Beiträge von Tobias88

    @ Goalgetter


    Also ich werde fahren da ich diese Woche noch Urlaub habe. Habe mich bei den Saar-Eagles angemeldet die haben heut Mittag den Bus abgesagt da sie nur 16 Leute zusammen bekommen haben. Nun fahre ich mit den Crocos aber da ist im Bus auch noch reichlich Platz.Also es werden morgen nicht viele in Oberhausen sein, es sei denn es fahren viele mit PKW.

    Also ich bleibe nach dem Spiel gestern bei meiner Aufstellung.Würde Sieger als 10 ner hinstellen, damit könnte Eggert wieder auf die 6 rücken wo er meiner Meinung nach deutlich stärker ist.Hab bisher alles Testspiele gesehen und Özbek konnte mich nicht ein einziges mal überzeugen. Nicht nur da hätten wir eine Bausstelle weniger sondern man könnte dann auch Gehring wieder in die Innenverteidigung stellen wo er auch um einiges stärker ist wie als lv,da hat er mir gestern nicht besonders gefallen.Denke Sieger wird diese Position auch super ausfüllen da er alles hat was man dafür bräuchte ( kann einen tödlichen Pass spielen, super Übersicht und ist torgefährlich)


    Was meint ihr?

    Also ich finde ein moderner Stürmer heutzutage kann nicht mehr nur an seinen Toren gemessen werden.Er muss auch gut mitspielen können,Bälle halten könne oder abschirmen und vieles mehr.Früher war es mal anders.
    Fuchs seine Stärken liegen darin sicher nicht, das muss man mal sagen aber er hat seine Stärken wenn er im Strafraum angespielt wird und er wird auch definitiv in dieser lange Saison noch wichtig für uns werden.
    Dennoch schätze ich das Pisano und Ziemer halt von der Anlage her um einiges stärker sind.

    Bin mal gespannt wie es wieder ausgeht nächste Saison mit Vertragsverhandlungen:Laufen ja wieder einige Verträge wichtiger Spieler aus.Nicht nur das,die Verträge von Luginger/Ferner laufen auch aus und das wäre erstmal der wichtigste Schritt der zu machen ist.


    Wenn man mal die Mannschaft halten könnte mit 2-3 Neuzugänge dann könnte man auch mal von mehr träumen aber das ist ja alles noch Zukunftsmusik freuen wir uns erstmal auf diese Saison,denke an dieser werden wir auch viel Spaß haben.

    Vielleicht brauch er auch mal ein Erfolgserlebnis was ihm mehr Selbstvertrauen gibt.
    Wie du gesagt hast, er hatte gestern 3 mal die Chance abzuschließen und schlägt dann wieder einen Haken oder sonst was....


    Was mir bisher in den Testspielen auch aufgefallen ist, er wird ziemlich oft von den Mannschaftskameraden zusammengestaucht auf dem PlATZ....

    Also gestern hat Özbek wirklich ne ordentliche Leistung gebracht.
    Mir fehlt aber einfach bei ihm,dass er mal einen tödlichen Pass spielen kann oder torgefährlich wir.Was er macht sieht ka immer schön aus ist aber für die Mannschaft noch nicht effektiv genug meiner Meinung nach

    Denke ich eher nicht ,dass wir gegen Gladbach die Stammformation sehen.Bin der Meinung, dass Luginger da noch jedem eine Chance gibt sich zu zeigen und in England dann gegen Moskau mit der Stammformation aufläuft

    Ja klar Özbek wär auch ne Überlegung wert.


    Ich hab halt so aufgestellt da Kruse gesetzt ist denk ich ( Lugingers Wunschspieler) und wenn neben ihm Sieger spielen würd dann wär kein Platz für Eggert außer in der IV und da ist er meiner Meinung verschenkt.Zudem traue ich Sieger den offensiveb Part zu da er sehr torgefährlich ist und auch gute Pässe spielen kann aber mal sehen wie sich unser Trainer entscheidet

    Das Spiel gestern war recht gut von unserer Seite.Es gab noch einige Abstimmungsprobleme vorallem in der Abwehr aber man hat nur auch noch 2 Wochen Zeit dies abzustellen.Außerdem muss man sagen,dass Metzt der erste ernstgafte Gegner war.Hab mit jemanden von Metz gesprochen der meinte,dass sie dieses Jahr wieder oben mitspielen wollen und letztes Jahr ein Seuchenjahr war.Er war auch angetan von unserer Mannschaft und meinte wir hätte viel Potenzial.


    Jetzt mal was zu den Neuzugängen:


    Eggert: War für mich bisher der stärkste Neuzugang von allen.Gestern in der Innenverteidigung recht solide aber er gefällt mir als DM um einiges besser.Jedefall kommt Luginger an ihm nicht vorbei.


    Sökler: War gestern wieder sehrt auffälig,ganz feine Technik und vorallem der macht um einiges mehr in der Defensive als Zimmermann der da nämlich fast nix gemacht hat.Denke er kann ihn gut ersetzen.


    Kruse: Überzeugte mich bisher nicht in den Testspielen.Getsern aber gutes Spiel von ihm vorallem sehr Zweikampfstark.Man imerkt ihm noch die fehlende Spielpraxis an aber er wird noch richtig wichtig für uns.


    Pazurek: Die größte Überraschung für mich gestern: Super Spiel in der 2 Halbzeit als Iv. Denke aber als LV wie in NK ist er nicht geeignet.


    Laux: Konnte gestern leider keine Impulse setzen,war einer der schwächeren.Nach der starken Leistung in NK habe ich mir von ihm mehr erwartet


    Ziemer: Man merkt ihm leider total an das er nicht fit ist.Wird denk ich auch noch 1-2 Wochen dauern aber dann wird er wichtig für uns man merkt ihm an das er super mit dem Ball umgehen kann und ein gutes Auge für den Mitspieler hat wird mit der Zeit kommen.


    Wurtz konnte bisher in seinen Auftritten noch nicht so überzeugen,denke es liegt aber auch daran, dass er im RM spielen muss.
    Bach: Klasse Spiel gestern kann eine gute Alternative werden für links hinten.



    Habe fast alle Tesspiele gesehen und bin der Meinung das wir in der breite um einiges Stärker sind als voriges Jahr.Nichts gegen einen Dafi,Grgic oder sonst jemanden aber dieses JaHR HABEN WIR MEHR Qualität auf der Bank sitzen und es wird für Luginger richtig schwer die erste 11 zu bestimmen was ja ein gutes Zeichen ist :)