Beiträge von Burinho10

    DAs ganze ist doch wohl ein Witz !! Wollen die Knallköppe jetzt die Fans zum Besuch der Heimspiele "zwingen"??

    Mit den Kosten ist ja wohl die Leute veräppelt!! Ausser I-Net keine Kosten oder irre ich mich!?
    Burinho10

    @Venom
    Das befürchte ich auch, daß die Herren und Damen unseres Merchandise-Imperiums beratungsressistent sind!! Weil einfach mal wieder irgendwelche "Tutenkleber" am Werk sind und sich selbst verwirklichen dürfen

    • !!

    Gruß Burinho10

    Danke erstmal für die reichlichen Zustimmungen!! 8) Leider habe ich wie schon erwähnt wenig Zeit. ;( Aber ich werde euch demnächst mal ein paar Entwürfe hier einstellen !! Glaubt Ihr ich hätte ne Chance mich mit den Verantwortlichen mal auseinander zu setzen wegen dem Fanshop?
    Am besten geht das wahrscheinlich mit " UNS Dieter" :thumbup: , aber der hat andre Sachen zu tun !! Vielleicht sollte der Verein mal nen richtigen Marketingleiter einstellen!?

    Gruß Burinho10

    Dazu muss auch ich mal ganz klar sagen: Unser Fanshop ist das lächrlichste was es gibt !! :!: Keine Vernünftige Lage, nur Schrott im Programm, noch nicht einmal ein vernünftiges T-Shirt das auch Alltagstauglich ist !!! :!: Ich könnte kotzen wenn ich unsere "Designerartikel" sehe :!: Riesengroß dieses Sche... "LIEBE KENNT KEINE LIGA " auf einer Sweatjacke ( Weste ) ist ja wohl lachhaft :D !! Für 2,50 € Produziert und dann für 40€=? Vertickt ist ja wohl ne frechheit!! :thumbdown: Wird Zeit das mal jemand den Shop übernimmt der was von (Fussball)- Mode versteht!! :thumbup:
    Was glauben die denn warum die VE sich selbst T-Shirt´s oder was auch immer drucken lässt!?

    Bitte PN wenn jemand Interresse an einem neuen Genialen T- Shirt hat!! Habe nämlich vor, mal selbst was zu entwerfen ( T-Shirt, Polo, Basecap oder ähnliches)!!

    Gruß Burinho10

    Erstmal ein HALLO an alle Blauschwarzen!! Ich bin dann mal "DER NEUE"!!

    Zu Gestern : Eine Top Leistung des FCS zumindest ab der 50. Min. ein Sieg wäre aufgrund der 2. Hälfte und der Verlängerung absolut verdient gewesen. Halbzeit eins viel zu nervös und hektisch, Marina Weltklasse, Sieger überall zu finden und Antreiber, Gehring und Lerandy ein Top Innenverteidiger Duo, ein wenig enttäuscht war ich von Sven Sökler der in der ersten hälfte gar nicht ins Spiel fand aber dann in hälfte zwei ein paar mal gezeigt was er kann. Zur Stimmung im Park kann ich nur sagen Richtig GEIL!! Fast wie früher!!

    Ich hoffe, daß dieses Spiell auftrieb gibt für die nächsten Aufgaben und wir uns im Gesicherten Mittelfeld der Tabelle aufhalten!!

    Danke an ALLE für den Super Pokalfight!!

    Burinho10