Beiträge von blau-schwarzer Wicht

    EifelSaarbrigger , ich kann dir in allem was Du in deinem Post schreibst nur vollkommen zustimmen. Natürlich wird es ab und an auch mal Härtefälle geben aber im Großen und Ganzen bekommt auch heute noch jeder der sich bemüht sein Ticket. Wir müssen als Verein auch erst einmal die Grundlagen für die 2. Liga schaffen bevor wir zu Größenwahn neigen. Aber es ist auch klar, der Eigentümer des Stadions muss sich auf das Szenario eines Aufstieges vorbereiten.

    Warum soll der Verein immer alles bezahlen ?

    Also jetzt mal ehrlich, das kann ja jetzt wohl nicht dein Ernst sein! Eigentlich müsste natürlich der Eigentümer zumindest die Materialien bezahlen aber auch dem Verein würde kein Zacken aus der Krone brechen zumindest einen größerer Betrag an den Kosten zu übernehmen! Schließlich ist das Stadion auch für den Verein sein Wohnzimmer und Aushängeschild!!!

    Um die Diskussion mal ganz von der Person Scheu weg zu lenken, möchte ich eine andere These aufstellen. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Koschinat seinen Job nicht wegen seiner "Liebe" zum Spieler "x" oder "y" aufs Spiel setzt. Zudem will er sicherlich den maximal möglichen Erfolg. Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass er prinzipiell Spieler bevorzugt, auch wenn es für uns Außenstehende manchmal so Aussehen mag.

    Sorry, aber dass die rote Karte für Behrens damals mehr als gerechtfertigt war, darüber gibt es wohl keinen Zweifel. Aber trotzdem hat er sich auch enorme Verdienste erarbeitet. Und man sollte ihm das nicht mehr nachtragen, da es sich eh nicht rückgängig machen lässt.

    Außerdem hat wohl schon jeder von uns schon schwerwiegende Fehler in seinem Leben gemacht, wahrscheinlich wurden diese dann auch verziehen!

    Ich persönlich fand die Abstimmung über die Ehrenmitgliedschaft dieses Selbstdarstellers Gauer eine Farce!!! Damit hat man sich keinen Gefallen getan. Dadurch hatte eine in sich gelungene Veranstaltung zum Abschluss einen faden Beigeschmack.

    Aber darüber kann ja jeder seine eigene Meinung haben!

    Also ich habe eben meine Dauerkarte für den "E" bestellt, war ganz easy und ging ratzfatz. Außerdem sind 2,-€ Bearbeitungsgebühr und 2,5€ Versandkosten vollkommen okay. Wenn ich in die Stadt fahren muss, einen Parkplatz suchen plus Parkgebühren, kommt mich das teurer. Und dabei habe ich noch nicht die Zeit mit eingerechnet, die dass ganze in Anspruch nimmt!!!

    Also ich weiß aus einer seriösen Quelle, dass es für Patrick Schmidt ein Angebot sowohl von uns als auch von einem benachbarten Verein, der in die 2. Liga aufgestiegen ist, gibt! Ob er letztlich wechselt und wohin, steht aber in den Sternen!!!

    Durch den gestrigen 5:0 Erfolg in Stadtallendorf hat Eintracht Trier die Tür zur Rückkehr in die Regionalliga weit aufgestoßen. Im abschließenden Spiel am Dienstag zuhause gegen die Stuttgarter Kickers reicht ihnen jetzt, aufgrund des besseren Torverhältnisses schon ein Unentschieden.

    Aber egal, welcher der beiden Vereine es letztendlich schafft, schön das die Rückkehr aus der Oberliga endlich geklappt hat.

    So, wieder einmal ist es Montag! Somit hat der Verein noch exakt eine Woche Zeit um zur angekündigten Mitgliederversammlung einzuladen. Immer vorausgesetzt, man behält den traditionellen Termin Montag 19.03 Uhr bei. Wenn man noch in Betracht zieht, das Montag's wenig bis keine Post ausgeliefert wird, müssten somit alle Vereinsmitglieder in dieser Woche Post vom FC erhalten. 🙏🏼 Warten wir ab und lassen uns überraschen!!!

    Benno, natürlich hätten beide Seiten viel zu verlieren gehabt aber für alle, und das sind im Saarland außer die, die zu den roten Inzuchtlern fahren sehr viele, die nicht zum FC halten, wäre der Verein der Buhmann gewesen. Im Volksmund wird doch immer darüber geschimpft, dass die Stadt dem FC für 50 Millionen ein Stadion gebaut hat. Was denkst Du was geworden wäre, wenn wir wo anders spielen würden.

    Natürlich wissen wir, dass es anders ist, aber die breite Masse liest eh' immer nur maximal die Überschriften.

    Genau deshalb haben es Fake-News auch so leicht sich zu verbreiten!!!

    Wer sagt denn, dass es bei Ingolstadt heißt entweder oder? Vielleicht spielen die auch künftig mit zwei Stürmern und wollen die Konkurrenz aus dem Stadion schießen.

    Aber generell hätte ich nichts gegen Schmidt einzuwenden. War nur meine persönliche Meinung, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

    @Goalie, da kann ich leider nicht mitsprechen, da ich letzte Saison erstmalig eine Dauerkarte hatte. Trotzdem danke für deine Bestätigung, dann warte ich jetzt geduldig ab, bis ich Post bekomme. 👍🏻

    Mein Beitrag war auch eher mit einem Schmunzeln gedacht. Soviel Professionalität traue ich dem FC schon zu.

    Dass man sich vielleicht nach einem anderen "Trainingszentrum" umsehen sollte, Quierschied war hier ja mal angedacht, da stimme ich dir zu. Dann kommt allerdings auch wieder Ostermann ins Spiel, der ja gerade in Quierschied baut und gute Kontakte zum dortigen Bürgermeister hat. Ist dann auch wieder die Frage, ob man das will.

    Nochmal, immer dann, wenn es für HO um seine geschäftliche Interessen geht und ging, konnte er seine Ziele erreichen. Mit dem FCS komischerweise nie. Wenn es im Sportfeld nicht mehr weitergeht, dann muss man sich eben eine andere Lösung suchen, im Zweifelsfall auch außerhalb von Saarbrücken. Und zum Thema Stadion. Der FCS ist Hauptmieter, hat eine Vorstandsmitglied, das für den Bereich zuständig ist, zudem hat HO sicherlich gute Anwälte und der OB ist selbsternannter FCS-Fan. Wenn dann trotz alledem so ein schlechter Mietvertrag dabei herauskommt, dann hat man einfach wahnsinnig schlecht verhandelt und sich mehr oder weniger von der Stadt über den Tisch ziehen lassen, die ohne den FCS auf einem Millionen Grab Ludwigspark sitzen geblieben wäre und ja, wenn HO wirklich gewollt hätte, dann hätte er auch in Saarbrücken ein Stadion gebaut, so wie er es mit seinen Hotels und Seniorenheimen bekanntlich auch überall schafft!

    Ich kann deine Ansichten nur teilweise verstehen. Denn wenn das Stadion H.O. gehören würde, wäre der Verein in einer noch größeren Abhängigkeit!

    Und was war die Option zum Mietvertrag im Park??? Wolltest Du jedes 2. Wochenende nach Frankfurt oder auf den Schuldenberg fahren? Wir hätten 36 bzw. 38 Auswärtsspiele in der Saison, das würde eine Menge Geld für Verein und Fans kosten und die Entwicklung des Vereins wäre auch nicht besser!!!