Beiträge von blue&black loyalty

Es ist halt mies, dass sich aktuell das konkrete Sportliche nicht vom Transformationsprozess entkoppeln lässt. Der Blick ist ja nach oben ausgerichtet. Hauptberufliche Vorstände, die das nicht für 2 Kröten nebenher machen in der Regionalliga zu bezahlen, wird aber fast unmöglich.

Man müsste dann eine Übergangslösung finden oder den Verein doch nochmal in ein Korsett eines Investors stecken. Alles wäre sehr sehr unschön.

Weiß nicht, alleine Havelse und Regensburg wäre es eine Kunst gewesen bei 90 Minuten durchspielen die Dreier nicht mitzunehmen. Aber ist Vergangenheit.

Was aktuell im Netz ein übler Müll und eine Häme kursiert zur Situation beim FC, boah, man kann froh sein wenn SR und SZ einfach keine Artikel mehr eröffnen. Garniert von den eigenen Mahnern, die Fans haben mlt ihrer Kampagne diese Negativserie vollständig selbst verschuldet. Da sind wir hier im Forum bei aller kontroverser Diskussion ja noch ein richtig niveauvolles Qualitätsmedium.

Ingolstadt gerade mit Foul und Hand zum 1:0 in Aue, anschließend rot, beides Schiri Fehlentscheidungen, es wird immer schlimmer

Es sind halt auch nur drittklassige Schiedsrichter. Oftmals wie einige Spieler, die sich besonders zeigen wollen übermotiviert. Geht vielen primär nicht darum unauffällig ein Spiel zu leiten. Dann fehlen noch die Assistenzsysteme um krasse Fehler zu revidieren. Die Loyalität des 4. Offiziellen und der Linienrichter verbietet jedes eingreifen. Das Glücksspiel mit dem Schiri ist ein Faktor in jedem Spiel.

Die Hoffnung liegt immer auf denen, die nicht spielen. Dann kommen sie rein, machen vlt. ein gutes Spiel und reihen sich in den Driss ein. Gleiches bei den Einwechslungen während des Spiels.

Die Leistungsträger müssen ein gewisses Niveau wieder erreichen. Dann haben es auch Potentialspieler leichter, wenn sie Einsatzzeit bekommen.

Wir haben es Mannheim trotz aller Auswechslungen viel zu einfach gemacht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Hoffenheim müssen wir 90 Minuten auf den Sohlen stehen. Wenn wir wieder unsere obligatorischen 1-3 Fehler machen wird es sonst sehr schwer Zählbares zu produzieren.

Welches Lager wäre denn erwünscht?

Ich frage mich bei allen Kandidaten eher was nutzt es ihnen und was nutzt es dem Verein? Kein Kandidat wird das ohne Eigennutz machen, was auch völlig ok ist.

Wenn ich überlege, wieviel die angeblichen Connections der aktuellen Besetzungen jedoch gebracht haben, frage ich mich ernsthaft, ob ich eher nach der individuelle Kompetenz oder ihrem Unternehmen und ihren Verbindungen gehen soll.

Dies Spiel war Haaresbreite davon entfernt 3:2 für uns zu enden. Dann hätten wir von einer Turnaround Woche gesprochen und einige die Aufstiegsränge wieder anvisiert. So ist es manchmal im Fußball. Gleichzeitig sind es eben aber auch die zu leichten Gegentore, dass 2 Treffer heute nicht zum Punkten gereicht haben. Aber he, wir gingen auf Sieg zu Hause; fand es gut, dass wir nicht das 2:2 mauern wollten. Das war halt das Risiko. Solch ein Auftritt gegen Havelse, Regensburg und co. und wir würden nicht so tief im Schlamassel stecken.

Schade war für uns heute der (verständliche) Supportunterlass in den ersten 12 Minuten, da haben wir richtig geprescht und der Push von den Rängen wäre Gold wert gewesen. Nicht gut war dann die Phase im zweiten Teil der ersten Hälfte, hier sind wir wieder ins Schema Bälle hinten aus dem 16er rauskloppen verfallen. Zweite Hälfte dann aber wieder deutlich erfreulicher.

Gerade die Elferszene gesehen von Essen, aus zwei Meter Vollspann gegen den Spieler, der sich wegdreht. Nach den biegsamen Regeln von heute wohl ein Elfer, aber was will unserer da viel anderes machen. Ärgerlicher in der Revue war das 2:3, warum wir der Ballführende hier nicht mit einem Gelbfoul taktisch gestoppt kurz nach dem Mittelkreis. Leider nicht clever, war klar, dass die Unterzahlsituation vor dem Tor mega gefährlich wird.

Was bleibt ist eine unglückliche Niederlage, typisches Spiel wer hat dem wird gegeben.

Wenn wir den Weg jetzt aber weiter so gehen Punkten wir auch wieder.

Wurde auf dem Weg von dutzenden Essenern aus ihren Autos beim Vorbeifahren provoziert, Kindergarten.

Ein ausgewachsenes Ar.schloch war jedoch einer unserer Fans die 3 Meter hinter mir den Böller gezündet hat. Mir piepen die Ohren. Absolut für Videobewachung und Analyse von solchen Schwach maten.

Wieso steht eigentlich unter meinem Nickname , Ostermann Anhänger

Wir sind beide seit Dezember 2008 hier im Forum unterwegs. Aus den Posts liest eine 20 Jahre alte KI Vorstufe die innere persönliche Neigung heraus ;)

Zum Glück war ich etwas schreibfauler und bin nur Meister. Alle lustigen Titel mit einer feinen Würze Saarkasmus

Das muss man sich mal vor Augen halten. Man installiert den ungeeignetsten Trainer, den man finden konnte. Dieser verballert Saarlandpokal, Relegation und DFB Pokal durch Inkompetenz.

Jetzt wo JEDER sieht, wo die Reise hingeht mit dieser Fehlbesetzung, sagt man, die Abstimmung über eine Satzungsänderung wäre Schuld dass man diesen Fehler nicht korrigiert.

Die Zweifel, die der noch-Vorstand auf der AOMV verbal nicht streuen konnte, sät man jetzt mit Hilfe eines unfähigen Trainers, den man selbst installiert hat. Und es gibt immer noch Leute, die darauf reinfallen

Sowas nennt man "Haltet den Dieb" Strategie. Mit Vorliebe auch in der Politik anzutreffen.

Wenigstens sind nach dem Rossi Artikel die Hosen runter. Ja die Erkenntnis ist da, dass ein Trainerwechsel sehr empfehlenswert wäre. Ja, es geht um Egos, sonst würden man zur Schadensabwendung für die akute sportliche Situation eine gemeinschaftliche Lösung finden.

Naja Völklingen war schon sehr oft trist.Da gab es Zeiten,da haben mir die Auswärtsspiele besser gefallen.Aber gerade heute macht es grundsätzlich schon sehr viel Spaß im Park,zumindest was den Support und die Leidenschaft der Zuschauer angeht.Wenn man an der Regionalliga was schön reden möchte,dann ist es die Tatsache,dass man für die Auswärtsspiele nicht mehr so weit fahren muss.Aber Tivoli,Grünwalder,Hafenstraße und Bremer Brücke machen schon hundertmal mehr Bock..Regionalliga hast du eigentlich nur den Bieberer Berg,Trier und die Stuttgarter Kickers als Auswärts Highlight

Vor 3700 Zuschauern von Walldorf vorgeführt zu werden und medial interessiert es keine S au in Deutschland, ist so meine hängen gebliebene Erinnerung an die Regionalliga.