Beiträge von Burinho10

    Wie schon befürchtet, bauen wir jede taumelnde Truppe wieder auf. Immer das gleiche bei diesen Begegnungen. Vor 2 Jahren ganz klassisch den FCK gerettet und immer in den laufenden Saisons den Mannschaften aufgeholfen, die gerade so richtig im Schlamassel steckten. Soll keiner sagen, wir seien nicht Sozial eingestellt….Egal weiter geht’s, noch ein paar Punkte und dann ist Sommerpause. Doch dann ist es an der Zeit sich den A…. aufzureißen in Sachen Kaderzusammenstellung!!! Eigentlich dürfte ein JL nicht bei uns die Spiele angucken, sondern in der Welt rumzureisen hat um zu Scouten.

    Mittlerweile glaube ich, dass der andere Saarverein uns in den nächsten 2-3 Jahren komplett abhängen wird. Solange Politik eine so große Rolle bei uns spielt geht der Verein Rückwärts in der Entwicklung. Pitino ist lächerlich für den Vizeposten!!! Es wird höchste Zeit, Leute ins Boot zu holen, die für Werte stehen. Und da passen solche Personen wie ein S. Pitino nicht ins Bild. Wenn der Dicke mal abdankt (in welcher Form auch immer…) bekommt der Verein die einmalige Chance sich neu aufzustellen. Scheinbar müssen wir Geduld mitbringen…..

    Mittlerweile finde ich unseren Kader maßlos überschätzt!! Das Gefasel von der 2. Liga fliegt uns um die Ohren. Durch die Zielvorgabe merkt man wieder einmal den fehlenden oder minderwertigen Fußballsachverstand im Verein. Wir sind alles , außer professionell ….

    Es fehlt an fußballerischen Fähigkeiten im Team und Speed auf den Außen….

    Man kann den Koschinatstil spielen, aber nicht mit unseren „Überfallspielern“…., da fehlt jede Menge Geschwindigkeit und auch Ideen mit dem Ball….

    Ich bin froh, wenn wir nicht unten reinrutschen.

    Der Fall Erdmann ist in dem Umfang die Eleganteste Lösung für Beide Seiten.

    Allein der Imageschaden , egal wie die Wahrheit aussieht, ist schon immens….

    So kommt es m. M. nach absolut dem FC entgegen.

    Lösung ohne Stress auf beiden Seiten und Budget wird frei um Notfalls zu reagieren .

    Solche Geschichten hätten früher den Verein wieder in schlechtes Licht gestellt.

    Ich bin zufrieden mit der Vorgehensweise!!

    Hallo FC-ler,
    muss mich mal seit ewigen Tagen mal wieder hier zu Wort melden!!
    Ist es überhaupt möglich die komplette Bande an Ahnungslosen und Blinden aus dem verein rauszuschmeißen?
    Wenn Ja bin ich ab Dezember nach etlichen Jahren als Fan auch bereit Mitglied im Verein zu werden!Meine bisherige Stellung zu einer Mitgliedschaft würde sich dann nämlich um 180 Grad wenden! Ich kann dieses Osterhasentheater nicht mehr ertragen!
    Sollte dieses Gesindel rausgejkegelt werden, bin ich mir sicher, daß ein gewisser Herr Hager den ganzen Laden mit ordentlichen Visionen und Gestaltungspunkten übernimmt! Am Geld wirds dem sicherlich nicht mangeln.....
    Solange ein Ostermann und Konsorten in unserem Verein herumbasteln wie sie wollen, wird hier in SB selbst die 3. Liga nicht mehr machbar sein!!
    So ...und jetzt darf der ein oder andere über mich herfallen!
    Gruß Burinho

    Ab sofort bitte zu jedem Heimspiel "Pflicht" : Wolfgang de Bencki - "Do Druff"


    Besser als alle Saarlandlieder die Ihr sonst so aufgezählt habt!!


    Blau Schwarz Allez


    Burinho10

    Kann ich nur bestätigen .... Die Leute im Fanshop scheinen die Modalitäten nicht zu kennen und im rechen siehts auch schlecht aus!!! :D
    Arbeitskollege hat gestern als Mitglied 6 Sitzplatzkarten für die Victors bekommen und nur 90 € berappt weil die Tante sich verrechnet hatte!!! 8o
    Dies fiel Ihm auch erst auf als er schon im Auto nach HAuse war!!! :whistling:
    Wenn das öfters passiert machen wir noch Minus beim Pokalspiel!! :P


    AMATEURE IN JEDER HINSICHT !!!!

    Wenn ich diesen ganzen Müll hier lese, schwillt mir der Kamm!! Alles aber auch wirklich ALLES an diesen Umbauplänen ist der GRÖßTE SCHEISSDRECK den ich je sah!!!! Ich werde den Park immer weniger besuchen und das mit gutem Grund!!! Diese STAATSVERBRECHER sind doch noch zu blöde um ein Loch in den Schnee zu Pinkeln!!! Für die Ursprünglich kolpotierten 28 Mios hätte ich oder auch andere Fans ein Stadion hingestellt !! Aber so wie immer haben sich schon im Vorfeld der "Planungen" wieder Leute die Taschen voll gemacht und deswegen wird jetzt ein Haufen Schrott für 15 Mios dahingeknaupt!!!


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Hätten wir ein Stadion mit diversen Räumen, könnte man ein Public Viewing auch für unsre Fcler veranstalten!!! Das sind genau die Zusatzeinnahmen die andere Vereine generieren können!!!


    Danke Politiker !!!! für nixxxxxxxxxx