Bei mir im Radio tut sich was aber nur so ganz leise
Beiträge von Burinho10
-
-
Das ist doch echt Mist , freue mich schon die ganze Woche und jetzt das!!
-
-
GIBTS DOCHWOHL ECHT NICHT? ODER
-
NOTFALL: ES FANRADIO GEHT NET!!!!!!!!
-
WAnn werden die Spielorte bekannt gegeben??
-
Es ist aber schon extrem auffällig, daß Ziemer ein Spielstarker Stürmer ist und Pisano eher ein Spieler der aus Zufallsaktionen ins Spiel kommt!! Und wen glaubst du sehe ich lieber spielen??
Nein im Ernst Pisano ist mir als Spielertyp einfach zu lasch in Einstellung und Begabung, er hat so oft in Spielen diese Szenen in der er durch LARIFARI einfachste Bälle verschenkt oder Chancen nicht nutzt!! Im 1-1 gegen den Torwart zum Beispiel überlegt er oft viel zu lange oder legt noch mal quer..... Nicht falsch verstehen ich mag Ihn als Typ aber nicht unbedingt wegen seines Talents....
Ich hoffe das er sich demnächst zusammenrauft und sich steigert sonst sehe ich schwarz für "seine" nächste Saison bei uns.... -
Alles andere als ein Verbleib wäre ein Witz!!!!
Der Junge hat ein Riesentalent aber wenn er jetzt wechselt kannste Ihn vergessen !! Das ist alles noch viel zu früh!! Selbst bei uns in der 3.Liga hatte er schon Spiele wo er nicht auf Augenhöhe war!! Also was will er in der Bundesliga oder inder 2.? So haben wir noch ein wenig Spaß an Ihm und in 1-2 JAhren bringt er bestimmt ein hübsches Ablösesümmchen ein!!
Also nicht Schlafen Dieter halt den Jungen!!
-
Das Stadion von Hansa Rostock finde ich immer noch ein gutes Vorbild für uns nur halt eben mit 22-25000 Zuschauern und natürlich im FCS-LOOK
-
Denkt immer dran unsre Mittel sind sehr begrenzt !! Was glaubt Ihr denn was alleine eine Dachkonstruktion kostet !?
-
Normalerweise drehen sich diese Begebenheiten in der Rückrunde und wir erreichen noch einen gesicherten Mittelfeldplatz!! So schlecht ist unsre Truppe nicht ....
-
Ich glaube was ANDREALOTHAR meint ist das was ich schon vor ein paar Monaten moniert habe . Wir haben einfach keinen klassischen Knipser, der aus 0,5 Chancen 2 Tore macht und der einzige dem ich das zutraue ist Ziemer !! Wenn er nicht spielt haben wir keine richtige Bindung im Spiel nach vorne ! Özbek ist zu ungeduldig und Pisano ist manchmal wie ein Flipperautomat !! Die besten Spiele machten wir bisher wenn Ziemer vorne drin spilete und Stiefler über die rechte Seite kam.... Ich hoffe das wir heute 1 Punkt aus Heidenheim mitbringen 3 wären GÖTTLICH!!!!
ALSO auf gehts Jungs KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!
-
Und wer bezahlt die Auflage des Katalogs??
-
3-0 Frustschiessen gegen die Preußen aus Münster!!
-
AUF GEHTS SAARBRÜCKEN KÄMPFEN & SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Würde mich Interessieren wie unser Finanzplan denn so aussieht!!
-
Ich bin einfach nur enttäuscht von unserem Spiel gestern !! Wie kann man nur gegen so ne Grottenschlechte Erfurter Mannschaft verlieren !? Wir rennen in manchen Situationen in der Abwehr rum wie ein Hühnerhaufen!! Alles was das Team in den letzten Monaten richtig gemacht hat, machen Sie jetzt falsch!! Man bekommt Gegentore die so niemals fallen dürfen ..... wie zum Beispiel das 0-1 gestern .... Sieger zieht sogar den Kopf zurück!..... Wenn es so weitergeht in den nächsten 2 Partien finden wir uns auf Platz 10 wieder...denn so viel Glück wie die Offenbacher haben wir nicht .... Los Jungs konzentriert arbeiten und dann wirds was mit 2 AUSWÄRTSSIEGEN !!! Und die Blau-Schwarze Welt ist wieder in Ordnung!!!
-
Die Punkte bleiben im PARK!!!!!!!!
Oder Spielabbruch!!!LOL!!! -
TATA !! Und Burinho10 könnte recht behalten.....sofern sich unser Traum erfüllt!!
-
Bitte schliesst diesen thread doch endlich!!! Dieses Thema wird sich erst mit nem neuen Stadion erledigen wenn wir alle auf einer Tribüne stehen!! Oder will dann immer noch jeder sein eigenes Süppchen kochen !? Lächerlich!!!! Fakt ist für die Stimmung im Park ist der ganze Quatsch mit 2 Blöcken tödlich!!