F-Block zu machen. Leider ohne Erfolg.


    Aus meiner Sicht passt unser Verhalten als Fans vom Samstag sehr gut zur Gesamtsituation im Verein. Dieser Punkt alleine macht mich persönlich sehr traurig.


    Wenn man es nicht schafft die Themen ganz klar zu trennen tut mir es leid für den Verein. Auch finde ich es gut das Luz diese klare Worte gefunden hat. Zu grossen teilen spricht er mir aus der Seele.


    Es wäre gut wenn wir bei den Fans und im Verein mehr Leute hätten die solche Charakterkopf darstellen.