Unser kommender Auswärtsgegner gleicht nach 0:2 Rückstand in Regensburg aus.
Wird mit Sicherheit nicht leichter zu Punkten als gegen die letzten beiden Gegner. Diesen Spielen werden wir noch eine Träne nachweinen...
Unser kommender Auswärtsgegner gleicht nach 0:2 Rückstand in Regensburg aus.
Wird mit Sicherheit nicht leichter zu Punkten als gegen die letzten beiden Gegner. Diesen Spielen werden wir noch eine Träne nachweinen...
Mit PS39 und/oder Jacob hätten wir so ein Spiel 3-0 gewonnen - fertig. Das zeigt eben genau, wo es derzeit fehlt - an einem weiteren Stürmer.
Die erste Hz gefiel mir sehr gut - ganz stark. Interessant war, dass mit der roten Karte und der Einwechslung der vier Spieler aus der ersten Elf (Rabihic, JGS, Brünker und DiMichele) unser Spiel plötzlich langsamer wurde und wieder nur mit hohen Bällen in den 16er gespielt wurde, obwohl Münster jeden hohen Ball wegverteidigt hat ... das war wieder ganz wie gegen den MSV. Ich hoffe, das wurde gesehen. Die ersten 45 Min zeigen einen guten Weg in Richtung kommender Spiele.
Exakt auch meine Wahrnehmung. Bis zur roten Karte war es einfach auch Pech und Beschiss. Dann hat leider Ziehl aber keinerlei Antworten gefunden, auf einen Gegner, der das Remis nur verwalten wollte. Sorry, aber unser Überzahlspiel war kläglich. Wieviele Schüsse kamen wirklich aufs Tor.
Fand die Stimmung gegen Duisburg angesichts der unangenehmen Rahmenbedingungen durchaus in Ordnung. Immer wieder wurde versucht ein Momentum zu entwickeln. Lediglich in den letzten Minuten wurde jedoch der Support für eine etwas längere Druckphase angenommen. Dafür, dass super viele Bälle bei den Grünen landeten oder im Aus gab es keine Pfiffe (erst nach Spielende) und kaum Geraune.
Support hin oder her, gegen Münster sollte jetzt aber mal erkennbar sein, dass die Heimmannschaft auch schon in Halbzeit 1 und durch längere Druckphasen das Spiel für sich entscheiden will. Können nicht ernsthaft nochmals so gurken und irgendwie auf Zufall/Glück/Standards oder den Lucky Punch hoffen.
Also wenn ich die Lautrer Fans so lese und höre sehen sich die meisten da nicht im geringsten auf der Höhe der Zeit sondern können über das heute nur den Kopf schütteln
Die reißen sich eher gerade mal wieder ein was sie aufgebaut haben was ich natürlich sehr schön finde
Abwarten den Antwerpen Tausch konnte auch niemand verstehen und er hat gefruchtet. Da ist halt zusätzlich der Druck eines Investors dahinter.
Wss war bei dir jetzt? Hab das gleiche Problem
Habe vor Ort Ticket bekommen mit der Mitgliedskarte, online gehts weiterhin nicht (bei 2 Dauerkarten im Account).
Verdammte 2,5h angestanden, weil mein Account (2 Dauerkarten) immer noch keine Mitgliedskartenbuchung zulässt.
Vor Ort dann alles mögliche und unmögliche. Von manchen wurde berichtet, dass sie vor Ort für Mitglied und DK nur eine Karte (entweder oder) kaufen konnten. Bei anderen ging irgendwann in der Schlange ihr Reservix-Account mit Mitgliedsverknüpfung und dennoch konnten sie offenbar zusätzlich Karten vor Ort kaufen.
Es gab wenig Anzeichen, dass 60 da noch eins macht
Hatten auch nur eine mini Offensivphase mit dem Freistoß und den anschließenden Ecken. In dieser Situation war mir aber klar, dass es rappelt. Wir haben den Ball nicht mehr vom Tor wegbekommen. Ist halt so wenns nicht läuft und man vorher zuhause nur halbgar auf Sieg spielt.
Schwarzer Mittag. Keine Idee die verheerenden defensiven Lücken auf den Außen zu schließen bis es 2:0 steht, dann kämpft man sich ins Spiel und nach der Pause kommt... Verwaltungsfußball mit leichten offensiven Noten. Statt zu agieren wird erst wieder reagiert, als das Kind dann in den Brunnen gefallen ist. Wollte Ziehl jetzt das 2:2 in HZ 2 über die Zeit retten oder auf Sieg spielen? Kampf ist vorhanden und spreche ich auch keinem ab.
Wenn wir schon nicht im TV kommen, hätte ichs Homburg im Achtelfinale gegönnt. Aber mal wieder typisch fürs Zwangs Pay TV.
Und beim Spiel gegen die Bayern haben wir jetzt auch nicht gerade mit Kurzatmigkeit geglänzt.
Ehrlich waren wir stehend KO, Krämpfe ohne Ende, aber jeder hat in diesem Spiel beeindruckend die allerletzten Körner zusammengekehrt. Die Statistik mit der letzten Viertelstunde, etwas geschönt ist diese durch das Bielefeldspiel. Aber ja, z.B. gegen Mannheim oder Lübeck haben wir noch spät zugeschlagen. Gegen Verl sogar eine starke Ergebnisdrehung. Die letzten drei Ligaspiele waren hingegen durch lange eigene Ballbesitzphasen ohne massiven Druck und 3 Schlussphasen gekennzeichnet, die jeweils an den Gegner gingen. Ganz objekt beobachtet. Ich möchte weder den Trainer loswerden noch schlecht reden. Die Frage ist doch wie wir wieder 3 Punkte einbuchen können.
Bei Essen und Aue waren wir in Rückstand nicht mehr in der Lage eine Schlussoffensive aufzuziehen und Sandhausen hat hinten raus richtig Gas gegeben trotz Pokalbelastung. Will nicht schwarzmalen, aber wir müssen in der Liga mal über die Kräfteeinteilung in den Spielen nachdenken. Ballbesitz schießt keine Tore. Fußballerisch ist das in weiten Strecken ja ordentlich aber aktuell einfach nicht erfolgreich.
Halle führt momentan gegen Köln. Die Tabelle sieht so schon etwas beängstigend aus für uns.
Vorallem spielen sie seit 20 Minuten Köln an die Wand. Will keiner da unten bleiben.
Genau, einmal Dauerkarte immer Dauerkarte und der ganze Karten Zirkus zieht an dir vorbei 😜
Hoffentlich sind die Probleme bis zu den nächsten Pokalkarten behoben.
Ja, schätze aber mal, das war eine Standard Erinnerung die einfach jeder bekommen hat. Hab meine 120€ am Montag überwiesen, die müssten also eh schon längst dort sein
Merci für deine Antwort. Ja ich ebenso. Schon unglücklich, dass sie aber eine neue Rechnung in der Erinnerung anhängen inklusive Versand.
Würde die 5,90 meinetwegen ja auch noch bezahlen, aber wenn ich die hinterher überweise macht das das Chaos ja perfekt.
Ne, lasse dann auch erst mal alles wie es ist. Die Rufnummer ist leider dauerbesetzt.
Noch jemand die 120 Jahr Box per Abholung bestellt und bezahlt und gestern eine Zahlungserinnerung bis 03.11. erhalten plötzlich plus Versandkosten ?? Oh FC, come on.
Köln hat sich zu sehr von den Assis provozieren lassen, der Platzverweis hat den Stecker gezogen.
Logen und insg. Catering, Sicherheitspersonal, Reinigung, Stadionmiete,... wird wohl einige Kosten geben, die für den Verein doppelt anfallen.
Polizei war heute noch der köstliche Abschluss. Hindere im Regen nach dem Abbruch die Leute am Ludwigskreisel, die in Malstadt wohnen und parken an ihr Ziel zu kommen. Irgendwann wurde angesagt man könne und solle zum Bahnhof gehen, what? Zum Glück war irgendwann der Druck so groß, dass sie passieren lassen mussten.
Das Spiel wäre eine gute Gelegenheit gewesen zumindest einen Punkt gegen Dynamo zu holen, da wir mit den Bedingungen besser klar kamen und isgesamt gut im Spiel waren. Auf der anderen Seite hätten wir in HZ 2 auf das Tor gespielt, was nochmals tiefer im Wasser stand.
Die Saison wird uns nix geschenkt. Kämpfen wir weiter. Ich hoffe sehr, dass Mittwoch wenigstens das Pokal Kirmes Spiel erledigt ist und wir wieder dringend nötige Punkte sammeln können.
Regensburg vor der Saison bei vielen unter dem Radar. Aber eigentlich auch keine riesen Überraschung. Entweder sind es die besonderen Auf- und Absteiger oder gescheiterten Aufstiegskandidaten der Vorsaison.
Für uns heißt es erst mal Boden unter die Füße bekommen und Abstiegskampf vermeiden. Wenn dies gelingt, kann es jedoch eine fade Angelegenheit werden. Aber ein Schritt nach dem anderen. Wir müssen es uns erst mal verdienen, dass es langweilig und nicht katastrophal wird.
Wenn eine Überproduktion der Shirts am Ende für 35 Euro im Ausverkauf landen könnte, ist die Aktion natürlich tot bevor sie begonnen hat. Dies soll jedoch ausgeschlossen sein. So wurde es jetzt kommuniziert und dann ist doch alles gut. Es ist ein Sammlerstück, manch jemand hat gerne alle Trikots oder die Besonderen.
Dass man nicht in den Bereich der Verkaufsgrenze kommt war bei dem ausgerufenen Preis und der Farbwahl zu erwarten. Muss jeder für sich entscheiden.