Beiträge von Background

    Mit einem neuen Trainer der die Mannschaft begeistern kann, wäre der Klassenerhalt sicherlich im Bereich des Möglichen. Sasic der das Temperament eines roten Klappstuhls besitzt, ist hier völlig fehl am Platz und ein absolutes Auslaufmodel.
    Neuer Trainer der die Spieler "spielen" lässt, dann wird diese Mannschaft ( die ganz sicher nicht aus Luschen besteht) Siege einfahren.

    Ich bin ja noch recht neu hier, was mir allerdings immer wieder auffällt, sobald hier jemand von Aufstieg redet, wird mit Schuhen und Strümpfen über ihn hergefallen. Ich glaube wenn die Möglichkeit gegeben wäre, würde man diejenigen am liebsten teeren und federn und aus dem Lupa treiben. :D
    Lasst doch den Leuten Ihre Visionen, Fussball lebt von Emotionen und eben auch von Visionen und dazu zählt auch die Hoffnung auf einen Aufstieg in die 2.Liga.
    Den immer wiederkehrenden Hinweis auf Realismus lass ich nicht gelten, was ist schon realistisch? Was hätte ich 1977 realistisch vor dem Bayernspiel getippt? ...ein 6:1 ganz bestimmt nicht.
    Gut, das war nur ein einzelnes Spiel aber realistisch gesehen hätte es nie gewonnen werden dürfen. Oder aber,um mal vom FCS wegzugehen, Nürnberg in der Saison 84/85, da wurden vor der Saison sämtliche Leistungsträger wegen "Meuterei" emtlassen und man ging mit jungen Nachwuchsspielern und einer nicht eingespielten Mannschaft in die Saison. Realistisch gesehen sollte man -und so hatte es die Presse und alle Fachleute damals eingeschätzt- um den Klassenerhalt kämpfen. Aber...
    ...die Älteren unter Euch werden es noch wissen, Nürnberg schaffte in dieser Saison den Aufstieg in die 1.Liga.
    Zurück zum FCS, klar wenn dem FCS dann in dieser Saison doch ein paar Siege fehlen um im Aufstiegskampf mithalten zu können, werden die Leute die vorher vom Aufstieg geträumt haben auch am lautesten jammern..na und! Auch hier gilt: das Jammern und Zedern gehört zum Fussball wie das Jubeln.
    Also ich glaube solange an den Aufstieg, solange es rechnerisch möglich ist.
    Und diese Vison lass ich mir nicht nehmen :D :P
    Ach so... realistisch gesehen, hat Japan gegen unsere Fussball-Damen keine Chance gehabt.

    Ich besuche Euer Forum seit ca. einem Jahr fast täglich und bin eher einer der "stillen" Freunde des FCS, aber das schon seit weit über 30 Jahren. Ich muss sagen hier im Forum gibt es soviel Infos, Diskussionen und Hintergrundwissen, dass die Presse hier im Saarland gar nicht vermitteln kann.
    Dies ist auch der Grund, warum ich mich heute registriert habe, ich wollte einfach mal Danke an die Leute hier im Forum sagen, die sich die Arbeit machen und um Aktualität bemüht sind, wie z.B. heute wieder der Spielbericht von Goalgetter, der zeitnah nach dem Gladbach-Spiel hier im Forum erscheint.


    Auf eine erfolgreiche Saison 2011/12 für den FCS