Beiträge von Auer

    Hallo Leute,


    erstmal Glückwunsch und Respekt für eure Pokalleistung heute (gestern). Stimmung wirklich gut, hat man prima gehört. ;) Von uns waren noch weniger mit als gedacht, aber so ist das nunmal, 20:30 Uhr, Freitagabend, 600km entfernt...


    Zum Spiel: In meinen Augen beide Teams in HZ 1 gleichwertig. Ihr macht größtenteils das Spiel, Aue hat jedoch die zwingenderen Chancen. Das 1:0 entsteht aus einer wirklich, mit Verlaub, völlig dummen Aktion eurers Verteidigers. Wie kann man da so reingehen, hatte er Hochscheidt doch schon ziemlich weit abgedrängt...!? Jedoch - ein anderer Schiedsrichter hätte hier nicht gepfiffen. Nunja, Tatsachenentscheidung.
    In HZ 2 Aue wirklich grottenschlecht. Schlechteste Leistung seit langem, ebenso für mich unverständlich wie Schmitt so früh nur noch auf die Defensive setzen kann... Der Ausgleich für euch verdient, jedoch - selbstverständlich - per Hand erzielt. Quasi der Ausgleich der Schiedsrichterungerechtigkeit, einmal wurdet ihr bei so einer wichtigen Situation bevorteillt, einmal benachteiligt.
    Zur Verlängerung: Aue wachte wieder auf und hatte beim Lattenkopfball vom FCS Glück. Ich glaube sogar, wäre der "Lattentrefferschütze" (:D) nicht an den Ball gegangen, wäre der Ball im Kasten gelandet... Nunja, solche Geschichten schreibt nur der Fussball. Ebenso das 2:1 im Gegenzug sowie Männels Klasseparaden. Martin hat sich hier bissl feiern lassen und herein gesteigert, er ist sonst nicht so. ;)
    Schiedrichter in meinen Augen auch nicht sonderlich offensichtlich parteiisch, hat sowohl bei uns, als auch bei euch ab und an Scheisse gepfiffen...


    Nunja, Aue hatte mehr Glück als Verstand, anders kann man es nicht sagen. ;)


    Ich wünsche euch alles Gute für die weitere Saison und - ihr habt immerhin unsere Abwehr überwunden, das haben zuletzt nicht viele geschafft. ;) Schwacher Trost, ich weiß...

    Zitat

    Vielen Dank für die möglichen Aufstellungen. Sehr Interessant zu lesen. Fällt denn bei euch außer Kern noch weitere Spieler aus?

    Erstmal danke für die Sympathiebekundungen. ;) Wir geben unser Bestes - für die nötigen Punkte reichts am Ende auch meist, für Fussballfeinschmecker ists jedoch oft nichts... Das habt ihr ja auch schon so erkannt und geschrieben. ;) [Könnt ja mal ins Aachen-Forum schauen, wie die gegen uns gewettert haben nach unserem Heimsieg...]


    Außer Kern könnte höchstens noch Alban Ramaj ausfallen. Der ist derzeit verletzt, glaube das war eine Zerrung. Morgen wird er nochmal untersucht. Alban hat eine klasse Vorbereitung gespielt, wenn er spielen könnte, wird er aber trotzdem nur auf der Bank sitzen. Sonst sind derzeit alle Mann an Bord.


    Und zu unserem Stadion: Das wird Jahr für Jahr Stück für Stück verbessert - in nächster Zeit soll zb auch der Gästebereich überarbeitet werden. Vieleicht kommt ihr dann (in Liga 2) auch mal wieder vorbei - da könnt ihr mal unseren (hochgelobten) Nudeltopf versuchen... ;)

    Hallo Saarbrücker,


    anlässlich des anstehenden Pokalspiels hab ich mich mal in eurem Forum angemeldet. Ich hoffe ihr betrachtet mich als fairen Gesprächspartner. ;)
    Hab mir soeben mal die Seiten hier durchgelesen und mir mal eure Meinungen/Ansichten zu diesem Spiel eingefangen.


    Zuallererst: Ich bin so ziemlich "Allesfahrer", was Spiele unserer Wismut betrifft. Letzte Saison konnte ich immerhin 30 der 34 Saisonspiele miterleben. Freitag verschlägts mich, wie so viele Andere von uns, jedoch nicht nach Saarbrücken. Die wirklich dreckige Anstoßzeit hält mich davon ab - gerade mit dem Zug einfach nicht zu machen, sinds doch von hier etwa 10-11h damit... Somit denke ich, das von unserer Seite etwa 300-500 Fans mitreisen werden, da doch auch viele Exilauer in den alten Bundesländern leben und arbeiten.


    Im Naturell unserer Mannschaft liegt schon seit Ewigkeiten, dass wir uns gegen vermeintlich "leichtere" Gegner immer schwer tun. Deshalb tippe ich auf einen 2:1 Sieg für euch - leider. ;)
    Das Kern ausfällt ist in meinen Augen keine Schwächung - wir sind auf allen Positionen sehr gut besetzt, auch die 2. oder 3. garde brennt auf ihren Einsatz und will sich empfehlen. Und da könnten auch die Neuzugänge mal eine Chance erhalten, sich zu zeigen... ;)


    Wir könnten wie folgt spielen (mein Vorschlag):
    Männel - le Beau, Paulus, Lachheb, Klingbeil - Schröder, Hensel, Kempe, Kocer, Schlitte - König


    oder, mal was Anderes:


    Flauder - Strauß, Paulus, Klingbeil, Müller - Schröder, Hensel, Kocer, Cappek - Könnecke, König


    Desweiteren - was mir gerade noch einfällt - unser Verein hat tatsächlich ein großes Einzugsgebiet und die Region Erzgebirge steht sehrwohl hinter dem Verein, allerdings hinken Vergleiche mit Dresden, Rostock etc ein wenig, betrachtet man, das die Stadt Aue nur rund 17500 Einwohner hat... ;)


    Angenehmen Montagabend noch! Glück Auf!