Beiträge von capw

    also das stadion zu renovieren ist ein schlechte idee.
    wie will man ein moderes stadion, das lange halten soll auf kriegstrümmern aufbauen.
    das ist doch absurt.
    es gab ja mal ein ganz gutes konzept, aber wer soll das finanzieren und ob der verein bereit ist so viel miete dafür zu zahlen, naja...
    das geld wäre es mir wert, aber nur unter der bedingung, dass das stadion auch gut wird und wir dadurch neue zuschauer werben können.
    wir werden ja sehen wie es sich entwickelt...

    naja vielleicht haben sie sich ja mal mühe gegeben und es wird doch was.
    vielleicht nicht ganz so gut, aber immerhin etwas.
    ich lass mich mal überraschen :P

    Tor: Hubert
    Abwehr: Forkel---Patzurek---Lerandy---Kohler
    Def.Mittelfeld: Sieger---Kruse
    Flügel: Laux---Sökler
    Off.Mittelfeld: Ötzbek
    Sturm: Ziemer


    den stürmer muss ich mir aber erst noch mal genauer anschauen. ab und zu würde ich vielleicht auch mal wurtz ranlassen. hab den öfter mal bei der a-jugend gesehen und der ist echt stark (in 3-4 jahren geht der dann vermutlich leider auch zu nürnberg) :(

    ich hoffe es.
    wäre ja geil, brauch nämlich mal wieder ein neues :D


    hat jemand schon ein bild davon??