Beiträge von Aalener_Junge

    Hallo Saarbrücker,


    ich kann eure Aufregung ganz gut verstehen, aber was ich nicht verstehe ist, dass einige hier "Scheiss Verlierer" schreiben, denn das hättet Ihr auch gemacht. Diese Aktion hat allerdings sowieso keinen Erfolg. Ich für meinen Teil habe mich mit der Niederlage abgefunden und gratuliere euch. Ihr wart besser, aus und fertig.


    Meiner Meinung nach, ist der Schritt - Protest einzulegen - dennoch richtig, um der "Fußballmafia" zu zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt. Es ist einfach nur eine Schande zu so einem wichtigen Spiel einen solchen Schiri zu schicken. Es geht hier ums Prinzip.


    Ich will auch gar nicht, dass die Aktion Erfolg hat. 1.) will ich nicht nochmals nach Saarbrücken ;) und 2.) will ich nicht mit mit einem möglichen Sieg bei einem möglichen Wiederholungsspiel in die Geschichtsbücher eingehen. Ich persönlich würde mich schämen, wenn dem so wäre.


    Wenn wir absteigen, dann ganz bestimmt nicht wegen dem gestrigen Spiel. Ich wünsche euch jedenfalls den Klassenerhalt, dass Ihr euch nächste Saison festigt und übernächstes Jahr aufsteigt. Ihr, eure Fans, eure Stadt und euer Verein gehört einfach (mindestens) in die 2. Liga!