Bei aller angebrachten Kritik und auch der Enttäuschung über das gestrige Spiel bzw. alle mir in Erinnerung befindlichen Derby's, hat Surfer69 vollkommen recht, wir sind jetzt die zweite Saison in der dritten Liga und wir sollten echt mal über unsere Ansprüche nachdenken.
Letzte Saison war sensationell und auch diese Saison ist immer noch sehr gut. Wir werden wohl auf Platz 5 - 6 abschließen und das ist keine Schande. Deshalb sollte unsere Kritik jetzt nicht in Selbstvernichtung umschlagen sondern sollte konstruktiv sein. Ich sage es mal ganz derbe gestern war "scheiße" aber deswegen ist nicht alles schlecht.
Wenn wir in der nächsten Saison einige berechtigte Kritikpunkte abstellen und uns punktuell verstärken, machen wir den nächsten Schritt. Natürlich wäre es geil gewesen, nächste Saison in der 2. Liga zu spielen, ist jetzt aber eben nicht so und deswegen geht die Welt nicht unter.
Allerdings werden die letzten 4 Spiele ein echter Charaktertest für das komplette Team. Wir dürfen jetzt definitiv nicht abschenken, das geht gar nicht. Hier denke ich aber, dass Koschinat dies zu verhindern weiß. Meine Unterstützung hat die Mannschaft weiterhin und ich vertraue darauf, dass wir aus dieser Saison lernen und nächstes Jahr stärker sind. Ich hoffe, ich bin nicht zu optimistisch!!!