Beiträge von blue&black loyalty
-
-
-
-
Drückt sich Dresden selber noch einen rein unglaublich. Dachten sich wohl auch wie unser ehemaliger Trainager, Bielefeld brauchts dringender.
-
Dynamo und Bielefeld sind am Ende auch die beiden besten Mannschaften der Liga und gehen auch verdient nach oben.So ehrlich und fair muss man sein.Für uns geht es mit Cottbus und Rostock um den Relegationsplatz.Einerseits freut es mich, dass man noch ein Chance hat, nächste Saison 2 Bundesliga zu spielen,auf der andere Seite löst das Wort Relegation bei mir regelmäßig Schnappatmung aus...
Ja bei wem nicht. Frühe rote Karte, regulärer Treffer ohne Anerkennung, Ausrutscher auf zerstörtem Elferpunkt... Ähnlich wie Spiele gegen Lautern. Man hat eine sehr böse Vorahnung, dass wenig von dem klappt, was man sich vornimmt. Dennoch lieber Relispiele mit viel Frust als erst gar nicht in die Lage zu kommen....
-
Marvin, allein zu Hause……. 🫣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Was für ein Zeitgenosse……..ohne WorteWeiß kein Mensch wie die letzten drei Spiele ausgehen. Für schwache Mannschaften wie den Waldhof geht's um alles, ganz gute Teams wie Ingolstadt oder Aachen spielen um die goldenene Ananas. Spieler haben schon neue Teams für die nächste Saison. Man sollte halt nicht so töricht sein und vorschnell die Flinte ins Korn werfen.
Glückwunsch an Dresden und Bielefeld, die Einäugigen unter den Blinden im Aufstiegskampf und somit gehen sie verdient hoch. Auch wenns schon sehr häufig anklang, schade, dass wir uns das hausintern verbockt haben nicht dort zu stehen.
-
Zur Gesichtswahrung kann der Übungsleiter ja noch vier Mal klatschend an der Linie stehen. Das Ruder sollten jetzt aber die Spieler übernehmen, die auf diese Art und Weise die Saison nicht beenden wollen. Wäre cool, wenns sich da noch eine Truppe finden würde. Ich weiß Fußballromantik, aber es wäre einfach schön, wenn auch die letzten beiden Heimspiele nicht nur noch der Vollständigkeit halber ausgetragen werden.
-
Koschinator - Tag der Abrechnung.
Da gibt's richtig auf die Mütze in Essen. Jede Wette. Ich hoffe nur dass es so deutlich wird, dass man ihn direkt danach feuern muss.
Ne, ein Grundsatz meiner Fantreue war und ist, dass ich mir keine Niederlagen wünsche. In den Jahrzehnten FCS hat es noch nie etwas gebracht, wenn uns einer den Sargnagel reingezimmert hat. Davon abgesehen wird man den Trainer für die letzten Spiele ohnehin nicht mehr von seiner Aufgabe befreien. Es bleibt nur zu hoffen, dass man im Hintergrund bereits jetzt ein Konzept für die nächste Spielzeit durchsetzt und dies wenn es nach mir ginge ohne RZ auf der Trainerbank.
-
Ich stell mir die Frage, weshalb wir jedes Jahr doch einiges an Geld in die Hand nehmen und dann bei 85-90% aufhören. Außer zur Zeit um das Bayernspiel rum gabs nie wirklich Abstiegsängste. Aber ohne die letzten Prozent wird es nie für einen Top 2 Platz reichen. Wir gehen mit einem lückenhaften aber guten Kader in die Saison. Spieler müssen daher permanent unliebsame Rollen ausfüllen. Wir retten uns immer wieder durch Saisonphasen, wie z.B. vor der Winterpause. Kommen wir oben ran nach einigen guten Spielen fehlt uns die Substanz die Ansprüche zu untermauern. Es darf die Frage erlaubt sein, was wir eigentlich wollen? Oben mitspielen ist sicher besser als um den Abstieg zu kämpfen. Aber es hängt permanent die Möhre vor unserer Nase, die so nicht erreichbar ist. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ein Aufstiegskader auch bereits eine stabile Achse für die zweite Liga mitbringen müsste.
-
Dynamo und die Arminen werden es schaffen , verdient ist es , wir haben es nicht geschafft den Pokal Erfolg in eine gute Elf und den Aufstieg zu investieren , das Geld ist wieder weg , wir stehen wieder als 4-5 ohne etwas da .
Kein 15 Tore Mann , keine linke Seite , dazu ein Trainer ohne klare Vision und ein Konzept für den Aufstieg.
Kniat und ein Glöckner , ja sogar ein Uwe schaffen es mit Ihrer Truppe besseren Fußball zu spielen als wir.
Ja, das ist die brutale Wahrheit. Die letzten Floskeln und Mund-Abwischen Mantras verhallen im Raum. Die Substanz fehlt bei uns, es ist nicht nur Glück.
Wer will uns abkaufen ernsthaft noch Platz 3 anzugreifen, wenn wir es nichtmal hinbekommen in HZ 2 zu Hause wenigstens noch Tore zur Aufbesserung der Torverhältnissen zu erzielen. Das ist keine persönliche Kritik, auch der Trainer mag sich verhalten und Grinsen wie er möchte, alles seine private Sache. Aber auf dem Platz haben wir erst spielerisch und zuletzt auch kämpferisch kapituliert.
-
Professionalisierung der Vereinsstruktur, Zweitliga-Aufstieg, Proficampus... Keiner will in einen Aktionismus, aber unsere Entscheidungswege und die Anpassungsfähigkeit auf neue Gegebenheiten im Verein sind einfach suboptimal.
Mal schauen was das auch für die kommende Kaderplanung bedeutet. Nach dem letzte Spieltag erstmal Urlaub und wieder sammeln? Bleiben wieder gewisse Positionen in der Vorbereitung und zum Saisonstart unbesetzt, da man noch im laufenden Spielbetrieb nachlegen will vor dem Transferende (und es dann leider doch nicht hinbekommt). Will man ernsthaft wieder mit einem verbrannten Trainer ins Rennen gehen?
Wir sollten mal beginnen uns das "Glück" der anderen auf vielen Ebenen zu erarbeiten.
-
Nix wird passieren, man wird auch diese Phase aussitzen. Man spült leichtfertig den Lokus runter, was in den letzten Jahr hier wieder entstanden. Schade drum, aber wer soll hier auch eine Wende herbeiführen? Ich bleib weiter dem Verein treu, der sportliche und finanzielle Zug fährt uns aber wieder weiter davon.
-
Tickets für die zusätzlichen Plätze auf der West verkauft der All In Trainer mit seiner Mannschaft persönlich im Fanshop. #einschwören
Lasst den Verler 9er Bus auf die Tribüne. Wir dürfen uns wieder in Demut üben.
-
-
-
"Wir haben dennoch alles in allem ein gutes Spiel gemacht, es war auf Augenhöhe, Nuancen haben den Unterschied gemacht, leider sind wir sehr unglücklich in Rückstand geraten..." blubberdiblubb
Irgendwie wäre ja noch Platz 3 drin. Aber mit dem Momentum, wir sind einfach am Ende. Und das Torverhältnis ist nun auch wieder verbockt.
-
Jetzt wechselt diese charackterschwache Person den Capitano ein beim Stand von 1:4. Bezeichnend.
Am Besten nutzt der Trainer den letzten Slot um sich selbst auszuwechseln.
-
Bleibt zu hoffen, dass der Trainager es selbst einsieht, dass er den Zweitliga Aufstieg nicht hinbekommt. Wie oft soll sich alles wiederholen.
-
War leider zu erwarten. Sobald Druck da ist, geht nix mehr. Ist ja nicht das erste Mal.
-
In der Liga hätte es aktuell keiner verdient aufzusteigen.