Darf ich vorstellen: 2 Absteiger!
Beiträge von Wiesbacher
-
-
Man muss neidlos anerkennen, richtig geiles,flottes Spiel auf dem Betze.
-
Man fiebert irgendwie wegen erwiesener Harmlosigkeit gar nicht mehr richtig mit... Traurig...

Ich bin nebenbei am Kochen...scheint als würde ich nix verpasse

Ja,ne.... Ein weiterer Tiefpunkt heute. Ganz schlimm
-
Weltklasse Pass von Pick in die Schnittstelle!!!
Junge Junge....
-
Spätestens nach der 2. Insolvenz hätte man ja auch mal kleinere Brötchen backen können, wie es röchling völklingen auch getan hat, ganz unten anfangen. Da wird während dem insolvenzverfahren noch an einer 2. Mannschaft gebastelt.
Und ein Jänicke spielt auch nicht fürn warmen Fleischkääs vom Globus.
Raus aus dem ellenfeld, ab auf den Kunstrasen nebenan und in der Kreisliga wieder anfangen. Betteln und auf Traditionsklub Nummer setzen zieht nicht noch ein 3.mal. -
Unfassbar....
-
Woche für Woche nicht zu ertragen...
-
Spar dir das Geld..
-
Keine 5 min Rum und ruckelt schon ohne Ende.

Hab nix anderes erwartet
-
0:2 um Viertel nach 8.
Perfekt zum umschalten für nen Spielfilm.
-
Was war dass denn? Unsere Abwehr gab noch Begleitschutz damit niemand den Torschütze stört beim Abschluss.
Lächerlich.nur noch lächerlich
-
So, hab genug gesehen heute... Hab die Glotze ausgemacht jetzt. Draussen scheint die Sonne. Ab raus in den Garten
-
Mensch was hab ich mich früher auf Länderspiele gefreut. Selbst wenn es nur Freundschaftsspiele waren.
Mittlerweile geht das ganze an mir vorbei wie rhythmische Sportgymnastik.

-
Regensburg grottig.. wenn du aufsteigen willst musst die die heute 4:0 weghauen.
Wenn's doof läuft ist später Platz 3 auch noch weg heute.
-
-
Der elfer war kaum zu entschlüsseln, lobinger mit dem Kopf am Ball und ein 60er irgendwie noch mit der Hand dabei.
Ein Klassiker, kann man geben,muss man nicht.
-
Läuft ja weiter rückwärts bei den Löwen...
0:2 hinten, volland eben noch vermutlich schwer verletzt ausgewechselt. Sah nicht soooooo gut aus
-
Jetzt kann man durchatmen...
Was anderes, ist der Ton heute schlecht bei Magenta? Finde es kommt heute extrem leise rüber was man von der Vintage hört
-
Falls heute jemand Langeweile hat und Bock auf Fußball,
Wiesbach heute um 15:30 zu Hause gegen die TuS aus Koblenz
-
Also dem Cigerci zuzuschauen macht einfach Spaß