Fakt ist nach der Sanierung im Bestand haben wir das haesslischste und verbauteste Stadion in ganz Deutschland !
Ist leider zu befürchten...
Fakt ist nach der Sanierung im Bestand haben wir das haesslischste und verbauteste Stadion in ganz Deutschland !
Ist leider zu befürchten...
Peikler sagte es richtig, technisch super, aber teilweise zu eigensinnig. Er muss besser schauen und die Kollegen im Blick haben.
Ich hatte das Gefühl Sökler spielt nicht mehr für das Team, sondern für sich will sich wahrscheinlich für die 2.Liga empfehlen
starker auswärtsmob!!!
Von der Anzahl her von der Stimmung naja...
wie sie einfach wieder nur ostvereine als beispiele nennen, wieder typisch vorurteile....
aber abgesehen davon natürlich echt
![]()
Naja ist ja auch der MDR und die Vereine liegen in ihrem Einzugsgebiet. Haben ja auch den tollen DFB getestet.
Ich hab ne verrückte Idee:
Er ist der einzigste der im mo noch Leistung bringt.
Mann könnte das doch huldigen am Mittwoch in dem, wenn die Arbeitsverweigerer vorgestellt werden, jedes mal statt deren Namen Fernandez gerufen wird !!!!!
Ich wäre da dabei
Naja so toll is Fernandez auch net, ich glaub Kohler hat bei dem Fantreffen doch gemeint, Führungsspieler ist net der der jede Woche vor die Presse tritt und rumstänkert oder so.
Fast 2:0....
Tschüss FCS...
Jetzt in der Krise sieht man mal wieder was uns fehlt saarländische Spieler, hört sich im ersten Moment net so sinnvoll an, aber die können sich einfacherer mit dem Verein identifizieren, oder sind vll seit Kindesbeinen auf FCS Fans. Die stehen zum Verein den bedeutet der Verein was klar es gibt auch Spieler die von außerhalb kommen und denen was am Verein liegt Lerandy weil wir ihm die Chance gegeben haben, Fernandez auch wegen der Chance und weil er der einzige voll Profi ist. Aber was sollen einem Laux, Sökler, Kruse, Jüllich usw an unserem FCS liegen?
Wir brauchen mehr Spieler wie Kohler,Bach Stegerer die auch ausem Saarland kommen.
Ganz egal wo wir auch stehen der FCS wird niemals untergehen...
2:3 für uns vor 300 fans
Tja klingt net so un plausibel, vll will ich sie ja net nennen stimmt aber zu 80% und macht Sinn, angenommen das Stadion wird 2017,18 fertig ohne Bürgerinitiativen, dann muss Ostermann noch 4-5Jahre 3 Liga Fussball zahlen, der will lieber heute als morgen in die 2.Liga. Außerdem hat er ja noch das Handballprojekt in SLS das gar net so schlecht läuft. Würde er das Geld vom FCS dahin investieren wär Liga 1 machbar...
Anscheinend ist das mim Neubau am Ende an Ostermann gescheitert, dem hat das wohl alles zu lange gedauert und er hatte Angst vor Bürgerinitiativen gg den Neubau.
Lass doch bitte mal diese sexistische Scheiße! Danke!
Wenn man das Stadion für 25-35Mio renovieren würde wärs bestimmt um einiges besser als so ein 08/15 Neubau, aber wenn man nur 10 investiert kannste die ganze Sache gleich vergessen.
Man muss/sollte:
Eine komplett neue Haupttribüne bauen
Eine Rasenheitzung
Alle Kurven begradigen ans Spielfeld ziehen überdachen
Die Gegentribüne renovieren und komplett beschallen
Neue Verkabelung
Neue Sanitäranlagen und Imbissbuden am besten auch überdacht
Im Idealfall eine Parkhaus bzw ein sehr gutes P+R System
Stadionumfeld verbessern
Fanshop im Stadion
Funktionsräume
Das Stadion so konzipieren das es für Konzerte und andere Großveranstaltungen geeignet ist
Ich würd unseren ganz tollen Verpflichtungen mal ne Pause gönnen und versuchen Spieler denen was am Verein liegt oder professionell genug sind 100 % zu geben aufzustellen. Am besten auch noch ein paar junge saarländische Spieler haben wir ja außer Stegerer, Bach und Kohler leider kaum welche im Kader, Hümbert und co bekommen ja leider nie ne Chance...
Fernandez,Ziemer,Kohler,Stiefler,Pazurek,Bach,Ehrmann, Schneider,Eggert,Hümbert,Stegerer,Pellowski das sind Spieler die sich mit dem Verein identifizieren können, die will ich sehen. Lerandy,Laux,Özbek,Soltanpour,Kruse,Straith die sollten vll mal in der 2.Mannschaft motiviert werden.
OIsnarbrück gehts ab Wahnsinn.FC S willkommen im Abstiegs Kampf
Diese Manschaft spielt nie und nimmer um den aufstieg mit,auch nicht nächstes jahr!
Wo dümpelten den Homburg rum 12 oder 13? in einer der schwächsten Regios aller Zeiten...
25Mio jedes Jahr ins Staatstheater, dass höchsten 1-2 gute Sparten hat und sehr günstig ist, 30-40 Mio in den Museumsbunker...
Viel zu viel Geld für die Hampelmänner im Landtag usw usw...
Aber Geld für Bildung ist nicht da, einmal 30-40 für ne Multiofunktionsarena, in dass man nicht nochmal jedes Jahr 25mio gepumpt werden müssen ist nicht da....
Kohler hat die Grippe laut SR.
:O 1Mio euro wurde nicht die ganze Zeit von Schuldenabbau und solider Finanzlage geredet.
eine Landeshauptstadt mit einer 18000 Mann "Arena" das hat irgendwie was
1230€ pro Tag für diesen Hasenkasten ???? wenn das wirklich wahr ist kann man nur hoffen das
wir absteigen und das Stadion nicht gebaut wird![]()
sonst gehts uns so wie Alemannia Aachen
Normal sollte eine Landeshauptstadt auch Liga 1 oder 2 spielen und mehr als 5000 Zuschauer im Schnitt haben;)
Habs hier iwo schonmal geschrieben..für mich unbegreiflich daß ein junger Kakoko mit seinen Wurzeln und seiner Ausbildung nicht beim FCS spielt.
Denke seinem Papa würde auch das Herz aufgehen.
Dann würd auch mal wieder en Saarbrücker bei uns spielen:D:D