🤣Stefan ein 1:2 würd ich auch nehmen 😉
Beiträge von Burinho10
-
-
Besser kann’s nicht losgehen, jetzt nachlegen!!!!
-
💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
-
R.I.P Andy !!
-
Hallo Carsten, leider greift bei dem ganzen Hin und Her mal wieder unser Uralt Spruch:“Typisch FC“. Es passt einfach nicht an vielen Stellen im Verein. Und solche Missstände wie zwischen PM und Dir, weisen leider immer wieder die gleichen Probleme auf. Unser FC schafft es regelmäßig, das selbst errichtete Positive mit dem Hintern wieder einzureißen. Ist bitter, aber wir als Blau-Schwarze sind extrem viel Kummer gewohnt….
Da muss schon ordentlich was aufgeholt werden in Sachen Professionalität im Verein. Und nicht nur im Auftritt nach Außen!!
Es liegen noch harte Jahre vor uns….
Blauschwarze Grüße nach HH
-
-
-
-
-
Wie Markus erwähnte, die Kuhweiden wegmachen reicht erstmal. Vielleicht noch die Ecken an der Virage als Steher bauen….
Trotzdem bin ich bei der Petition dabei. Aber nur , weil ich Blau - Schwarzer durch und durch bin. Außerdem geht mir diese unsägliche Unfähigkeit in DE sowas von gegen den Strich……
-
Laut FCS -Mail , kommen die Boxen erst im neuen Jahr 🙄
-
Ja, Weihnachten 2024 🤣🤣🤣
Nein , wird langsam echt Zeit….
-
-
-
Hub-Hub-Hubschraubereinsatz….🤣der blost alles trucke!!🤣🤣🤣
-
Ich höre und lese immer Drainage…..
Ich glaube fest dran, dass diese auch bezahlt wurde. Aber irgendjemand hat das Material dafür noch in der Garage liegen…..
Alle paar Wochen muss man sich über diese Dilettanten aufregen……
-
Unsrer Darstellung als Verein schadet dieses Wi…. rufen einfach nur…..
Genauso wie bis vor ein paar Jahren beim Abschlag des Gegnertorwarts Ar…., Wi… Hur…. Geschrien wurde.
Das ist einfach nur Erbärmlichkeit…..
Einen gewissen Respekt erlangt man auch, wenn man den Gegner respektiert.
Da darf sich auch die Fanszene nicht rausnehmen.
Hoffe das ganze klärt sich von selbst…..
-
Passt i-wie zum Gespräch vor dem 1. Spieltag….“kann mir nen 9 Punkte Start gut vorstellen „… am Besten einfach die Backen halten und Leistung bringen. War sehr schwach gestern….. wie die letzten Jahre keine Geschwindigkeit über außen. Damit wird’s immer schwer sein. Außerdem ist die 3. Liga immer gleich: schnellstmöglich 45 Punkte holen und dann sehen wo man mitschwimmt. Sollte auch mittlerweile der letzte kapiert haben….. Also , auf geht’s FC!!!
-
Im Prinzip zu erwarten 👎🏻
-