Beiträge von Dome

    Schade,bin leider nicht vor ort.ich muss ja nachts um 1 Uhr raus,da kann ich mir solch einen Termin nicht geben.Ich hoffe natürlich auf einen Sieg,wär sehr wichtig.Allerdings hab ich son komisches Gefühl,daß die Elverswälder erstes gegen uns mal wieder 120 % geben und zweitens schon einige Spieler aus ihrer ersten Mannschaft einsetzen werden,deshalb tippt mein Herz auf einen 3:1 Sieg für uns aber mein Verstand befürchet ein 1:1.

    Jepp,bin auch vollkommen zufrieden.Solche Siege festigen das Selbstbewusstsein,verführen aber nicht zur Selbstüberschätzung..


    Nur nochmal:2600 Zuschauer war eine Frechheit für die geziegten Leistungen des Teams.Wetter war super,sonst keine große veranstaltung in der Nähe...war wirklcih enttäuscht über den Zuspruch.Letzes Jahr hatten wir mehr Zuschauer,und das bei schlechteren Leistungen des Teams...verstehs,wer will...ich versteh das nicht.

    So,jetzt bin ich im Groben mal drüber gefolgen hier über das neue Forum.
    Einwandfrei!
    Auch wenn ich immer noch an das bakannte phbb Design gewöhnt bin,denke ich,daß dies hier im Vergleich zu dem letzten Forum ein Quantensprung war.Klasse,freut mich,endlich wieder mit Spaß im offiziellen FCS Forum schreiben zu können.
    Ich hoffe,die ganzen alten Pappenheimer vom alten Forum kommen wieder hier her,allerdings auch mit ihrem alten namen,damit man nicht zuviel rätseln muss.
    Achja,2 Frageb hätte ich noch:


    -Wenn ich eine pn erhalte,sehe ich dann automatisch wie im alten Forum eine Meldung oder muss ich stämdig unter "private nachrichten" nachschauen,ob eine pn kam?
    -Wer ist Moderator Kandi oder kando (man muss ja wissen,mit wem man es zu un hat :rolleyes: )


    Allez hopp