Beiträge von blau-schwarzer Wicht

    Eigentlich ist es fast schon beängstigend, wie harmonisch und friedlich es momentan beim FC zugeht. Bereits die Mitgliederversammlung muss für viele Kritiker nahezu langweilig gewirkt haben. Jetzt stellt sich mir die Frage, war die Wahl der Aufsichtsratsmitglieder die ohne jegliche Konflikte von statten ging bereits ein Wink dafür das unser geliebter Club sich längerfristig in ruhigere Gewässer begibt?
    Es wäre Zumindest ein Wunsch, von dem man als langjähriger FC-Fan schon lange nicht mehr zu träumen gewagt hatte.
    Mit dieser Aussicht sollten wir alle ein paar geruhsame Weihnachtstage verleben und voller Hoffnung ins neue Jahr starten. Denn nur zusammen sind wir stark!!!

    Endlich werden die Weichen in die richtige Richtung gestellt und das Vermächtnis von Milan dem Schrecklichen wird ausgelöscht!!! Es wird zwar jetzt alles schwieriger und aufwendiger wie es vor dieser "Ära" gewesen wäre, aber es ist trotzdem die richtige Entscheidung!!!
    Ach ja, diesen Schmackes werde ich übrigens auf ignorieren setzen. Dessen Geschwätz kann ich mir nicht mehr länger antun.

    Kann mich den Worten von Dome nur anschließen. Wir sollten alle etwas entspannter mit unserer Situation umgehen. Wir haben schließlich wieder eine Mannschaft und nicht nur einen Haufen Individualisten wie noch vor einem Jahr.

    So etwas geht aus meiner Sicht überhaupt nicht. Obwohl ich generell pro Pyrotechnik bin, darf sie sich weder gegen Spieler, Unparteiische noch gegen irgendwelche Zuschauer richten. Die Gesundheit aller Beteiligten darf nicht durch irgendwelche Handlungen von außen gefährdet werden!!!
    Hoffentlich greift der französische Verband hart durch!!!

    Wir sollten alle etwas besonnener reagieren. Natürlich war ich mit unserem Spiel bzw. dem daraus resultierenden Ergebnis auch äußerst unzufrieden, aber wir sollten uns alle daran erinnern, das der Verein diese Saison offiziell als Aufbausaison erklärt hat und wir momentan wesentlich besser stehen als die meisten von uns zu hoffen wagten. Es ist mir durchaus verständlich das viele von uns von mehr träumen, auch ich möchte möglichst schnell aus dieser "scheiß" Liga, doch wir sollten auch gedultig sein. Meiner Meinung nach sind die Spieler heute am meisten über ihre Leistung und das Ergebnis enttäuscht.

    Es ist schon traurig, Fan von diesem Diletantenverein zu sein!!!
    Und trotzdem liebe ich ihn und werde mein Leben lang unseren blau-schwarzen Farben treu bleiben!!!
    Hätte manch einer unserer Führungsriege auch nur mal soviel Herzblut und Liebe für unseren FC, er würde die Konsequenz ziehen oder zumindest nicht nach Ausreden suchen und seinen Misserfolg eingestehen.

    Ungerne zitiere ich Olli Kahn, aber sein Satz sagt eigentlich alles!!! "Eier, Eier, wir brauchen Eier!!!"
    Aber unsere Spieler sind bloß Weicheier. Leider.
    Vielleicht beweist ja zumindest Herr Ostermann seine Männlichkeit und befreit uns von unserem Sportdirektor.


    Es wird Zeit ihn zu entsorgen und dann in Ruhe eine Mannschaft aufzubauen. Wir sollten dann auch als Fans diese Ruhe bewahren und nicht in der nächsten Saison bereits den Aufstieg fordern. Auch wenn mich diese "Kackliga" so langsam ankotzt!!!


    Einen Dank möchte ich allen aussprechen, die sich auch heute nicht gescheut haben den Weg nach Spielberg auf sich zu nehmen. Das ist nach den Leistungen in diesem Jahr mehr als das Team verdient hat.
    Außerdem hoffe ich, das sich Tai nicht durch diese Truppe seine Lebensfreude und positive Einstellung nehmen lässt. Er ist nämlich ein toller Typ und vorbildlicher Sportsmann. Für ihn tut es mir sehr leid, das er diesen Haufen trainieren muss!!!

    Mir persönlich würde Stefan Silva sehr Zusagen. Zum einen ist auch er mit 25 Jahren in einem Alter wo er wissen sollte um was es geht und er zählt damit noch nicht zu der Kategorie in der es nur noch darum geht sich ein möglichst großes Ruhepolster für später zu schaffen. Ich denke er bringt die nötige Qualität mit um uns weiter zu bringen. Wir dürfen ja nicht nur an diese Saison und die Relegation denken. Auch nächste Saison brauchen wir, egal in welcher Liga gute Stürmer.
    Außerdem würde ich aus psychologischen Gründen darauf verzichten Meyer einen externen gleich alten Spieler vor die Nase zu setzen. Das wäre ein äußerst schlechtes Signal. Ich würde in der Rückrunde Meyer sowieso mehr Spielzeit geben, damit er auch die Chance hat sich in der Klasse durchzusetzen. Er hat sich aus meiner Sicht diese Chance verdient.
    Außerdem wird auch er keine schlechter Quote als unser "Seniorensturm" haben!!!

    Ich bin mit Völklingen immer noch sehr skeptisch. Nicht, weil es mir nicht gefallen würde, sondern da ich bezweifele, das dort wirklich alle Auflagen erfüllt werden können. Bei der Fülle an Rotspielen, macht es auch keinen Sinn für diese, ein weiteres Ausweichstadion zu suchen. Wir brauchen ein Stadion, in dem dann alle "Heimspiele" durchgeführt werden können. Alles andere ergibt einfach keinen Sinn und macht einen zu großen organisatorischen Aufwand.