Wie immer... Wenn's Brei räänt....
Beiträge von Wiesbacher
-
-
Ist das schlecht heute....
-
Rahbihics Schuss macht mich Grade sowas von Aggro....unfassbar schlecht
-
Der Kommentator hat sie auch nicht mehr alle.
Hab mittlerweile auf NDR umgeschaltet
-
Wie doof kann man sein.. Wilhelm, ja.
-
Ich sag's mal so, FC ist schlechter als es die Tabelle aussagt, bei Osnabrück ist es umgekehrt.
Laut Tabelle stimmen bei uns die Ergebnisse, es war aber nicht ein Sieg dabei der mal absolut souverän war. Wenn man so am Ende unter den ersten 3 steht ist's natürlich egal wie es zustande kam.
-
-
Ich fasse mal zusammen,
Not gegen Elend heute. Bielefeld grottig... Wenn du solche Spiele schon nimmer gewinnst,gute Nacht.
Das beste war das Essen vom Kunz.
-
Bei den Wetter? Ich mach das später oder lass es den Sohn machen ...
Mit 38 geht das noch bei dem Wetter 😄
Jedenfalls aufregender als das Spiel bis dato.
Wer füttert die Doppelspitze? Niemand..
-
Was ein gegurke...ich geh gleich Rasen mähen
-
Eine Saison zum Vergessen. Unfassbar wie oft es brei regnete was die Konkurrenz angeht,und man dann keine Löffel hatte. Man hat sogar noch den Schirm aufgespannt.
-
-
-
So, morgen ist es Soweit. Dann schlägt mein Herz natürlich für meinen Heimatverein 🙂
Wie schon erwähnt ist es nichtmehr der Kader wie zu guten Oberligazeiten von vor 2,3 Jahren. Man ist zwar in der Saarlandliga gut dabei und mit fast 100 Toren Offensivstark aber einige Verletzungen, speziell in der Abwehr brachten einen kleinen Knick in die Kurve. 7 Punkte Vorsprung auf Platz zwei verspielt.
Abwehr Totalausfall die letzten Wochen
Ich hoffe man lässt sich morgen nicht abschießen.
Mein Tipp 0:5
Mein Wunsch, spannendes 2:3
Zu der Baustelle im Kreuzungsbereich Hauptstraße/Augustinus-Straße würde oben alles geschrieben. Dort gibt's Chaos.
Mein Tipp, Ortseingang entweder von der Heusweiler Straße oder von der Wallenborn Straße kommend. Dann gibt's genug Plätze auf dem Outreau Platz,wiesbachhalle, Schule oder Raiffeisen Markt.
-
Das beste am Spiel heute... Halle ist noch schlechter als wir.
-
Am Ende wird alles gut, wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Doch,heute.
Da läuft ja gar nix rund... Man man man
-
Lautern schwach...
Vorne müssen wir das ganze eher spielerisch lösen. Die lange FCK Abwehr köpft die hohen Dinger alle raus.
-
Wie kann brünker da nur Vorbeisegeln?! Da war doch ein Fehler in der Matrix...
-
-
Was ein gegurke auf beiden Seiten. Ich gehn weida de Keller uffräume.
Kann man sich nichtmehr angucke dass do