Wünsche Andy nur das Beste. Hoffentlich hat unser Management dann auch mal die Idee , im Vertrag ne Rückholklausel zu verankern. Normalerweise macht man sowas bei einem Talent aus den eigenen Reihen…..
Beiträge von Burinho10
-
-
RIP Wolfgang!! Unvergessen deine Tore , die den Weg in die Bundesliga ebneten….
Erschreckende Nachricht.
-
Katastrophe, mal wieder….. Lächerlicher Auftritt gg. einen Trümmerhaufen!!!!!
-
JGS wird wohl leider zu Recht kein Spiel mehr machen. Er fällt dieses Jahr echt komplett ab im Leistungsgefälle.
Wird ein sicherer Abgang sein.
Eigentlich Schade nach dem ersten starken Jahr….
-
Unglaublich wieviel Dummheit in der Welt rumläuft…….😩😩😩
-
Den IWE hat bestimmt Wynaldas Erich hergeschickt 😉
-
Muss bei dem ganzen Transfergehabe immer an die 90er denken. Wie haben wir das damals hinbekommen, so Leute wie Kiste Zibert etc. Aus dem Osteuropäischen Raum zu bekommen? Da laufen mit Sicherheit für uns bezahlbare und Top- Fussballer rum…. Nur leider unter unserem Radar….Denke das geht auch mit guten Kontakten und ohne Mega-Scoutingabteilung.
-
Wie bitte - Du möchtest dem Eigentümer / Investor kündigen
Eher wird der Papst Vater von Drillingen
Bei der Entwicklung bei der Kirche echt mutige Aussage 🙈🤦🏻♂️😉
-
-
Es ist nun mal wie es ist faktisch genug?
Der ständige Jammer Evergreen hilft nicht WIRKLICH weiter!!
Evergreen passt nicht wirklich zu unserem Rasenthema 🙈
-
Ich ärger mich immer, dass im Zusammenhang mit Kevins Weg nie wirklich der FC ins Spiel gebracht wird. Für mich ist klar , dass er bei uns erst wirklich in die Spur gefunden hat. Und nicht bei Werder2 oder RWE…. Für mich der stärkste Stürmer bei uns der letzten 25 Jahre!!!
-
Man könnte z.B. die ersten 3 Spiele auswärts legen lassen. Ist alles möglich, wenn man miteinander redet. Ist zwar ein Rucksack den man sich aufpackt, aber besser als umziehen nach F……
-
War da nicht auch bei uns was , Bitburger vs . Karlsberg???
Wirtschaftlich gesehen ist es richtig.
Moralisch……? Selten geworden in der Welt!
-
Endlich mal Vorreiter…. Erster schwimmendverlegter Naturrasen im Profisport! 😁
Wie schon oft geschrieben: wenn es nicht soooooo Sch…-traurig wäre….
-
-
-
Ein Liebhaberstück sozusagen!
Grundsätzliches Problem, was bestimmt auf 289 Seiten mal erwähnt wurde, ist einfach diese Selbstüberschätzung der Stadt in der Zeit Britz, dass man dachte, man könne die "saarländische Lösung" dem Generalunternehmer vorziehen.
Nicht nur zu Britz-Zeiten…..
Das ist das schlimme….
-
Ölfassspringen, wie immer 😞
-
-
Genau wie unser Exemplar.
So ähnlich 👌🏻