Beiträge von Background

    Wer es nicht schafft eine Mannschaft in dieser Phase der Saison scharf zu stellen, hat als Trainer versagt und wird in ähnlichen Situationen immer wieder scheitern. Auch dieses FCS Trainer-Experiment ist gescheitert. Holt endlich einen erfahrenen Trainer, der auch in “unter Druck-Situationen“ weiss was er tut und seine Mannschaft dementsprechend einstellt.


    unterschreib ich zu 1903%. Die Kombination HO, Ferner, Fischer, Mann und Lottner ist ein Glücksfall für den FCS. Und da wir auf unsere U19 und regionale Spieler setzen im Mix mit erfahrenen Spielern, die es nochmal wissen wollen, stimmt auch das Gefüge in der Mannschaft. Hier entsteht etwas Großes. Und die besten Weine reifen am längsten. Wer keine Zeit hat sauft natürlich lieber Korn und frisst zur Kompensation Ananas-Enzyme. Das macht dann blind und hohl in der Birne.



    Aha, hier reift also etwas Großes... Und das braucht Zeit...Aha.
    Dann freue ich mich ja für meine Enkelkinder, dann können die ja mal was ganz Großes erleben. Sorry , war ich jetzt etwas zu optimistisch??? Ich weiß ja nicht genau, wie lange so etwas Großes reifen muss.
    Mit Verlaub, ich vermute du hast deinen Korn- Vorrat wohl auf einen Schlag weggezischt...und du weißt ja , der macht blind und hohl in der Birne.

    Auch ich bin einer, der die goldenen Zeiten des FCS noch miterlebt hat und glaube daher dass es diese Leute am meisten trifft mit ansehen zu müssen wie dieser Verein langsam aber sicher im Provinz-Fußball versinkt.
    Ich habe die letzten Jahre schon oft gesagt dass ich mir kein Spiel mehr anschaue oder einfach kein Interesse mehr an dem Verein zeige, es ist mir immer nur kurzfristig gelungen.
    Jedes Jahr hoffe ich auf ein neues, dass es jetzt passt, wir aus dieser Scheiss-Liga rauskommen und mittelfristig auf die 2. Liga schielen können. Um dann wie jedes Jahr feststellen zu müssen, es wird wieder nicht reichen....
    Bei diesem Punkt bin ich jetzt wieder angekommen und wahrscheinlich nicht nur ich, wenn man die Beiträge im Forum verfolgt.
    Und dann muss man auch Kritik üben können, weg von Anfangsphrasen wie " das ist eine junge erfolgshungrige Truppe, wenn die erst mal eingespielt ist" oder ein " neuer unverbrauchter Trainer der weiß was er tut, hat ja schließlich 1. Liga gespielt"
    Denn was ist draus geworden? NIX !!!


    Die Mannschaft hat sich nicht eingespielt und der Trainer zeigt sich mangels Erfahrung in diesem Geschäft als eher ratlos.
    Auf eine Einzelkritik der Spieler möchte ich verzichten, jedoch so super wie es hier teilweise dargestellt wird, finde ich keinen in dieser Truppe, ausgenommen ein Kevin Behrens der sich wirklich den A.... aufreißt, allerdings werden wir auch nie erfahren wie er sich in den letzten Spielen geschlagen hätte. Maßlos enttäuscht bin ich allerdings von dem als Mesias ins heilige Land heimgekehrte M.Z. Kein Lenker, keiner der die Mannschaft führt... Ein Mitläufer ... der es schwer hätte in die Mannschaft zu kommen, wäre er nicht mit soviel Vorschußlorbeeren angekündigt worden.
    Und wenn ich zur sportlichen Leitung komme, muss ich feststellen, wir haben dieses Jahr völlig auf "KEINE ERFAHRUNG" gesetzt. Unser Trainer hat keine großartige Trainer-Erfahrung, unsere Spieler auch weniger ( für mich ist ein Spieler der sich in keiner Mannschaft der 3. oder gar 2. Liga dauerhaft etabliert hat, kein erfahrener Spieler) und unser Sportdirektor hat leider auch mal keine Erfahrung. Aber Hallo, das ist doch mal ein super Konzept, erstellt von lauter " erfahrenen " Fußball- Fachleuten.


    Und noch was zum Schluß, auch ich bin kein Freund von Elversberg aber ich respektiere was dort geleistet wird, uns steht es ganz sicher nicht mehr zu Andere für ihre Vorgehensweise (z.B. Söldnertruppe) zu kritisieren und zu verunglimpfen.
    Was passiert denn, wenn die Elven es mit dieser Vorgehensweise doch irgendwann in die 2. Liga schaffen, schimpfen und lästern wir dann wieder über diesen "Retortenverein"???
    Diese Retorten-Vereine sind die Zeichen der Zeit, scheiss auf Tradition.....
    .....seht wo sie uns hingebracht hat....


    Ach so, ich weiß, dass die meisten mich jetzt am liebsten teeren und federn möchten... ich werds überleben

    Na lieber Herr Burgrad da laut ihrer FB seite dies Not My FCS ist sollten sie doch dann einfach ihre sachen packen und gehn oder nicht ?


    Wenn dies ein Fan schreibt oder auf FB mitteilt ok, aber als AR - Mitglied ist dies woll die falsche einstellung.


    Absolut korrekt, so ein Mann ist in allen Belangen untragbar.

    Meinen Dank hat Herr Ostermann auch, von dieser Lösung träumt mancher Zweitligist.
    Ich denke es ist wirklich mal an der Zeit, dass sich die Fans bei HO für sein Engagement bedanken. Wenn zu kritisieren ist, sind alle direkt da.


    Jetzt machen wir Ernst - 3.Liga wir kommen.

    Es ist aber schon bedenklich wenn die Opposition es erst dann mit Diplomatie versucht, nachdem der erste Angriff mit " scharfer Munition " in die Hose gegangen ist.
    Wer mit solchen Menschen Umgang haben möchte kann es gerne tun, ich bleib jedoch bei meiner Meinung, ich will mir von denen noch nicht mal was anhören.

    Das sind ja plötzlich ganz neue Töne. Es ändert sich ja mittlerweile jede Woche irgend etwas...
    Aber hört sich doch gar nicht so schlecht an, eher nach einem Kompromiss?? Ein Konzept, Umbruch, neue Sponsoren, inklusive Ostermann im Boot. Da bin ich dafür. Mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.


    Hätte die sogenannte Opposition wirklich neue Sponsoren an der Hand, waeren sie kaum gespraechsbereit, also ohne die Millionen von Ostermann scheint es dann wohl nicht zu gehen.
    Dass diese Möchtegern Revolutionäre nach ihrer kläglich gescheiterten Unterschriften-Aktion nun auf Schmusekurs gehen, war ja vorhersehbar.
    Und jetzt haben sie gleich 5 Konzepte, die zusammen 1 Konzept ergeben...Aha....
    Konzepte, unter anderem erstellt von Illoyalen sich selbst darstellen wollende "Leuchtturmwaerter ", " Abhoerspezialisten" und KameradenSchweine, möchte ich persönlich, mir noch nicht mal anhören.